![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 03.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.674 ![]() |
Hallo Mädels
Danke für Eure Beiträge, Ratschläge und auch für Eure Ehrlichkeit. Ich habe das ganze nun gestern abend doch noch an die Hand genommen. Habe sie am Bahnhof abgefangen und wir konnten einigermassen darüber reden. Sie kam erst gegen halb elf von der Arbeit... das ist ihr Alltag. Da gibt es wenig Platz für andere Dinge. Sie hat mir auch gesagt sie wolle nicht, dass ich mir weiter Hoffnung mache und am besten soll ich sie vergessen. Wir haben uns dann noch eine Weile über andere Dinge unterhalten und sind zusammen durch die Nacht spaziert - haben sogar wieder zusammen gelacht. Ich habe gemerkt das ihr das alles auch nicht leicht fällt, zumal halt sofort wieder eine gewisse Nähe da war. Sie freute sich mich zu sehen und dennoch will und kann sie diese Nähe nicht zulassen. Ich werde dies so akzeptieren. Man kann nichts erzwingen. Wenn sie merkt das ich das respektiere werden wir wohl irgendwann unsere Freundschaft wieder pflegen können. Und ansonsten... kann ich es nicht ändern. LG Mayo Der Beitrag wurde von Mayo bearbeitet: 09.Aug.2006 - 09:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo Mayo :troest:
Weiter tapfer durchhalten... Ich finde es gut, dass Sie Dir persönlich gesagt hat, dass Du Dir keine Hoffnungen machen sollst. Das macht es leichter fassbar als Drumherumreden. Meiner Erfahrung nach ist totaler Abstand ein guter Weg. Eine andere interessante, erreichbare (!) Frau ist ein noch besserer (die Kombination beider finde ich am besten ;) ), natürlich kannst Du die nicht herbeizaubern, aber je weniger Platz die erste Frau in Deinen Gedanken einnimmt, desto mehr bleibt für das Finden der anderen... :) edit: kleines, aber feines w an attraktiver Lage zu verkaufen... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Aug.2006 - 09:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
und moyo, wie ging die geschichte weiter, es sind ja inzwischen jahre vergangen..
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 14:35 |