lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mal ne doofe Frage..... *rot werd*, Eure Erlebnisse?!
Black*Pain
Beitrag 24.Nov.2005 - 15:56
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.317

Hallo,
also, erstmal die Kurzfassung. Ich habe über eine Kontaktanzeige ein Mädchen kennengelernt bzw. ich habe ihr geschrieben. Es ist total lächerlich, weil ich sie nicht einmal näher kenne. Aber ich muss dauernd an sie denken. Und vermisse sie auch. Wenn ich ihren süßen Anzeigentext lese, krieg ich extremes Bauchkribbeln, halt wie so Schmetterlinge im Bauch...
Ich bin 18 und hatte erst eine Beziehung, die aber zu einem Junge war. Er hat mich sehr schlecht behandelt, um genau zu sein hat er mich zum Sex gezwungen. Seither habe ich Angst vor Jungen/Männern und vor ihren Berührungen.
Meine Freundinnen sagen, ich würde nur denken, dass ich eventuell mich in sie verliebt habe, weil ich mich in ihren Augen überhaupt nach einer Beziehung sehne und somit laut ihnen das erstbeste nehmen würde, was ich haben kann - egal ob Junge oder Mädchen. Das denke ich aber nicht. Ich bin schon total verwirrt.
Wollte mal wissen, wie dat damals bei euch war. Wie habt ihr bemerkt, dass ihr lesbisch seid und wann? Haben euch Leute einzureden versucht, ihr würdet euch das nur einbilden?
Bitte antwortet - ist mir sehr wichtig.
Liebe Grüße, Black*Pain
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 21:42