![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Ich find es echt bemerkenswert, dass du es einsiehst und das Ausland eben auch als eine Möglichkeit siehst zu schauen was Sache ist =) Und auch, dass du dich jetzt nicht drauf verkrampfst, dass ihr irgendwann ein Paar werden könntet, wirklich, bewundernswert :)
Ich für meinen Teil glaube auch nicht wirklich, dass das eine richtige Beziehung werden kann.. nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Spaß im Ausland und viel Erfolg und alles was man nur so wünschen kann, rock on! :D cheerio, filia_noctis :fly: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.721 ![]() |
Nochmals vielen lieben Dank für eure Antworten!
Im Moment bin ich so im ABI-Stress und am mich-kümmern für mein Au-Pair Jahr, dass ich gar nicht daran denke, wir eine Zukunft ohne meine Freundin aussieht. Freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Jahr. Ich hoffe nur, dass ich nicht nur alles verdränge, und es irgendwann wieder hochkommt... Habe im Moment auch echt keine Zeit, mich damit auseinander zu setzen. Ich glaube, meine Freundin weiß gar nicht, dass ich sie nach diesem Jahr am liebsten nie mehr wieder sehen würde. Wir würden bestimmt im Bett landen. Ich will sie vergessen! Soll ich nochmal mit ihr reden? Ob das noch was bringt??? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 04:51 |