![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.365 ![]() |
Aaaaaalso, erstmal ein großes Hallo an alle hier! Ich bin sehr froh, daß ich diesen Schritt hier hin gewagt habe und dann auch wieder sehr verwirrt, ob ich da nicht den zweiten vor den ersten getan habe...
Nun aber erstmal von vorne. Ich habe vor 4 Jahren eine Frau kennengelernt, wie eben eine Heterofrau die andere kennenlernt, beide in festen Händen über ein gemeinsames Hobby. Ich sah sie und fand sie hinreißend und wir paßten super zusammen... wir verstanden uns blind und obwohl die Entfernung zwischen uns nicht ohne war wuchs die Freundschaft zu der intimsten, die wir beide je erlebt hatten. Irgendwann überbrückten wir die Zeit, die wir uns nicht sahen mit Briefen und irgendwann wurden ihre Briefe intimer. Ich las das alles und war verwirrt, schockiert und mir schlug das Herz bis zum Hals... diese Frau war interessiert an mir, fand mich sexy!!! Sie entschuldigte sich in dem Brief für die offene Art und das sie sowas nie getan hätte, aber die Gefühle sie mitgerissen haben, sie das alles sagen mußte, was sie sich mit mir wünscht und all das... anstatt die FInger davon zu lassen entschied meine Seele sich darauf einzulassen, wir betrieben schirftlich... na, ich nenne es mal extrem anregende Konversation. In mir wuchs das Verlangen nach einiger Zeit sie auch zu fühlen, ganz reel und mir das nicht alles nur vorzustellen... bei ihr wuchs die Angst, daß ihre Beziehung dadurch kaputt ginge. Wir entwickelten - und das was das schlimmste, was ich über so eine lange Zeit erleben mußte - uns in völlig verschiedene Richtungen. Sie konnte dieses Verlagen verdrängen und ich wollte nicht mal im Traum an sowas denken, ich wollte nur sie und konnte nicht verstehen, daß bei ihr nichts mehr geblieben war. Wir leben eine wunderbare Freundschaft, intim, vertraut aber ohne jede Erotik und ich komme damit mal klar und mal verzweifle ich. Ich habe mich in sie verliebt, nun, zumindest will ich sie und ich komme einfach nicht klar. Ich bin froh das das nun alles mal raus ist, sonst kann man es ja niemandem erzählen. Ich liebe meinen Mann aber für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun... wobei sich das DANACH ändern kann, das weiß ich ja nciht.... Es ist nur so ein unglaubliches Gefühl eine Frau zu lieben!!!! Vielleicht kann mir irgendjemand irgendwie ... tja Mut machen? Wie verführt man eine Frau, die will, es sich aber verbietet... ach, das geht wohl nicht.... :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 08:01 |