![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich war mal unsterblich in eine Frau verliebt, ist schon lange her, und wünsche mir immer wieder, sie durch Zufall wiederzutreffen..ich weiss, klingt vielleicht merkwürdig, ist aber so. Ratet mir nicht , bei ihr anzurufen etc., um sie zu treffen, denn das geht absolut nicht, das wäre dumm und ich werde es niemals tun. Sie wollte damals nicht, aber dennoch war knisternde Erotik zwischen uns. Ich bin umgezogen und wohne gar nicht weit von ihr. Tja, ob mir dieser von mir gewünschter Zufall mal "zu Hilfe" kommt, weiss ich nicht, vielleicht ja doch??? Wer weiss..geht es euch mit einigen Frauen auch so? Gruß Kara |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 21:28 |