lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Ich will sie zurück.., doch sie meldet sich nicht.
Anni
Beitrag 23.Apr.2006 - 20:40
Beitrag #41

Salatfee

Gruppe: Members
Userin seit: 03.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.435

Hmm, ist ja zumindest mal eine Aussage.
Ob das zum jetzigen Zeitpunkt allerdings besser ist für dich als das Schweigen vorher...
Go to the top of the page

+Quote Post
california
Beitrag 24.Apr.2006 - 15:28
Beitrag #42

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 08.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.822

Es ist ziemlich komisch... irgendwie bin ich verwirrt und kenn mich nicht aus. Wenn sie mich nicht vergessen kann und ihr das jeden Tag schwerer fällt, heißt es doch fast das sie mich vermisst. Die Frage ist, wieso sie mich überhaupt vergessen will. :gruebel:

+Quote Post
california
Beitrag 13.May.2006 - 12:15
Beitrag #43

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 08.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.822

Nun sind ja fast wieder 3 Wochen um... kleiner Lagebericht... ich bin über sie hinweg, wurde auch Zeit. Ich habe sie zwar nicht vergessen, aber sie ist nur mehr Erinnerung...aber ich erinnere mich ja noch an irgendwelche Jungs mit denen ich zusammen war als ich 12 war *gg*... Zeitweise frage ich mich, ob das woran ich mich erinnern kann nicht auch bald blasser wird und ich mich bald frage ob es nur ein Traum war. Jedenfalls bin ich froh, dass es so gekommen ist... hab ziemlich viel dazu gelernt und weiß nun auch, dass ich mich nicht mehr so verarschen lassen werde. Mittlerweile kann ich sogar wieder Lieder hören, bei denen ich vor ein paar Wochen nur geheult hätte... Ein Lied gibts zwar noch dass mich zwar nicht zum heulen bringt, aber extrem...stört, nervt, keine Ahnung... da bin ich einfach nur wieder sauer auf sie...;)...

+Quote Post
Jasminblüte
Beitrag 13.May.2006 - 13:15
Beitrag #44

3Sterne Delux Köchin :-)

Userin seit: 16.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.396

:D Glückwünsch das du über sie hinweg gekommen bist.
Dir die Erinnerung an sie zubewahren ist ja kein Fehler schließlich war sie ein teil von dir. Es einfach schön zuhören das es dir gut geht. Weiter so und irgendwann kommt mit sicherheit die Richtige für dich. :blumen2:

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:06