![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
gut , dass Unisex drüber steht, ich hätte die meisten doch eher als Herrenschuhe eingestuft :wacko: ,
obwohl ähnliche Wohlfühlschuhe trage ich auch am liebsten, aber nur ähnliche :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Hm, woran könnte man (frau) mich denn erkennen? Ich hab´ zwar seit einem halben Jahr einen Kurzhaarschnitt (aber nicht soooo raspelkurz, dass er als "Lesbenhaarschnitt" durchginge). Ich trage Röcke nur ausnahmsweise im Urlaub (eher ein Strandkleid). Ich laufe wie ein "Bauerntrampel", wenn man meinen Eltern seit frühester Jugend Glauben schenkt :wacko: :wacko:. Ich habe mich noch nie geschminkt. Mein Auto ziert ein Regenbogen- und ein Doppelaxtaufkleber, und um den Hals trage ich ebenfalls eine Doppelaxt (habe bisher jedoch noch niemanden getroffen, der diese Zeichen hätte identifizieren können - gefragt haben mich einige wenige Leute, aber ich glaube, die große Mehrheit der Heten weiß es einfach wirklich nicht...) Ansonsten habe ich, glaube ich, eine ziemlich "männliche" Auto-Fahrweise und kann mich gut orientieren und gut einparken (zählt das auch als Erkennungsmerkmal? :) ), erledige handwerkliche Arbeiten gern selbst und frage ungern jemanden um Hilfe...
Insgesamt glaube ich aber, dass ich höchstens für "Insider" als Lesbe auf den ersten Blick erkennbar wäre... andererseits funktioniert mein "Gaydar" wohl recht gut, habe ich festgestellt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:roetel: uups...die braunen trägt meine Frau....Ich hab bei Birkis halt immer diese Gesundheitsschlappen im Kopf! :rolleyes: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...die grün-gelben ganz oben gefallen mir total gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 26.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.655 ![]() |
Also gestern Abend als ich auf einem Rosenstolz konzert war..waren wie nicht anders zu erwarten natürlich sehr viel Lesben..
leider hab ich einen äußerst schlechten Gaydar..aber die meißten die für mich eindeutig lesbisch aussahen hatten: -schwarze sachen an -ärmellose t-shirts -schwarz geschminkte augen -oder ne frau anner hand :D ich denke mal das diese Mermale auch oft vertreten sind..zumindest is immer ein merkmal von den ersten dreien bei allen lesben die ich kenne zu finden.. aber fallen euch auch Lesben auf die kein einziges oder nur wenige unauffällige Merkmale haben auf?? :was: also ich hab nen ziemlich weiblichen Gang, lange haare, ich schminke mich, habe keine Regenbogen, Äxte, Female symbole etc.., bin immer ziemlich weiblich angezogen usw.. Ich glaube gestern hätte nich ein einziger gedacht das ich lesbisch bin..alle hatten diesen "ignorier-blick"..nur eine hat mich von oben bis unten gemustert..aber das war eindeutig ne eingebildte hetera löl.. das war ganz schön depriemierend irgendwie.. dann brauch ich mich net zu wunder wenn mich immer nur jungs anflirten.. :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Muss ich mich jetzt fragen, ob ich wirklich lesbisch bin, weil keines der drei ersten Merkmale auf mich zutrifft? Nicht mal eine Frau habe ich so oft "anner Hand" - das stört so beim Tippen. Und Bier und Zigarette gleichzeitig halten geht auch nicht. Aber ich rauch ja nicht. Mandelbäumchen :engel: Edit: Fehler Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 18.Apr.2006 - 17:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:o - natürlich! hast du etwa die lesben-tüv-termine alle geschwänzt? wo ist dein zertifikat? :D also, wenn alle stricke reissen geht ja auch noch die gute alte in-die-augen-guck-methode! die meisten lesben (wär ja noch schöner, wenn's alle wären! ;) ) gucken frauen direkter in die augen... behaupte ich mal! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hach, es wäre einfach zu schön, wenn wir uns alle mal gegenseitig sehen könnten... :lol: Also, zum nächsten Lesben-TÜV-Termin muss ich unbedingt kommen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
Das thema ist ungemein passend. Denn als ich heute schwimmen war, fiel mir eine frau auf mit roten kurzen haaren und einer schwarzen brille. sie suchte mehrmals blickkontakt mit mir, dem ich nicht aus dem weg ging (warum auch). noch war ich nicht bereit die merkmale tatsächlich dem entsprechend einzuordnen *g*. sie war in begleitung einer anderen frau. in den duschräumen also kam es zu einer wiederbegegnung mit beiden frauen. ihr werdet es kaum glauben, aber erst da (nicht beim blicke tauschen!!! ;-) ) splitterfasernackt, fragte ich mich, ob die roothaarige auf frauen steht ( das warum darf vermutlich nicht weiter beschrieben werden..) weshalb mir dies "erkennungszeichen" schon als frage auf der zunge liegt.
höchst amüsant aber trotzdem im nachhinein :pfeif: janis edit: diverse buchstaben ausgebessert Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 18.Apr.2006 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
:ploep:
Blui, wie sieht denn der TÜV aus? :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
das hätte ich unterschrieben, wenn mir nicht in letzter zeit überdurchschnittlich viele heteras in die augen gefallen wären, die zudem noch div. andere klischees erfüllten. die KÖNNEN definitiv nicht alle lesbisch sein. wie soll frau sich da noch auskennen? :wah: überhaupt scheint der blick in die augen grade ein neuer trend zu sein. aber das ist hier ot. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:46 |