lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Alpträume
shark
Beitrag 13.Jun.2007 - 18:29
Beitrag #21

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Und wie siehst Du den Hinweis, Dir professionelle Hilfe zu holen? Kommt das für Dich infrage? Vielleicht genügt einE Coach, vielleicht braucht es eine Therapie.... - meinst Du nicht, die Fühlerchen mal in diese Richtung auszustrecken, brächte Dich weiter?

shark
Go to the top of the page

+Quote Post
gefangenes-Ich-
Beitrag 13.Jun.2007 - 19:07
Beitrag #22

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 152

bin ich doch... also in therapie...

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 14.Jun.2007 - 18:09
Beitrag #23

~ Einfach ich ~

Gruppe: Members
Userin seit: 24.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.112

:unsure: Hab ich zur Zeit beinahe jede Nacht. Einmal hab ich geträumt, meine Mama bekommt die Diagnose, ihre zweite Niere ist nun auch vom Krebs befallen, was war ich am Ende froh, dass es nur ein Traum war. Und trotzdem hat mich das unheimlich mitgenommen.
Dann machen sich innere Ängste die ich wohl hab, in meinen Träumen breit und ich bin den nächsten Tag völlig down. Wenn ich wüßt wie ich das abstellen kann .... das nervt total :angry:

+Quote Post
shark
Beitrag 14.Jun.2007 - 18:12
Beitrag #24

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (gefangenes-Ich- @ 13.Jun.2007 - 20:07)
bin ich doch... also in therapie...

sorry....hab ich nicht so auf dem Schirm gehabt. und was sagt die/der TherapeutIn dazu?

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 21:13