![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Prütt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oja! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dass das bei dir das Gleiche ist wie bei mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) also bei den holländern bedeutet es... kaffeesatz und/oder verschmutztes/gammeltes wasser, wie dies aus den gullis oder syphons und bei den kölnern nur... kaffeesatz Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 24.Apr.2009 - 19:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
hoffärtig
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Narretei
Gaukler Firlefanz bockbeinig |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
stibizen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Beinkleid
Docke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nichtsdestotrotz (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gamasche
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
vermaledeit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Gerade gefunden, und ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur hier im Norden nicht verwendet wird:
Obacht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Bayerischen wird es noch verwendet und im Schweizerdeutschen auch - aber es ist auf jeden Fall richtig in der Liste, wenn Du es nur selten noch hörst! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ersinnen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
respektive
Herzallerliebste |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Kuddelmuddel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
schnabulieren (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
s-c-h-n-a-b-u-l-i-e-r-e-n Ja!ja!ja!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay... was ist so schön an dem Wort? Interessiert mich grad wirklich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Vielleicht nicht das Wort selbst, sondern das damit verbundene Gefühl. Ein bisschen von dieser Köstlichkeit naschen, ein Stücken von jener Sinnesberauschung...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
schnabulieren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) schnabulieren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) schnabulieren (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) s-c-h-n-a-b-u-l-i-e-r-e-n Ja!ja!ja!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Okay... was ist so schön an dem Wort? Interessiert mich grad wirklich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) liebe joey, dieses wort drückt meines erachtens eine art sinnesfreude, genuß, fröhlich u/o leichtigkeit beim verspeisen kleiner köstlichkeiten aus. für mich hat dieses wort vielleicht sogar eine erotische komponente... liegt an der art und umgebung wie ich eine köstlickeit schnabuliere/zelebriere (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) von daher stimme ich liane sehr sehr in ihrer interpretation des wortes zu ZITAT Vielleicht nicht das Wort selbst, sondern das damit verbundene Gefühl. Ein bisschen von dieser Köstlichkeit naschen, ein Stücken von jener Sinnesberauschung...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schatzi
oder Schaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilieeeeee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Schatzi oder Schaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilieeeeee Wort oder Person? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
es gibt Worte, über dessen Konservierung frau streiten kann..... oder auch nicht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es gibt Worte, über dessen Konservierung frau streiten kann..... oder auch nicht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich denke eher nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , oder doch?? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:40 |