![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
So blöd es sich anhört : Ich hab es nachgeschlagen. :P
Als ich 13 war kam ich einmal total verwirrt aus dem Schwimmbad nach Hause. Ein Junge hatte sich für mich intressiert. Er war sehr nett , aber ich wollte nichts von ihm wissen. Auf dem Heimweg hab ich mich die ganze Zeit gefragt , was mit mir bloß los ist. Zum Glück war niemand da , als ich nach Hause kam. Ich bin dann sofort ins Wohnzimmer , hab mir das Lexikon geschnappt und gesucht. Lesbisch- genau , das trifft auf mich zu. Das , was da stand war genau das , was mit mir los war! Im ersten Moment war ich ganz stolz und froh das herausgefunden zu haben. Die Probleme kamen dann später. Ich wollte "normal" sein und wußte zugleich , das ich das nie sein würde. Nach dem ersten Kuß war ich mir sicher , daß ich normal bin , denn so , wie sich das angefühlt hat konnte es nicht falsch sein. Als ich 18 war hab ich mich dennoch in einen Mann verliebt. Oder besser in den Menschen. Ich hatte am Anfang große Probleme dazu zu stehen. Ich hab mit ihm darüber gesprochen und wir waren dann zwei Jahre zusammen. Er wußte von Anfang an , daß wir als Paar keine Zukunft haben und wir haben einfach beschlossen so lange zusammen zu bleiben , bis einer von uns die Richtige trifft. In dieser Zeit hat mir zwar viel gefehlt , aber ich hätte mich dennoch nicht so schnell von ihm getrennt. Ich habe mich allerdings danach nie wieder für einen Mann intressiert , nur für Frauen. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 14.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.837 ![]() |
Bei mir wirds eine ganz kurze Geschichte. :D
So mit 13-14 hab ich mich gefragt was los ist mit mir weil ich nie gesagt hab der Junge ist aber süß und die Mädels aus meiner Klasse haben das andauert gesagt. Ich nie! Naja dann mit 14-15 hab ich Mädels hinterher geguckt da wusste ich es dann. Und mit 18 hab ich mich geoutet. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
Hatte mir mal einen Freund "zugelegt", weil er der Ex meiner Angebeteten war.
Ich kann gar nicht sagen wann ich festgestellt habe, dass ich lesbisch bin. (Ja klar - bei der ersten Begegnung mit der Grundschullehrerin.) Aber ich habe mir nie gedacht: "Na da schau' her... stehst du also auf Frauen..." Das war irgendwie klar. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 14:53 |