![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 24.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.755 ![]() |
Prodi muss es einfach schaffen. Alles andere wäre eine Katastrophe. Ich drücke mit die Daumen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 24.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.755 ![]() |
Für 15.00 Uhr werden die ersten Hochrechnungen erwartet. Gruselt sich noch eine außer mir? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, ich...und natürlich meine Frau.... :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich grusel mich nicht. so langsam müssen die doch mal merken, dass der kerl sich nur für sich und seinen geldbeutel interessiert, und ihn abwählen... irgendwie glaub ich immer noch an sowas. :rolleyes:
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 10.Apr.2006 - 12:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin pessimistisch (generell), was die "politische Begabung" der Menschheit an sich angeht. Und Berlusconi mit seinen grotesken Steuerversprechen, die ohnehin nicht durchführbar sind, trifft leider den Nerv des transferdenkenverweigernden Menschen.
Hoffnung habe ich dennoch, v.a. weil Prodi bei den letzten Umfragen 3 Prozentpunkte Vorsprung hatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
so, die wahllokale sind dicht. es ist vollbracht. hoffen wir mal, dass das richtige vollbracht ist - und nicht das rechte. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach den bisherigen Hochrechnungen hat Prodi einen bequemen Vorsprung. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hoffentlich stimmen die prognosen, die da bislang so durch's internet flattern... :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nachträgliche stimmenauszählungen... das nicht-eingestehen der niederlage... italien übernimmt amerikanische und deutsche verhältnisse. *koppschüttel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich amüsiere mich hier sehr über die trotzige Kleinkindhaltung von Berlusconi. Es ist zu schön. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist schon komisch, wenn einer, der die leute permanent besch... äh, beschummelt, behauptet, selbst beschummelt worden zu sein. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
V.a. weil dieses von ihm ins Leben gerufene unfaire Wahlrecht ihn nun selbst zu Fall gebracht hat. :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... und so unterstellt man schnell dem widersacher dinge, die belegen, wie man selber tickt. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der höchste Gerichtshof in Italien hat heute den Sieg von Prodis Mitte-Links-Bündnis offziell bestätigt. :)
Nur Berlusconi macht sich weiterhin zum Affen... Details an dieser Stelle. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 19:50 |