lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Fehlermeldungen in Windows XP
Rogue
Beitrag 05.Jun.2006 - 13:17
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 03.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.169

Hi, vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee, was meinem Laptop "fehlt" - vor 2 Tage kriegte ich eine Fehlermeldung, als ich Windows hochfahren wollte - mit der Variante "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" ging's dann aber (am Tag vorher war das gute Stück abgestürzt, als ich einen Virenscan machen wollte..., ging dann aber beim nochmaligen Hochfahren auch).
Als nächstes kriegte ich dann eine Fehlermeldung beim Virenprogramm (GData) - nach einem Update war dann alles ok und ein nochmaliger Virenscan hat auch nix ergeben.
Dann hab ich den Laptop runtergefahren, Stecker aus Steckdose, und nochmal hochgefahren, dann ging's wieder einwandfrei. Dafür stürzt mir jetzt dauernd der Internet Explorer ab, z.B. wenn ich versuche hier im Forum die Seite mit den Smilies ("zeige alle") zu öffnen und ich kriege die Meldung, es bestehe ein "schwerwiegender" Fehler in iexplore.exe...

Weiß eine von Euch, was das Problem sein könnte und wie ich es löse, außer das Betriebssystem und alles komplett neu draufzuspielen???
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.08.2025 - 14:52