![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
@plop
*lach* das ist die reine verzweiflung :D vor kurzer zeit noch hätte ich rumgetönt, dass ich glücklicher single bin. und außerdem bindungsunfähig. jetzt finde ich, könnte ich das gegenteil beweisen ;) und wenn's schief geht, war die sprachbarriere schuld :D übrigens: vor einigen tagen habe ich eine frau zum drink einladen wollen. als die merkte, dass der drink von mir kam (der kellner sagte ihr das), hat sie fluchtartig das lokal verlassen. aber holterdiepolter, im schweinsgalopp. soviel also zum thema alien |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
für eine "anfänger"lesbe gehst du ja ganz schön ran!!!!!!! :lol: an der rafinesse ist u.u. noch ein klein wenig zu feilen! -_- aber mir fällt ein anderer aspekt der sprachbarriere das umfeld betreffend ein: wie oft ist es in den vergangenen jahren passiert,das unklare äusserungen oder missverständnisse sehr oft dem "schlechten deutsch"meiner partnerin in die schuhe geschoben wurden-werden. damit sind einige leute immer sehr schnell bei der hand-eine äussertst ärgerliche ,selbstgerechte und unfaire tatsache . Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 29.Apr.2006 - 20:31 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
ich verstehe deinen ärger sehr gut! in meinem fall würde ich die "schuld" natürlich an MEINEM schlechten Englisch festmachen. nicht an ihrem!
was ist denn dabei, einen drink auszugeben???? rafinesse? wie geht frau denn in so einem fall vor? ich fand mich lediglich ziemlich mutig! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
du b i s t ein alien-und zwar ein viel zu gutmütiger. mutig fand ich dich aller dings auch :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@plop: Ja, das thema gabs schon mal. Hier ist der link ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:56 |