lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Abneigung
freedom
Beitrag 11.May.2006 - 22:20
Beitrag #1

giraffenhalsige Dancingqueen

Gruppe: Members
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

Hm. Ich habe eine Frage, eher ein Problem, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Hatte ich vor 1 oder 2 Jahren darüber noch einigermaßen Kontrolle, habe ich sie heute - insbesondere seit dem Menschen, der mich hier immer wieder "beglückt" - nicht mehr zu 100%. Ich fühle mich absolut unwohl in der Gesellschaft von Männern,vor allen Dingen, wenn ich weiß, "sie sind auf der Suche".

Doch es geht generell um die Gegenwart von Männern: im Job ist das ok, da "ertrage" ich flüchtige Berührungen, small talk, das Zusammensein. Durchaus auch gerne, da es manchmal lustig sein kann.

Andererseits: sehe ich, wie ein Typ mich ansteuert, verkrampft sich alles in mir. Ich kann Berührungen, so beiläufig sie sein sollen, kaum ertragen. Werde starr. Erstarre. Und fühle nur Ekel. Bin jedoch durchaus in der Lage, netten small talk zu halten, während ich mich cm für cm "absetze" und den Ekel runterschlucke.

Nun frage ich mich, ob das an den ständigen Anmachversuchen liegt oder woran?

Steigere ich mich da rein?
Muss ich mich "aus Nettigkeit" ständig berühren lassen? Oder ist das einfach nur normal hier und ich komm damit net klar?
Woher kommt dieser Ekel?

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:12