![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Die Frage wollte ich schon immer mal stellen :roetel: Immer wenn ich hier im Forum bin, sind auch die "anonymen Userinnen" da, immer zu zweit sie sind :lol: naja oder auch mehrere.. Was machen sie? Muss man vor ihnen Angst haben? :unsure: ;)
Ach und da fällt mir noch eine zweite ganz doofe Frage ein, die ich praktischerweise auch noch eben schnell loswerde :D Wenn ich mich hier aus Bequemlichkeit nicht immer auslogge, wenn ich das Forum verlasse, wird mein Username dann die ganze Zeit über als "online" hier angezeigt? Oder verschwindet er dann? Ich würde das ja selbst testen und herausfinden wollen, wenn es nicht irgendwie unmöglich wäre :lol: (mit nur einem PC jedenfalls) LG, Musl :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Buh! los... hab Angst vor mir :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
ach und anonyme Userinnen wissen z.B einiges:
Du wirst noch 15 Minuten angezeigt, wenn Du Dich nicht ausloggst... :) dann fällst unten aus der Liste raus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
:o waaah
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n040.gif) Das war gemein, das geh ich sagen! :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh öhm achso... na dann...:roetel: vielen Dank für die Info, liebe anonyme Userin. Ich nehme auch ganz wirklich alles zurück :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
für den fall, dass dir angesichts der anonymen Userinnen immer noch kein licht aufgegangen ist:
Bis vor 10 Minuten konnte ich mir auch nicht vorstellen, wer diese dubiosen Damen sein sollten... dann habe ich das "soll dein Name auf der Liste der Aktiven Userinnen erscheinen "(oder so ähnlich)- Kontrollkästchen gefunden, "Nein" angecklickt und- siehe da, ich bin eine von denen :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu hab ich Dich wohl aber erschrocken...
ich bin's doch nur: das Fleeeedi (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
ich habe das stoffnielpferd auf deinem avatar als mein eigenes erkannt :angry: . wie hast du es enführt? ich muss gestehen, dass ich es seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe, aber dass es so einfach die besitzrin wechselt... damit habe ich trotz aller vernachlässigung nicht gerechnet :huh:
Der Beitrag wurde von _Eva_ bearbeitet: 20.Apr.2006 - 00:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Och.. so einfach wird man eine von denen? Hmm.. jetzt ist meine Neugier zwar gestillt, aber der Zauber ist auch irgendwie weg... :D Naja, aber dafür kann ich heute Nacht endlich wieder ruhig schlafen, ohne Angst vor den Anonymen haben zu müssen ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Bitte? Das wird hier ja immer schöner. Erst wird man fast zu Tode erschreckt und dann auch noch als Diebin bezeichnet? Ts, hätte ich DAS gewusst... also, wirklich. Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, da das noch nicht einmal zum Thema dieses Threads passt, der allen anderen Userinnen der Welt die Angst vor den Anonymen hätte nehmen können/sollen, aber ich tue es trotzdem mal -_- Dolores Mathilde ist mir zugelaufen und hat mir alles über ihre ehemalige Besitzerin erzählt. Das arme Nilpferd... musste Jahre lang in der dunkelsten Ecke des Schrankes hocken, neben dem Teddybären, den sie noch nicht einmal mochte... Den Rest möchte ich nicht wiederholen, für den Fall das Dolores M. das hier lesen könnte... furchtbar. :no: :patsch: edit: tippfehler Der Beitrag wurde von Muslpu bearbeitet: 20.Apr.2006 - 00:02 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Da ist sie, ihrRICHTIGER Name ist übrigens Nele, nicht ganz unschuldig dran.. einfach aufzuhören zu sprechen... ist doch klar, dass sie mir dann langweili wird. und mit dem Teddy soll sie sich mal nicht so anstellen, den hat sie im Bett schließlich auch immer ertragen.
:lachen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Z.B. ungeniert hier im Forum in der Nase bohren...jaja, Anonymität hat was für sich *sinnier* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
dazu muss man anonym sein? :gruebel:
:rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Pssst, Blui...verrat doch nicht alles -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
würd ich nieeeeeeeeeeeeeee tun! ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
...ja sie sind da und auch nicht, oder keiner weiß es, dass sie da sind (oder nur wenn sie es wollen)
Ich finds schön, wenn ich unten paar Namen lese, die ich mittlerweile schon mehr oder weniger kennengelernt habe. Als wenn da nur steht ANONYM :wacko: Dann denke ich, ich steh allein im Wald :unsure: Aber da es die Funktion gibt, kann frau sie wohl auch nutzen. Übrigens in anderen Foren nutze ich sie auch teilweise :D aber hier möchte ich es eigentlich nicht. Vielleicht änder ich mal meine Meinung und werde auch hier anonym :ph34r: , frau kann ja nie wissen ;) edit Wort vergessen Der Beitrag wurde von kleeblatt61 bearbeitet: 20.Apr.2006 - 09:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
Doch doch, das ist auch mit nur einem PC überprüfbar. Du musst nur 2 Browser haben ;) Wenn du bspw. mit IE hier eingeloggt bist und dann das Forum unausgeloggt verlässt, wärest du, wenn du wieder mit dem IE herkommst sofort eingeloggt. Kommst du aber bspw. mit Opera oder Firefox danach her, hat dieser ja nicht die Cookies gespeichert, die der IE hatte und somit loggst du dich nicht mit dem vorher unausgeloggten Account ein. Soll heißen - du schwirrst dann als Gast herum und kannst überprüfen, ob du da bist oder nicht :D Meist (je nach Einstellung in der Forensoftware) werden aber inaktive Accounts (also ohne Bewegung auf dem Board) nach 10 bis 30 min ausgeblendet aus der Onlineleiste. Anonym Surfen? Vor den Strösen ist man nie anonym :D Und wir anderen... *muahahahah* können ja mal auf "Geisterjagd" gehen :D Gruß vom (IMG:http://www.crimeproject.de/bilder/iah.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: Das ist dann die Funktion für besonders Vergessliche...oder frei zitiert: "Bin ich jetzt drin?" :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
@Eselchen: Auf die Idee wäre ich ja niemals gekommen :patsch: Danke, dass du mich eines Besseren belehrt hast! Das unterstützt auch wieder mal meine gern erwähnte Theorie, dass nunmal nichts unmöglich ist -_- :lol:
Die Strösen sehen alles...? :unsure: Na gut, isch abe nischts zü verbergön.. :engel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Wo ist denn dieses Kontrollkästchen? Ich hab schon überall gesucht, es aber nicht gefunden :unsure: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:13 |