![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
So, du liebe rebecca - nun hab ich auch diesen Thread durchgelesen :rolleyes:
Da hast du ja einiges hinter dir in den vergangenen Wochen und es klingt ganz so (und die Homepage liest sich auch so) als ob du einen ganz schönen Ort für dich gefunden hast, an dem schwach und fertig ankommen konntest, der dich aufnahm, so annahm wie du bist und der dich Stück für Stück aufgebaut hat. Eine lange Zeit, in der du auch mal Abstand zu ihr nehmen konntest. Wie du schreibst, zu dem was vorfiel gehören immer zwei Menschen - und die letzte Reaktion dieser Person (ich wage kaum "Freundin" zu schreiben, denn was sich hier liest finde ich wirklich sehr erschütternd) zeigt, dass sie einen wahnsinnigen Einfluss auf dich auszuüben vermochte und in ihrem Muster schön weitermacht. Der räumliche Abstand hat sie keinen Abstand nehmen lassen - im Gegenteil. Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, deine Vorhaben umzusetzen und deinen Weg zu gehen und versuche nicht, dich aus deiner Bahn bringen zu lassen. Lass dir deine wiedergewonnene Energie von niemand stehlen, sondern mach das, was du bereits tust: nutze die dir wohl gesonnenen Kontakte und pflege sie solange sie dir wirklich gut tun und dich unterstützen. Eine warme Umarmung von Lempicka |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
eigentlich wollte ich den thread auslaufen lassen. es ist alles gesagt worden und meine gefühle sind da, wo sie hingehören. aber dennoch.... das komische ist, dass ich kein bedürfnis habe, sie zu sprechen oder zu sehen. es mag ebenfalls komisch klingen: ich weiss schon nicht mehr richtig, wie sie aussieht. und dennoch ein gewisses verlangen ist da, zu wissen, was sie gerade macht. das mag daran liegen, dass ich ihren wochenablauf genau kenne und insbesondere an den tagen, wo es fest, für sie unverrückbare termine gibt, da werde ich besonders kribbelig- vielleicht ist da auch eine gewisse art von masochismus dabei, auch wissen zu wollen, ob da mittlerweile jemand anders ist. und wissen zu wollen, wie es ihr geht (vielleicht wünsche ich mir insgeheim, dass es ihr schlecht geht oder dass sie mich vermisst). die vormaligen rituale sind passé. sie sind durch eigene neue ersetzt, die auch gut tun. aber dennoch |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:57 |