![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Hallo Leute,
stellt euch vor, hin und wieder stellen euch bestimmte Personen, vor denen ihr euch absolut nicht outen wollt (aus welchen Gründen auch immer), neugierige und peinliche Fragen, z. B. "Hast du schon einen Freund?", "Willst du keinen?", "Warum nicht...?" usw. Wie reagiert ihr dann? Lasst ihr euch Ausreden einfallen? Wenn ja, welche? Ich muss gestehen, dass mich solche Fragen total aufregen und sehr nerven, vor allem, wenn es z.T. fremde Leute sind, die mein Privatleben überhaupt nichts angeht. :angry: Das kommt natürlich nicht besonders oft vor, aber doch ab und zu. Was macht ihr in solchen Situationen? Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. ;) Liebe Grüße H_Golightly :blumen: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:27 |