lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Wie zuverlässig ist euer Gaydar?, "Erkennt" ihr frauenliebende Frauen ?
Wie zuverlässig ist euer Gaydar?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 190
Gäste können nicht abstimmen 
Simonetta
Beitrag 21.Nov.2006 - 07:47
Beitrag #41

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (kruemelchen @ 20.Nov.2006 - 23:09)
Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass ich Lesben sogar schon erkenne, bevor sie sich selbst 'erkennen' :gruebel:

Erzähl mal, das klingt interessant! :)
Go to the top of the page

+Quote Post
kruemelchen
Beitrag 22.Nov.2006 - 19:46
Beitrag #42

Immer mal wieder...

Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.635

QUOTE (Simonetta @ 21.Nov.2006 - 07:47)
QUOTE (kruemelchen @ 20.Nov.2006 - 23:09)
Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass ich Lesben sogar schon erkenne, bevor sie sich selbst 'erkennen'  :gruebel:

Erzähl mal, das klingt interessant! :)

Nunja, ich weiß nicht, ob es so interessant ist. Ich stelle oft fest, dass Frauen, die ich schon früher kannte und bei denen ich mich schon immer gewundert habe, warum sie in einer Hetero-Beziehung leben (weil es nach meinem Gefühl so gar nicht zu ihnen passte), sich dann später tatsächlich als lesbisch herausgestellt haben.
Oder manchmal stellt sich auch heraus, dass Frauen, die ich früher anziehend fand, aber die sexuelle Orientierung überhaupt nicht wusste, dann tatsächlich lesbisch waren bzw. sind.

+Quote Post
Nachtigall
Beitrag 23.Nov.2006 - 08:40
Beitrag #43

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.357

Hallo,

ja geht mir genauso. Ich hatte mal einen Freund, der lernte eine Frau kennen, von der ich von Anfang an dachte, sie könne lesbisch sein. Sie hat sich sogar mal tatsächlich bei mir beklagt, dass viele sie für eine Lesbe halten würden (da ich merkte, dass das ein schwieriges Thema für sie war, sie war da auch erst 16), habe ich erst einmal nichts dazu gesagt. Irgendwann hat dieser Freund, sich bei mir "ausgeweint", seine Freundin würde mehr und mehr auf Frauen stehen. Hatte mich nicht großartig überrascht.
Mittlerweile sind sie aber verheiratet und haben ein Kind zusammen, aber ich denke, sie hat sich wirklich dafür entschieden und könnte auch eine Beziehung mit einer Frau eingehen. Weiß ich aber nicht genau, da ich keinen Kontakt mehr habe.

Nachtigall

+Quote Post
muse
Beitrag 28.Nov.2006 - 20:49
Beitrag #44

Gemüseputzi

Userin seit: 25.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.675

QUOTE (Kara @ 22.May.2006 - 15:17)
hallo ihr,

ich meine von mir, relativ zuverlässig einschätzen zu können , ob eine frau frauen liebt oder eher nicht. wie ist das bei euch?!

gruß kara

shane-test!!! :wacko: :lol:

würd sagen auf den ersten blick so beim übern weg laufen, nein, definitiv schwer zu beurteilen! beim kennenlernen o. small talk da schon eher das eine oder andere merkmal, vielleicht? guter ansatz, anfang und sagt sehr viel aus "wie" ist der gegenseitige erste blick in die augen, klick!?

:was:

...ansonsten schließe ich mich impossible an wo gibbet sowas im www.?

liebe grüße

+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 30.Nov.2006 - 00:15
Beitrag #45

Satansbraten

Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048

Habe 2. angeklickt.
Bin da nicht so der Held drin, es sei denn es blinkern mich Regenbogenbutton und Doppelaxt an :wacko:

Interessiert mich dann auch nicht so sonderlich.

Habe aber auch schon öfter mal richtig getippt.

Nu ja

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:22