![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Leistungssteigerndlangkettige Kohlenhydrate en masse, vielleicht in Form von sündhaften Bio-Linguine mit Champignon-Walnuss-Sahnesauce?
...und die situativ tugendhaftere Sünde lauert dann bestimmt im Kühlfach. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.136 ![]() |
Wenn ich jemanden zum ersten Date treffe, dann gehe ich lieber essen. Ich weiß ja nicht was sie mag oder nicht. Nicht das ich gerade was mache , was sie gar nicht mag. Ausserdem finde ich, das das erste Date ruhig erst mal voranders anfangen darf. Wenn es dann in der eigenen Wohnung endet,dann ist es schön. Aber so hat man auch keinen Zwang und man kann sich auch ungezwungen verabschieden, wenn die Chemie doch nicht stimmt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Da hast du viellicht auch recht :gruebel: Danke für die vielen Beiträge :blumen2: :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 706 Userin seit: 02.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.148 ![]() |
ich würde das erste date immer in eine ungezwungene neutrale umgebung verlagern..also in eine eisdiele oderdurch die stadt bummeln oder im park..gibt ganz viele schöne orte...essen gehen könnte am anfang ihr zuviel und zu steif sein.. ich denke bei einem eis oder einem kaffee kann man sich ganz locker und ungezwungener beschnuppern ^^
allerdings würd ich mich immer freuen wenn das date sich am ende zu mir verlagert *gg* dann koch ich auch gern für sie, auch wenn ich nciht gerade viele gerichte kann... das wäre aber eher alles spontaner natur..anfangen sollte das date auf jeden fall woanders :P |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 15:21 |