![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
ich muss auch noch was ergänzen +g*
nachdem ich den schlechtefilmethread gesehen habe .. american beauty raus aus amal dazu fiel mir dann noch lilja 4ever ein. uuuund einer kam mir noch in den sinn, ne 2 +g* einer flog übers kuckucksnest about schmidt hervorragend, jack nicholson ist ein hevorragender schauspieler. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Da fällt mir sofort " Thelma & Louise " ein.
:wub: Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 31.May.2006 - 16:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
A beautiful mind
Der Club der toten Dichter Herr der Ringe Full metal jacket (nicht "schön",aber sehr eindringlich) 8 Frauen . . . da gibts noch mehr,die mir grad nicht einfallen... ach,und immer wieder unwiderstehlich : Mary Poppins :roetel: :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Den hab ich auch vor kurzem gesehen. Ich würd ihn zwar nicht als Lieblingsfilm absegnen, aber er hat mich ziemlich getriggert und stundenlang in einem Vakuum schweben lassen... Meine Lieblingsfilme (oder zumindest die, die mir gerade einfallen) sind: * Eternal Sunshine On The Spotless Mind :wub: * Donnie Darko * 21 Gramm * Natural Born Killers * 25th Hour * Clockwork Orange * die meisten Tarantino-Sachen und * Scary Movie (der erste!) * Muttertag (österreichische Komödie, ca 20 mal gesehen, immer wieder genial) :lol: Ich bin offenbar eher auf der Drama / Brutalo Schiene, fällt mir auf... :huh: Aber vor kurem hab ich "Die Frau auf der Brücke" gesehen, und Vanessa Paradis hat mich - nach ihrer "Verwandlung" - einfach umgeworfen. Wahnsinn, diese Frau... Diese melancholischen französischen Meisterwerke mag ich übrigens auch gern (so Amélie oder Monsieur Ibrahim). |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... mein allerliebster lieblingsfilm ist und bleibt
Grüne Tomaten ansonsten fällt mir noch ein When Night Is Falling Shrek I und Shrek II und A Hitchhiker's Guide to the Galaxy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
noch einer :)
memento (wenn man ihn 2 mal geguckt hat *g*) Der Beitrag wurde von junia bearbeitet: 01.Jun.2006 - 17:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da gibt's für mich (wie sollt es anders sein) mehrere.
Shrek 1 Women Love Women Nightmare Before Christmas Prinzessin Mononoke High Art Felidae (unzensierte Version) Mel Brooks Verrückte Geschichte der Welt Harry und Sally 8 Frauen Agaton Sax Animalympics Sleepy Hollow edit: das Hochzeitsbankett Viele Zeichentrickfilme dabei :roetel: , zwei allerdings definitiv kinderungeeignet. :gruebel: seltsame Mischung, das. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Jun.2006 - 16:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Ich wundere mich, dass keine den Film " Thelma & Lousie " bisher genannt hat. :o Das sind meine Lieblingsfilme: Rat mal, wer zum Essen kommt Women Love Women Die Konkurrentin Aimée und Jaguar Ist das Leben nicht schön? Der unsichtbare Dritte Gorillas im Nebel Lügen haben lange Beine The Birdcage 8 Frauen Das Leben ist schön Andrea und Marie Die Teufelin Grüne Tomaten Fatale Begierde Is' was, Doc? Die Farbe Lila Freundinnen Zeichentrickfilme: Shrek 1 + 2 Chicken Run - Hennen Rennen Madagascar Bernard und Bianca Tierfilme: Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise Die lustige Welt der Tiere (Jamie Uys) Ein Schweinchen namens Babe Edit: Eine Ergänzung Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 02.Jun.2006 - 13:47 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meine Lieblingsfilme:
Muttertag Sonnenallee Bound Coyote Ugly Interview mit einem Vampir Chocolat Vom Suchen und Finden der Liebe Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 02.Jun.2006 - 14:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Momo
Big Fish Während Du schliefst Hasenjagd (wenn auch kein schöner Film) Schindlers Liste (ebenso) Club der Toten Dichter Wie im Himmel Billy Elliot Pleasantville The Truman Show La vita è bella Komm süsser Tod Das Wunder in der achten Strasse und noch viele - hab jetzt aber nicht genügend Zeit... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@dandelion: Ohja! :) Nightmare before christmas ist schön! -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Da gibts so viele...
2001 Pulp Fiction Gefährliche Liebschaften Der unsichtbare Dritte Chinatown Ein Fisch namens Wanda Blue Velvet und, und, und :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Eine geniale Komödie mit Jamie Lee Curtis :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Mir gefallen am besten:
When Night is Falling 8 Frauen Mulholland Drive (obwohl ich ihn bis heute nicht ganz verstanden habe :wacko: ) Die Konkurrentin Eine Frau für zwei |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 17.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.867 ![]() |
Magnolia
8 Frauen Bandits High Art Nightmare |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
High Art
Camille Claudel (der erste Film, der mich wirklich beeindruckt hat) Schlafes Bruder Forrest Gump (zeitlos wunderbar) Gilbert Grape- Irgendwo in Iowa Wie heißt er nochmal- der Film wo sich eine alte Frau und ein sonderbarer junger Mann ineinander verlieben? Good Will Hunting Bound |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Meinst du Harold and Maude? Als ich den das erste mal sah, fand ich ihn total schrecklich. Ich hab ihn dann aber noch 2 oder 3 mal gesehen und find ihn jetzt auch klasse. Es ist der Lieblingsfilm meiner Mutter, sie hat ihn glaub ich 20 mal im Kino gesehen oder so :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Ja, ja genau!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
'Während Du schliefst' ist auch ein sehr schöner Film.
Kommt übrigens heute Abend. Ich hab allerdings vergessen, in welchem Programm... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:35 |