![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Entweder ich hab mich überlesen oder der Film taucht hier wirklich nicht auf....
Ladies, we proudly present the... Lord of the Rings Trilogy! :wub: x-Mal gesehen, nie müde dran geworden =) Außerdem noch: ~ ConAir ~ Twister (der mit Helen Hunt) ~ 30 über Nacht ~ Ace Ventura 2 ~ Scary Movie 3 (!) ~ Monty Python's: The Meaning of Life; Holy Grail; Life of Brian; Flying Circus es geht einfach nichts über Monty Python... :) Zeichentrick: ~ Beavis & Butt-head do America (gott, wie ich diesen Film liebe *lach*) ~ South Park - longer, bigger, uncut ~ sämtliche Disney Filme mehr fällt mir grad net ein bzw. der Rest wurde irgendwo hier schon erwähnt =) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Mensch, das ist schwer... hier nur mal einige:
Brokeback Mountain Badlands Eyes Wide Shut Almost Famous Clockwork Orange Vanilla Sky Tanz der Vampire The Werckmeister Harmonies The Piano Princess Mononoke The Hours Dogville Collateral Birdy In America Billy Elliot The Great Dictator The Straight Story American Beauty Blue Velvet Rosemary's Baby Psycho The Birds Born on the 4th of july One Hour Photo Good Will Hunting Three Colours-Trilogy Dead Poets Society Magnolia Full Metal Jacket Great Expectations The Seventh Segal Memento Paths Of Glory Barry Lyndon The Aviator Arizona Dream Moulin Rouge Romeo+Juliet Nightmare Before Christmas The Thin Red Line Spring,Summer, Fall,Winter...and Spring 2001:A Space Odyssey The Lord Of The Rings I+II+II Heavenly Creatures Blow Up The Silence Of The Lambs American Psycho Interview with the Vampire The House Of Flying Daggers Tiger and Dragon American History X Fight Club UND UND UND...... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Grad neulich im Fernsehen wiederholt:
To Wong Foo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
ach, diesen film hab ich glaub ich auch schon x-mal gesehen und nie wurde er mir zuwider. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
2 Meisterwerke fallen mir gerade ein:
Die zwölf Geschworenen mit Henry Fonda Am achten Tag von Jaco van Dormael Kennt jemand den Film ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
Einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe, ist "El lado oscuro del corazón" ("Die dunkle Seite des Herzens" übersetzt) von Eliseo Subiela (Argentinien). Der Film berührt mich jedes Mal wieder. Ich finde daran so ziemlich alles gelungen: Schauspieler, Musik, Thematik, Regie,... Und ich mag experimentelles Kino, überhaupt, wenn es in Lateinamerika gemacht ist.
Kennt den Film jemand von euch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
Die sind gut, ja, find ich auch. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.536 ![]() |
Die Brücken am Fluß... einfach nur wunderschön
Und noch ein paar andere: -Amélie -Chocolat -Acht Frauen -Nirgendwo in Afrika -Brokeback mountain -Women love women -Harry and Sally -Mr. and Mrs. Smith -Findet Nemo, Ice Age, Ein Königreich für ein Lama und sicher noch viele mehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Ich muss noch "Brokeback Mountain" dazusetzen....aber so traurig, dass ihn glaub ich direkt noch bei "Heul und schluchz" eintragen muss :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Das stimmt, Brokeback Mountain ist ein wahres Meisterwerk...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich fand die Szene, als die Mutter die Kiste unter dem Bett findet, recht amüsant, sowie ihre Annahme, die Tochter arbeite in einem Second-Hand-Laden. Ansonsten gehärt er für mich zu den "einmal sehen reicht" - Filmen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
"Amarcord" von fellini
"Maccaroni" mit marcello mastroianni :) "Ma vie en rose" - wundervoller kleiner unspektakulärer film, der von einem 7-jährigen französischen jungen erzählt, der lieber ein mädchen wäre. Hat noch eine von euch ihn gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo du Fellini erwähnst fällt mir noch Satyricon von Fellini ein. Cooler Film und leider habe ich noch nichtr mehr von ihm gesehen...
Ma vie en rose kenne ich auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.133 ![]() |
Also meine absoluten Favoiten sind:
Film: Hide and Seek Woman love Woman Ring Fight Club Herr der Gezeiten Butterfly Effect Final Destination Serien: Gilmore Girls KOQ Golden Girls Zeichentrick Disney allg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo samantha,
es freut mich, dass auch du satyricon gemocht hast :) Ich erwähnte den film schon in meinem 1. posting und kenne so gut wie niemanden, der ihn kennt! :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 222 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.139 ![]() |
Ich finde Two Girls in Love viel besser als Better than chocolate. B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
- High Art (schön traurig und deprimierend - finde ich besser als Liebeskomödien)
- Alien (1-3) - Matrix (nur der erste Teil und Animatrix) - Ghost in the shell |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wenn dies so ist, eigentlich schade, denn wie gesagt das ist ein wirklich toller, schräger, skuriller Film :teeth: Aalso: Schaut euch gefälligst alle Fellinis Satyricon an!!! :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo!
Habe gerade einen Videoabend ganz für mich und mit mir allein veranstaltet :rolleyes: und mir nach langem wieder mal "Alice et Martin" angesehen (mit Juliette Binoche und Carmen Maura u.a.). Der Film ist wirklich gut, finde ich. Naja, bei den Hauptdarstellerinnen kein Wunder... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Heut abend hab ich mir mal wieder "Sister Act" angeschaut...auch ein definitiv guter Film!!! Mit viel Begeisterung...und schönen Liedern :)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:41 |