![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
hallo zusammen,
ich bin ein kleiner handyfreak :rolleyes: je mehr schnickschnack, desto fetziger! ich habe mir im vergangenen herbst das SE walkman gekauft und erstmals einen handyvertrag abgeschlossen! nun kommt es wie es kommen muss :unsure: ich bin unzufrieden, weil das ding oft nicht das macht, was ich will! es stürzt ab, der curso funktioniert nicht einwandfrei... kurzum, ich will es zurückbringen und umtauschen! kennt ihr euch damit aus? kann ich es überhaupt umtauschen? ich will ein neues und kein repariertes (nicht für den preis!) wie kann ich am besten argumentieren? oder ist das gar kein problem? ich latsche in das geschäft und verlange ein neues? :gruebel: denk mal nicht, oder? danke für die tipps! gruss two-hearts |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.08.2025 - 15:18 |