![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.721 ![]() |
Hallo Mädels,
vielleicht kennt ihr mich ja noch aus anderen "Hilfe-schrei Beiträgen". Für alle, die das nicht gelesen hatten oder sich nicht mehr erinnern oder wie auch immer, hier nochmal kurz meine Geschichte: Meine beste Freundin haben seit letztem Sommer eine sexuelle Beziehung geführt. Ich weiß nicht wirklich, wie man das, was wir hatten, beschreiben soll. Zumindestens habe ich dann ziemlich bald gemerkt, dass ich mehr will als Freundschaft + Sex. Für sie ist aber ein Outen und eine "richtige" Beziehung mit mir unvorstellbar. Sie ist weder lesbisch noch bi, zumindestens bis wir was hatten. Zwischendurch waren wir schon zwei mal kurz getrennt, jeweils nur ein paar Tage, dann sind wir wieder im Bett gelandet und es lief weiter wie bisher. Letzte Woche habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und habe Schluss gemacht, weil ich diese Heimlichtuereien satt hatte. Außerdem konnte ich nicht mehr länger mit jemandem so halb zusammen sein, der mich nicht genauso liebt, wie ich sie. Das mit der Trennung klappt sogar recht gut dieses Mal, weil wir uns nicht mehr täglich in der Schule über'n Weg laufen (wir haben keine Schule mehr weil schriftliches ABI schon vorbei und mündliches ist demnächst). Trotzdem tut das Ganze ganz schön weh. Wir haben uns seit Sonntag (der Tag an dem wir uns entschieden haben auf Abstand zu gehen) gestern und heute gesehen. Gestern haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht. Das ist auch kein Problem für mich. Aber wenn sie weg ist, merke ich wie sehr sie mir fehlt... Wir haben in den letzten Jahren so viel Zeit miteinander verbracht, uns täglich gesehen, auch am Wochenende und in den Ferien... Deswegen weiß ich ohne sie gar nichts mit mir anzufangen. Wie hatten uns inzwischen so sehr aneinander gewöhnt. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, gehe jeden Tag ins Fitnessstudio etc. Aber zum Lernen habe ich keine Kraft, habe sie ständig im Kopf... Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sie vergessen oder mich "entlieben" kann? Ende Juli werde ich für ein Jahr in die USA gehen... Ich hoffe dieses Jahr wird mir helfen, von ihr los zukommen... Danke, dass ihr mir zugehört und mein ganzes Gefühlsdusel ausgehalten habt! Vielleicht kann mir ja jemand helfen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 21:51 |