![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 12.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.832 ![]() |
Hallo Zusammen...
ich bin ganz neu hier und habe echt nen problem...das könnte jetzt bischen ausführlicher werden und hoffe ihr könnt mir tipps geben!!! also ich, bisher hetero, kam vor 3 jahren in einen sportverein und da war eine frau, die mich damals direkt beeindruckt hat und da habe ich gemerkt, dass ich wohl au frauen überhaupt interessant finden kann...nun ja, sie war damals frisch von ihrer freundin getrennt gewesen...wir verstehen uns mega super, sind voll auf einer wellenlänge und sind inziwshcen ziemlich gut befreundet...ich hatte auch immer das gefühl, dass zwischen ns eine gewisse anziehungskraft besteht...naja, ich habe ja aber nicht so wirklich wahrhaben wollen, dass ich auf sie stehe...und habe immer von irgendwelchen typen erzählt und sie mir von ihrem beziehungschaos-zeugs was in den jahren immer so war...sie war dann wieder in na beziehung und hat aber immer so sprüche gebracht z umir wie: wenn ich nicht schon ne freundin hätte u.s.w.....ich habe das aber immer mit einem milden lächeln abgetan...also sie geht echt davon aus , dass ich pure hete bin... naja, auf jeden fall habe ich mich nie an sie rangemacht,weil sie imma in na beziehung war oder als sie dann getrennt war, ich dass auch nicht konnte aus solidarität zu ihrer ex, mit der ich au befreundet war u.s.w....es hat sich also nie die gelegenheit ergeben...naja, es sind immer mal wieder situation, wie bei nem sommerfest, dass wir rumtanzen und letzes jahr meinet sie dann: darf ich dich küssen?..ich direkt verneint, da ich schiss davor hatte und eben aus solidarität zur der ex... nun gut, sie ist meiner meinung nach auch ein mensch, der öfter mal hier und dort knutscht und das nix zu bedeuten hat... auf jeden ist sie jetzt seit einger zeit wieder solo..und letze woche haben wa mal zusammen gesoffen und dann sind wa abgestürzt...is nich viel gelaufen, ur bischen rumknutschen ..abar naja,..und seit dem denk nich nur noch an sie....wir hatten dann auch nochmal telefoniert und sie fragte mich wie ich das einorde..ich dann natürlich alles wieder bagatelisiert, da ich zu stolz bin, zu sagen, ja ich fand des schön und ich find dich toll, da icvh eben angst habe, dass sie mich doch "nur" als freundin sieht und sich niemlas mehr mit mir vorstellen kann...und dann wär mir das auch zu blöd, ihr des zu gestehen und dann als trottel dazustehen... andrerseits hat sie auch so sachen gesagt, wie: ich sei für sie eh unerreichbar (wahrscheinlich weil sie denkt ich sei hete durch und durch) und sie ist halt au ein mensch der gern mal komplimente macht und ich nicht einschätzen kann wie ernst das gemeint ist oder nur freundschaftlich waren dann letzens wieder weg und haben bischen party gemacht, aber es is nix gelaufen..ich würde ja an für sich in die offensive gehen, wenn wir z.b. feiern sind und sich dann so ne situation eher natürlicher ergeben könnte...naja was würdet ihr tun? das große problem ist echt: sieht sie mich nur als gute freundin und ich sage etwas in die richtung, könnte die freundshcaft ja kaputt gehen und sie sich von mir bedrängt und genervt fühlen und das will ich auf gar keinen fall!!!andrerseit denke ich nur an sie.... sie erzählt mir halt auch immer von anderen frauen und wie toll doch die und die war, die sie irgendwo geshehen hat...(naja, normql unter freunden)aber würde sie auf mich stehen, würde sie das vielleicht nicht tun?andererseits erzähl ich ihr auch noch, was für typen ich gesehen hab, die wich toll fand, obwohl ich ja auch sie toll finde.... denkt ihr, dass sie nun auch nicht mehr initiiert, da sie denkt, ich bin hete und ich vielleicht von ihr genervt sein könnte,wenn sie sich an mich rammacht? könnte doch auch alles sein, dass sie es genauso empfindet, dass sie schiss hat sich an eine freundin ,die in ihren augen hete ist,m ranzumachen,auch nach dem absturz, da ich ja davon genervt sein könnte, so nach dem motto: man, wir sind nur freunde, was macht sie sich jetzt an mich ran? vielleicht wollte sie ja auch wissen,wie ich des einordne, um zu sehen, ob ich mir mehr vorstellen kann? was soll ich tun?was glaubt ihr, könnte ihre sicht sein? meint ihr da gibt es ne chance nicht komplett auf die nase zu fallen, wenn ich ein wenig mehr signalisiere? wart ihr denn schon in eine hetero-frau verliebt und habt nichts gemacht, da ihr kein schiss hattet, dass sie das nicht will?(um ihre sicht einschätzen zu können)? ist alles ein wenig wirr geschrieben..auf jeden, ist da irgend ne anziehung zwischen uns,aber ich will mich nicht zu sehr ausm fesnter hängen, für den fall dass sie gar nix sexuelles mit mir vorstellen kann... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:23 |