![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
auf der HP vom lsvd? Da grinst einen eine fiese Hacker-Fratze an! :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ist die page gehacked worden?? :o Das ist ja...allerhand!! :ph34r: Hab erst gedacht, die page wäre jetzt unter anderer Adresse zu finden...Unglaublich! :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Unfassbar...manche haben echt nix besseres zu tun!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
idiotenpack... :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Hoffentlich sind das "nur" Spaßhacker gewesen und keine Homophoben. Das wäre zwar auch ärgerlich und gemein, aber wenn Aggression dahintersteckt, finde ich es auch noch bedrohlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das hab ich auch gedacht...und ich fürchte fast, es ist nicht nur "Spaß"...aber vielleicht bin ich auch zu misstrauisch... :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ob nun spass oder nicht... die auswirkungen dürften die selben sein. :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich weiß nicht, welche Daten den Hackern dadurch zugänglich geworden sind, vielleicht eine Mitgliederliste mit Adressen und ähnlichem? Wenn jemand in Deine Wohnung einbricht und alle Möbel umrückt, um Dich zu ärgern ist das schlimm, aber wenn er in Deine Wohnung einbricht, weil er Dich hasst und Dir Schaden zufügen will, ist das noch viel schlimmer. Und wenn Du weißt, daß er in Deine Wohnung eingebrochen ist, weil Du eine gewisse Eigenschaft hast, die er bekämpfen will, dann ist das doch auch bedrohlicher, als wenn Du annehmen darfst, daß er nur aus Zufall Deine Wohnung ausgewählt hat. Vielleicht bin ich aber auch nur zu mißtrauisch und habe mich zuviel mit Polen beschäftigt in den letzten Monaten..... :huh: :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Da steckt ein "secret hackers team" dahinter. Ob das nun was mit "Sicherheit" zu tun hat, wage ich schwer zu bezweifeln. Mehr ist leider auf die Schnelle nicht herauszubekommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
*schickt mal viele gute wünsche auf geistigem wege zu den lsvd-webmastern*
:mecker: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Mal ne dumme Frage, was ist lsvd :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der "Lesben- und Schwulen-Verband in Deutschland" ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Ooh danke für die Aufklärung ;)
Nee mich hat das nur gewundert , weil isarion vorige Woche auch gehackt wurde. Ob das Zufall ist? :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 ![]() |
Seite ist zum Glück wieder unbeschädigt online. Hoffentlich lassen diese Idioten, ähm Hacker in Zukunft den Blödsinn sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Bei mir noch nicht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 ![]() |
vielleicht mal auf Seite aktualisieren klicken?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.07.2025 - 18:29 |