lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Plötzlich liebe ich eine Frau, Es traf mich wie ein Blitz
dandelion
Beitrag 13.Jul.2006 - 18:17
Beitrag #21

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

öhm, war eigentlich als Vermutung ohne Ironie gedacht. sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten. :blumen:

ansonsten bleibe ich beim vorherigen Beitrag mit Ausnahme des ersten Satzes.
Go to the top of the page

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 13.Jul.2006 - 19:22
Beitrag #22

Adiaphora

Gruppe: Members
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

Hm ... nun hatte ich mir bereits so schöne Hintergrundinfos zurechtgelegt ... hatte sämtliche Genres von "Vorsicht Kamera" über "Verbotene Liebe" bis hin zur lesbischen Undercover-Agentin im Auftrag britischer Geheimdienste abgeklappert ... und nun das: Ironieverbot.

Schade, es hätte so schön werden können.

Bleibt wohl nur die staubtrockene Auskunft, dass Lesben in den allermeisten Fällen anders sind, als Frauen sich das während ihrer langen Beziehung mit Männern so vorstellen.
Und dass für Gastronominnen an Feriendomizilen dasselbe gilt wie für charmante Animateure im Robinsonclub: Es ist ausgesprochen unwahrscheinlich, dass sie sich auf den ersten Blick unsterblich in ihre Gäste verlieben.

Aber nix für ungut ... mir ist eine schön erzählte Geschichte bei weitem lieber als eine die so realitätsnah ist, dass ich sie selbst tagtäglich erlebe.

edit: Buchstabenklau

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 13.Jul.2006 - 19:24

+Quote Post
reisende
Beitrag 13.Jul.2006 - 19:23
Beitrag #23

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

Tja, aber ich denke du kannst auch durchaus die Stimmen verstehen, die die Geschichte anzweifeln... dies ist nunmal ein Forum und es treiben sich eben auch sehr sehr viele Fakes hier rum...und manche Geschichten hat man nun wirklich schon so oft gehört, dass man gar nicht mehr dran denkt, dass sie tatsächlich passieren könnten...

Und ansonsten gilt auch hier: So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder raus...
so, genug der Schwätzerei:
Wenn diese Frau dann tatsächlich so direkt auf dich zugegangen ist, dann wird sie auch erwarten können, dass du ähnliche Aktionen zeigst. Soll heißen, wenn du nochmal in dieses Hotel gehst, dann sei doch ähnlich offensiv, oder versuch es zumindest. Ist ja meistens leichter gesagt als getan. Und sie scheint ja ein Mensch mit festen Prinzipien zu sein, da schadet ein Offensivangriff bestimmt nicht...

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:02