![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hi ;) ,
ätsch, dafür kann ich Fliesen legen, und Wände verputzen,auch Estrich legen *g*, aber man sieht mir das garnicht an. Aber Spaß beiseite, Du hast recht,....schütze Dich ersteinmal. Ich kenne das mit der Gutmütigkeit,....wir selber müssen Grenzen setzen. Wenn wir immer da sind bedeutet das für die Anderen ja "Normalität". Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
na gut, wände verputzen kann ich nicht, aber schöne möbel schreinern :blink:
und ansehen tut man mir das auch nicht unbedingt, aber spätestens wenn ich frau dazu einlade es sich mit mir auf meiner rolle stacheldraht gemütlich zu machen ist die tarnung aufgeflogen :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Wow, Möbel schreinern, toll, das wär mein Traum. Alle Achtung!
Wir würden uns ja super ergänzen ;) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Userin seit: 22.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.249 ![]() |
hallo impossible,
fühlst du dich denn ausgenutzt von deiner Freundin oder generell in deinem Freundeskreis (hoffe die Frage ist nicht zu persönlich für dich) ? Hat sie dich benutzt, um ihr beim Umzug zu helfen oder kam von ihrer Seite aus auch etwas zurück (Gefälligkeiten eben) ? Im übrigen denke ich nach wie vor, dass sie weiterhin Zeit für sich selbst und natürlich auch zum Nachdenken braucht. Und die Gedanken kommen meist von ganz alleine. Wenn du dich nun distanzierst, könnte sie nach einer Zeit merken, wie sehr du ihr fehlst. Du wirst dich automatisch distanzieren, reiner Selbstschutz! Und sobald du einmal das Wörtchen "NEIN" gesagt hast, merken alle anderen: that's impossible ! Ich wünsche dir, dass sich doch noch alles zum Guten wendet ! LG NY @ Impossible + Andrea Das handwerkliche Geschick find ich erstklassig. Jetzt fehlt nur noch die Elektrikermeisterin und der Gründung einer Firma würde nichts mehr im Wege stehen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Hallo Andrea, vielleicht sollten wir ein haus bauen, daraus machen wir dann ein lesbenfrauenhaus, ich glaube die welt könnte sowas gebrauchen B)
ausnutzen lass ich mich nicht mehr, aber ich hab das gefühl benutzt worden zu sein und das muss ich erst noch aufdröseln :wacko:
distanzieren klappt nicht, tut mir mehr weh als es mir bringt und das NEIN funktioniert auch nur bedingt, wie gesagt, sie ist in meinem kurs und ich muss mich jede woche mit ihr auseinandersetzen. wenn ich ihr ganz aus dem weg gehen könnte wäre vieles einfacher, dann köntte ich einen sauberen schnitt ansetzen der dann verheilt und irgendwann ist es nur noch eine narbe unter vielen. aber wer willschon immer einfach :roetel: vielleich hat doch jemand mitleid mit mir und erschiesst mich :patsch: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Auf keinen Fall....und - obwohl ich hoffe, dass Du diesen Wunsch eher spaßig meinst - möchte ich Dich freundlich bitten, derartige Wünsche nicht mehr hier vorzutragen.
Ich fühle mich dadurch getriggert. Vielen Dank. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.222 ![]() |
Hallo Andrea, ich mag das auch nicht lesen. "distanzieren klappt nicht, tut mir mehr weh als es mir bringt und das NEIN funktioniert auch nur bedingt, wie gesagt, sie ist in meinem kurs und ich muss mich jede woche mit ihr auseinandersetzen. wenn ich ihr ganz aus dem weg gehen könnte wäre vieles einfacher, dann köntte ich einen sauberen schnitt ansetzen der dann verheilt und irgendwann ist es nur noch eine narbe unter vielen." Ich dachte auch die ganze Zeit, dass in meinem Fall distanzieren nicht klappt. Aber manchmal heilt die Zeit doch alle Wunden. Grad im Augenblick ist es wahrscheinlich wichtig, dass du dir Zeit für dich nimmst, schönes tust oder auch einfach mit einer großen Packung Eis und Chips auf dem Sofa liegst und traurige Musik hörst. ich versuche in solchen Fällen auch, Sport zu treiben. Wäre das etwas für dich? Und was tust denn den ansonsten gerne? Ich drücke dir die Daumen, das sich alles für dich zu Besten wendet. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 05.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.345 ![]() |
liebe impossible,
wie sehr bekannt kommt mir deine erfahrung vor ! sei glücklich, dass es nicht zu mehr gekommen ist, glaube mir es wäre noch um ein wesentliches schwerer geworden.....da spreche ich aus einer erfahrung welche ich seit nunmehr über einem jahr mache ! es ist die hölle ! und leider bin ich auch nicht ganz so klar in den einsichten und den konsequenzen wie du....sei also stolz auf dich und die art wie du damit umgehen kannst / konntest. du hast allen grund dazu :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
locker bleiben, ist nur spassig gemeint :wacko: noch schwerer kann ich mir im moment gar nicht vorstellen, trotz allem, danke für euer intresse und eure anteilname :roetel: @ Allis, bin nicht der typ sofa und taschentücher, brauch dann immer viel bewegung, meine arme hündin muss dann immer herhalten :) im moment sind wir sehr viel beim schwimmen. es hat auch vorteile auf dem land zu leben, kann mit meinem dogi gemeinsam ins wasser,da steht sie total drauf :roetel: PS was heisst triggern? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Hallo, ich habe das doch garnicht geschrieben :( |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
You´re wellcome! ;) kenning |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
neueste nachrichten!!!!!
wie ich heute von einer freundin (stockhetero und das ist gut so :) ) erfahren habe, hat eine gewisse frau nicht nur mir signale gesendet, die ich scheinbar doch nicht missverstanden habe, sondern auch anderen. meine freundin erzählte mir, nach dem motto, stell dir vor was mir passiert ist, das sie sich von einer dame in einer art und weise "angemacht" fühlte mit der sie so gar nichts anfangen kann. muss dazusagen das meine freundin weiss, dass ich lesbisch bin und wir, darüber bin ich total froh, überhaupt kein problem damit haben. als sie mir die story erzählte kam sie mir so bekannt vor :gruebel: und hab sie nach dem namen derjenigen gefragt, ÜBERRASCHUNG! jetzt wird mir vieles klar hat eine von euch sowas schon mal erlebt? würde mich wirklich intressieren PS habe mich bei meinen drei besten freundinnen geoutet, zum teil schon vor längerer zeit, und keine hatte ein problem damit, es tat auch unserer freundschaft keinerlei abbruch, es sind auch keinerlei berührungsängste oder wie ich das nennen soll aufgetreten, wir können uns immer noch zur begrüssung etc. in den arm nehmen ohne das eine von uns denkt, was soll das oder ähnliches. es lebe die kommunikation und die toleranz und akzeptanz unter frauen, das ist mir persönlich sehr wichtig, das ist mein silberstreif am horizont wenn es mal wieder dunkel um mich wird viel text am rande, freu ich aber um jede antwort B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muss nochmal was loswerden,
nachdem wir uns in meiner Gruppe ja nicht wirklich aus dem Weg gehen können, schaukeln sich die Gefühle in mir rauf und runter. Hab den, Fehler?, gemacht und hab mich mit ihr zum Kinobesuch getroffen, hab mir gedacht wird schon, mir gehts ja soooooviel besser. Nix da, bin wieder hin und hergerissen obwohl an dem Tag nichts passiert ist, was unter Freundinnen unschicklich :rolleyes: gewesen wäre. Jetzt gehts mir deutlich schlechter, sch..... Hoffentlich ist der Tag bald rum :wacko: Danke für´s lesen :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kann ich mir denken... :troest:
Aber Du hast daraus gelernt, dass sich manchmal verarbeitet anfühlen kann, was bestenfalls ordentlich verdrängt ist...und das wird Dir nicht wieder passieren, denke ich... Kopf hoch und alles Gute weiterhin! shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Shark :zustimm:
wird wohl noch eine Weile so weitergehen :umkipp: ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 07:03 |