![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
oookkk.. die 5 % nehm ich dann auch noch mit rein. *gg* Vielleicht hätte ich sagen sollen, 90% derer die dauerhaft durch D reisten um zu allen möglichen Treffen zu gelangen und alle im Chat befindlichen Damen kennen und zeit/kurzweise lieben zu lernen *g*
Und .. Ausnahmen gibt es immer ... diese 15% .. und da der Chat damals recht groß war, ist auch das eine beträchtliche Anzahl :P :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
:D das kommt schon eher hin, amusi. Aber schön war's trotzdem. Im Internet und in der Liebe sollte frau sich ihr Gegenüber jedenfalls SEHR genau betrachten. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
stimmt... das war manchmal ganz schön stressig! :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
das war SEHR stressig.... auch wenn ich nur auf 4 - 6 war oder so.. aber.. das war stressig.
Abchecken, kucken wer was sein könnte, mit vielen garnicht reden, sehen und gesehen werden, lästern und gelästert werden. Aber ja.. witzig wars, und schön.. wobei der chat bei vielen (auch bei mir) damals echt das Leben bestimmt hat. Allein schon der Hinweg war immer etwas.. naja.. beschwerlich... bzw. kucken wo man pennen kann usw usw :rolleyes: Aber.. nette, interessante Leute kennengelernt! :D .. und fürs Leben gelernt durch verschiedene Menschen :huh: -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.240 ![]() |
ich mag einfach nur nochmal das thema en bissl wiederbeleben, weil es für mich gerade mal wieder interessant ist. ich hab vor monaten auf ne internetanzeige geantwortet und nach so langer zeit meldet sie sich, ist voll komisch und unfreundlich und hat doch schon ne freundin. dabei hatte ich von jmd. der sie kennt gehört sie sei ganz in ordnung. naja, das hat sich dann auch erldedigt.
Mehr interessante Anzeigen seh ich gar nicht und wenn doch, antwortet keiner drauf (bei den paar zeilen die ich schreibe kann man doch nichts falsch machen, daran liegts sicher nicht). Tjoah, und immer wieder muss ich die Erfahrung machen, dass die, die mir gerade gefällt nit auf Frauen steht. Und überhaupt scheine ich die einzigste in dieser 14.000-Seelen Kleinstadt zu sein, die sich geoutet hat. Bin im Moment mal wieder frustriert. Das einzigste was mir gerade einfällt ist, nächstes Jahr möglichst eine Ausbildungsstelle in einer Unistadt zu finden und mich da mal in so ner Gruppe umschau. Aber bis dahin ist noch lange hin. Wo gibts denn eigentlich noch so chats, wo es noch nett zugeht? Oder hat jemand vielleicht noch ne ermunternde Geschichte auf Lager, wie ihr wen kennengelernt habt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Was ist denn der "normale Weg"? Ist Szene am Ende gar was Unnormales? :unsure: Mir waren die Wege immer wurscht, das Ziel war das Ziel (und wurde eigentlich nur dann erreicht, wenn es nicht angestrebt wurde), die Wege waren vielfältig. Internet (und zwar Verlieben per Schrift und Fon), Fantreffen einer Fernsehserie mit einer gewissen Attraktivität für frauenliebende Frauen, in der Berufsschule, bei einer Lesung, über den Freundeskreis (oder wäre es p.c. zu schreiben "über den Freundinnen-Kreis"??) Und die nicht-erwiderten Verliebungen: via www, in der Nachbarschaft, über die kreative Freizeitarbeit und natürlich jede Menge Lehrerinnen :D Und jetzt komm ich mir wirklich womanizer-mäßig vor. McLeod (grinst) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
szene ist dort, wo lesben sind, und das, was lesben draus machen - zum beispiel hier im forum. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Ich sage ja nicht, dass Szene etwas Unnormales ist, jedoch ist mir das zu verkrampft und zu erzwungen, da käme ich mir vor wie bei einer Fleischbeschauung. *lol* Der "normale" Weg wäre für mich, jemanden vollkommen unverkrampft kennzulernen, z. B. bei einer Party, beim Spaziergang am Strand, in einem Verein... . |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.240 ![]() |
ja, die Vorstellung hab ich leider auch. Bestimmt ist es ja gar nicht so. Vielleicht sollten wir beide einfach mal zusammen in dieses berühmte Gezeiten gehn und schaun wies wirklich so is ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
endlich endlich bin ich aufgeklärt B) @H_Golightly: Party, Verein... auch irgendwie Szene oder? Ich schließe mich blue_moon an: Szene ist Alltag / kann Alltag sein. McLeod (bleibt in ihrem Alltag wohl unter 15% Szene, dafür aber alltäglich) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 15.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.397 ![]() |
meistens per internet. eine war meine arbeitskollegin. ansonsten über andere
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Manchmal sind es die alltäglichen Dinge des Lebens... meine Frau habe ich in der Straßenbahn kennen gelernt, ganz banal auf dem Weg zur Arbeit. Wir sind eine zeitlang morgens zur gleichen Uhrzeit gefahren, irgendwann fingen wir an, uns kleine Zettelchen zuzustecken, wie 12-jährige :roetel: Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die ersten Wochen (oder waren es Monate :gruebel: ) auch nur ein Wort gewechselt hätten. Wir kommunizierten nur über diese Zettel. Meine Güte war das eine aufregende Zeit. :wub:
Edit: 'selben' durch 'gleichen' ersetzt Der Beitrag wurde von kruemelchen bearbeitet: 10.Dec.2006 - 22:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Meine Verliebheit unterscheidet nicht in hetero- oder homosexuelle Frauen. Für die ist: Frau gleich Frau. Wenn ich mich in eine :wub: habe, von der ich weiss, sie hat bisher traditionell geliebt, dann ändert sich nur meine Strategie. Bis ich die "männerliebende" Frau in meinen Armen halte, dauert etwas länger und ist ein wenig komplizierter. Es kann aber auch passieren, dass ich mir einen Korb einfange. -_- Ja nu, dies hat nichts mit der sexuellen Orientierung der begehrten Frau zu tun, sondern nur mit "Wer wagt kann verlieren, aber häufiger gewinnt er."
Sandra :morgens: PS: Ach diese Grammatik! Lieber hätte ich geschrieben: "Wer wagt kann verlieren, aber häufiger gewinnt sie." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 13.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.623 ![]() |
Ich weiß zwar nichts über Kassel, aber je nachdem, wo in Hessen du wohnst kämen vielleicht auch Marburg oder Gießen in Frage. Marburg hat eine eher kleine Szene mit gelegentlichen Sachen, Gießen eine etwas aktivere, auch politische. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 81 ![]() |
Hm....ich hab meine Freundin auch auf äußerst seltsame Weise kennengelernt... wenn ich jetzt zurück denke, dann glaube ich, vielleicht war es Schiksal, dass in meinem Leben Dinge passiert sind, wie sie sind, denn sonst hätten wir uns nie kennengelernt.
Ich darf jetzt gar nicht schreiben, was uns zusammengeführt hat, denn es war bestimmt moralisch nicht korrekt... :ph34r: Und auch wenn ich mich gleich Anfangs in sie verliebt hatte, so hat es dann aber noch über zwei Jahre gedauert, bis der passende Zeitpunkt da war und wir zusammengefunden haben... was ja eigentlich dann auch wieder eine äußerst ungewöhnliche Sache war.... :gruebel: wie lustig aber eigentlich,denn ich dachte die ganze Zeit, sie mag mich aber nur als gute Freundin...und sie dachte, ich find sie abartig....hilfe und ich dachte immer,ich bin viel zu nett und sie würde merken wie gern ich sie hab... :roetel: Naja...aber Liebe findet wohl ihren Weg, wie Wasser... :) Der Beitrag wurde von Starhunter bearbeitet: 25.Feb.2007 - 01:18 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 23.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.105 ![]() |
Meine vorletze habe ich einfach in einem Szene Lokal angesprochen, die
letze auch mehr oder weniger. Und meine jetzige Freundin hat mich über eine Lesbenseite angeschrieben. Da war auf meiner Seite nämlich ein Bauchfoto von mir und das hat sie irgendwie motiviert mir zu schreiben.. Dann haben wir uns ein zwei wochen über den MSN unterhalten und uns schließlich einmal getroffen.. liebe auf den ersten tipp sozusagen *G* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
den dialog muss ich mir merken:
.."das leben ist nun mal manchmal beschissen"... "ist es nicht... nur manchmal unübersichtlich"... das, ist wirklich gut!!! damit fühle ich mich schon deutlich besser und habe die richtige antwort parat für das nächste mal... unübersichtliches beinhaltet die chance zur übersichtlichkeit, die manchmal aber auch .....sein kann.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
*pssssst*
*flüster* Hey, janis....hier bist Du falsch... der Kommentar passt in den anderen Thread, wo er auch zuerst stand. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.945 ![]() |
Also ich lerne eher schwer Leute kennen und wenn dann wird meist keine gute Freundschaft daraus, sondern nur eher was "fremdes und kurzes". Ich kenne dann halt wieder einige Leute mehr, aber mehr auch nicht. Man grüsst sich dann, wenn man sich sieht, aber sonst wechselt man kein wort weiter miteinander.
Das war aber schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Liebe Grüsse das Fruechtchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Also bei mir geht das eigentlich immer recht schnell,ich habe schon einen ziemlich grossen Freundeskreis und die haben ja auch wieder Freunde und so lernt man sich immer weiter und weiter kennen,sodass da bald ne Menge Leute befreundet sind.
Ne Schatz das wird ganz sicher so nicht bleiben und das werde ich Dir auch beweisen! Du wirst auch genügend Leute kennenlernen,versprochen!! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:28 |