lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Coming Out, Meinung und Rat angebracht
Tini0506
Beitrag 26.Jul.2006 - 02:00
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.898

Hallo Zusammen,

schon längere Zeit habe ich nicht mehr hier geschrieben, jedoch immer fleißig mitgelesen. Heute bräuchte ich mal wieder euere Meinung und euren Rat (war übrigens immer sehr aufbauend gewesen).
Es geht um folgendes: Nachdem meine Frau und ich einige Höhen und Tiefen in den letzten 2 Jahren hatten (wie auch hier im Forum schon beschrieben), läuft es seit ca 4 Monaten richtig super und ich liebe sie mehr denje. Nun geht es darum, dass es für sie, wie sie findet, Zeit dafür ist sich bei Ihren Eltern zu outen.
Da meine Frau und ich nun seit einiger Zeit fast jeden Tag bei ihr oder bei mir zu Hause sind, könnte es möglich sein, dass ihre Mutter schon etwas ahnt.
Nur wusste meine Frau die ganze Zeit nicht, wie sie es ihrer Mutter beibringen soll, sie liebt ihre mutter über alles, hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und hatte noch nie Geheimnisse vor ihr - ausgenommen dieses. Da ich auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Ihrer Mutter habe, habe ich auch bedenken, dass dieses nach dem Outing in die Brüche geht.(Was sehr traurig für meine Frau und für mich wäre). Wir haben sehr viel Respekt und Achtung vor ihr und wollen sie nicht enttäuchen.
Schon oft hat meine Frau versucht es ihr zu sagen, aber dann hat sie der Mut bei jeder Gelegenheit verlassen und so hat sie ihr schließlich einen Brief geschrieben. Ein sehr gefühlvoller Brief, in dem stand, dass sie wahnsinnige Angst davor hatte sich zu outen und dass es ihr leid tut dass sie es so lange verheimlicht hat. Auch stand drin, dass sie Angst hat, ihre mutter würde sie nicht mehr so sehr mögen wie vorher. Nun, wir gaben ihr den Brief heute Abend und sind direkt danach zu mir gefahren,(vielleicht nicht sehr mutig) unser Herz klopfte. Nun, in dem Brief stand auch, dass wir telefonisch erreichbar wären und wir ihr Zeit geben würden, dass ganze zu verarbeiten und nun warten wir auf ihren Anruf und haben Angst, dass sie sich garnicht mehr meldet. Wir haben keine Ahnung wie sie reagieren wird. Was sollen wir tun, wenn sie sich nicht meldet? oder müssten wir uns bei ihr melden? War der Brief überhaupt eine gute Alternative zum persönlichen Gespräch? :was: :gruebel:

Wäre schön wenn ihr mir/uns euere Meinung dazu schreiben würdet.

Liebe Grüße

Tini

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 23:39