![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich habe heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Seit einem Jahr wohne ich mit meiner Freundin in einer echt schönen Wohnung und wir fühlen uns pudelwohl. Einziges Problem und gesteigerte Herzinfarkt-Risiko meinerseits: RICHTIG GROßE, SCHWARZE SPINNEN (Durchmesser ca. 3cm und KEINE Weberknechte), die sich im Sommer mit Vorliebe in unserer Wohnung aufhalten und ich WIRKLICH Angst vor ihnen habe. Mir ist bewusst, dass die Tierchen auch ein Recht auf Leben haben, aber sobald sie in meiner Wohnung über die Wände oder das Parkett laufen, versteh ich da wirklich keinen Spaß. Also meine Frage: Wie krieg ich die Spinnen weg? Entweder, wenn sie schon da sind, effektiv bekämpfen (und nach Möglichkeit so, dass ich oder meine Süße nicht ständig mit Schuhen bewaffnet hinter ihnen her jagen müssen!) oder einen Trick, wie sie überhaupt gar nicht erst in die Wohnung kommen? Irgendwas muss es da doch geben? Irgendwas, was sie nicht mögen? Vielleicht irgendwelche Duftstoffe?? Hilfe!!! Wir mussten gerade schon wieder eine erschlagen!!! Bitte bitte helft mir!*grusel* Night |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:29 |