![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 04.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.287 ![]() |
Ich hab echt das Gefühl, mein Leben zieht an mir vorbei. Schon seit Jahren leb ich so vor mich hin, aber irgendwie komm ich nicht so richtig weiter.
Mein Outing ist immer noch auf dem selben bescheidenen Level wie vor ein paar Jahren, ich lern überhaupt keine Frauen kennen, verknall mich ständig in unerreichbare Frauen und stoße sie dann mit meinem, für sie unerklärlichen, Verhalten vor den Kopf :( Und irgendwie schaff ich es nicht, da raus zu kommen :wacko: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:25 |