lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Help!, Liebeskummer
dandelion
Beitrag 10.Aug.2006 - 08:48
Beitrag #21

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

vielleicht ist grad der falsche Moment dazu...
Freundschaft ist leider, bei aller grundlegenden Beständigkeit, auch an die punktuellen Momente gebunden - die müssen sich nicht stimmig anfühlen. leider. :(
Gib euch Zeit für die neue Situation... Und tritt deiner Eifersucht mal dezent auf die Zehen ;)
Go to the top of the page

+Quote Post
borracha
Beitrag 10.Aug.2006 - 19:05
Beitrag #22

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Ich habe jetz angefangen,ihr einen brief zu schreiben.Dann kann ihr enddlich mal alles sagen, weil ich einfach zu feige bin,ihr das ins Gesicht zu sagen, dass es besser wäre, etwas Abstand zu haben.
weil eigentlich will ich ja den Abstand nicht, aber es tut mir ganz gut,sie jetz nicht jeden Tag sehen zu müssen,vor allem nicht zusammen mit dem Typen.Und sie erzählt mir ja jetz auch nichts mehr darüber,aber ich weiß ja, dass er ihr tag und nacht im Kopf rumspukt, das reicht schon,um eifersüchtig zu sein. :(

+Quote Post
borracha
Beitrag 11.Aug.2006 - 16:59
Beitrag #23

Fürstin Pückler

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Das mit dem Brief hat sich erledigt.Sie hat gestern wie immer angerufen, nachdem sie aufgelegt hat, habe ich ne bekannte angerufen, und die hat mir ordentlich in den Arsch getreten und gesagt, dass ich ihr das so schnell wie möglich sagen soll, und nicht erst warten,bis ich ins Praktikum gehe.Zuma es ja unfair ihr gegenüber ist,wenn sie nicht wirklich weiß, woran sie bei mir ist. Sie verhält sich ja auch sehr reserviert und gezwungen mir gegenüber, naja.
Also ich habe mir ein Herz gefasst und bei ihr durchgeklingelt. Kurz "Hallo", das erste was sie fragte," willst du reden?"
Ja dann hab ihr das alles erzählt, wie schlecht ich mich fühle und so weiter,sie fing voll an zu heulen, ich dann natürlich gleich mit, naja dann hat sie mir gesgat, so tiefe und ehrlich freundschaft hatte sie noch nie empfunden und wenn ich ne auszeit brauche,dann will sie mir nicht im Weg stehen, aber ich soll immer wissen,dass sie auf mich hier wartet und ich jederzeit zu ihr kommen kann, egal wann.
Dann hat sie mir erzählt, dass sie wegen mir schon die ganze Woche so unglücklich ist und auch mit ihrem Typ,der sich jetz übrigens scheiden läßt,um mit ihr zusammen zu sein, darüber geredet hat( voll sauer war,was geht den das an :angry: )
Naja ich hab mich entschuldigt ,dass ich ihr das ewig nicht so klar und deutlich sagen konnte, sie meinte, sie wußte gar nicht mehr, wie sie mit mir reden soll, egal was sie gesagt hat, hat mich gleich verletzt.
Wir haben nochmal über uns geredet, sie meinte, sie empfindet tiefe freundschaft und ein bißchen mehr, aber es würde nicht für eine Beziehung reichen.
Eine klare Ansage.
Da wir gestern beide nur am rumheulen waren, und die ganzen Emotionen uns überwältigt haben, hat sie mir den Vorschlag gemacht bis heut abend darüber nachzudenken, ob ich eine Trennung will, für kurze Zeit, oder vielleicht für immer.
Ich weiß immer noch nicht, was ich ihr heut abend sagen soll.... :(

+Quote Post
luisevonA
Beitrag 15.Aug.2006 - 19:24
Beitrag #24

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.215

ohje...ob ein mann (sowieso panne) im spiel ist oder eine andere frau, so wie sich die angebetete für jemand anderen entscheidet, muß man das akzeptieren.

wenn reden nichts mehr nützt ist "auf abstand gehen" erstmal das allerbeste
"...und scheiß auf freunde bleiben..." erstmal sing... :dance:

:bounce:

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:28