![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo,
habe mich schon an anderer Stelle vorgestellt. Ich bin schon seit über einem Jahr in dieselbe Frau verliebt, zwar mit kleineren Unterbrechungen, aber trotzdem. Ich weiß noch nicht mal, ob sie lesbisch ist, gehe aber davon aus, fühlt sich halt irgendwie so an im Kontakt (meistens liege ich mit meinem "6. Sinn" richtig). Ich will hier erstmal gar nicht darüber reden, warum ich noch nichts unternommen habe oder darüber jammern, dass ich nicht weiß, was sie für mich empfindet. Nein, ich möchte ehrlich gesagt, einfach von dieser Frau schwärmen. Denn was sie bei mir losmacht ist einfach unglaublich. Es klingt verrückt, aber ich habe mich anfangs in sie verliebt, weil ich eben dachte, dass sie auch auf Frauen steht. Das war's, so simpel. Frei nach dem Mott: Wir mögen Menschen, die uns auch mögen. Aber mittlerweile ist es viel mehr als das. Sie hat eine wunderschöne Stimme, sieht interessant aus (nicht ganz feminin) und ist sehr geradlinig. Ich sehe sie meistens mehrmals im Monat und fast immer ist dieses Kribbeln mit im Spiel. Ich habe sie z.B heute Abend unverhofft (na ja, eigentlich schon erhofft, aber halt außer der Reihe) gesehen und konnte kaum einen klaren Satz zustande bringen. Danach habe ich dann immer diese irre Energie, als könnte ich Bäume ausreißen und kriege teilweise auch das Dauergrinsen nicht von meinem Gesicht. Es ist einfach toll und beflügelt mich. Ich genieße es. Auch wenn sie es viellicht nie liest: Danke dafür! LG Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 231 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.355 ![]() |
:P
das hatte ich mit meiner vorhergehenden Flamme auch.Sie war auch lesbisch und irgendwie war da immer so ein Funke zwischen uns, nur keiner von uns hat sich getraut, den anderen einfach mal anzusprechen. Ja aufregende Zeiten.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 31.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.306 ![]() |
Ich kenne dieses Gefühl, denn so geht es mir mit meiner Frau heute noch. Wenn ich sie sehe, schlägt mein Herz einen Purzelbaum und manchmal kriege ich sogar noch weiche Knie. Nach 5 Jahren Beziehung vermisse ich sie immer noch wie am ersten Tag, wenn sie z.B. mal Geschäftsreise muss oder so. Bei ihr wusste ich, dass sie nicht lesbisch ist, denn sie war zu dem Zeitpunkt als ich sie kennenlernte noch verheiratet. Aber ich habe gespürt, dass da was war zwischen uns und so habe ich nicht locker gelassen und heute sind wir noch immer ausgesprochen glücklich und alle Strapazen haben sich gelohnt. Ich würde es immer wieder so machen.
L.G. Allie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ja mir gehts auch so ähnlich. ich liebe auch seit einem jahr ein frau..okee auch mit unterbrechung...egal. naja hatte das gefühl dass sie auch auf fraue stehen könnte, weil auf männer stehts se nicht. mal glaube ich es mehr mal weniger. wir beide sind feunde und in der beziehung läufts prima. mittwoch fängt die schule wider an, dann sehe ich sie wider tag für tag =) :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo,
habe richtiges Flattern. Bin Samstag bei ihr eingeladen. Sind aber noch andere da, wird also schon nichts passieren. Aber egal. Ich freue mich riesig :wub: Die verliebte Nachtigall |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 15.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.401 ![]() |
ich hab mir das mal hier bei euch durchgelesen und wollte jetzt auch noch mal miene position schildern:also vor ca 3 jahren habe ich mich in ne sher gute freundinn verliebt da ich es dann nach einem jahr endlcih geschafft habe, ihr es zuerzählen und zu erklären hat sie mich total abgeblock und abgewiesen,weil sie einfahc nicht daruf klar kam: das hat mcih natürlich total verletzt...vor 1 1/2 halb jahren habe ich dann auch gedahct ich bin drüber hin weg und bin mir auch eig ziemlich sicher gewesen...dann ist sie für ein jahr ins ausland gegangen ich habe mich mal wieder in ne gute freundin iun diesem fall meine beste freundin verliebt,und dort war mir eig kalr dass ich über die andere hinweg bin....meine gefühle waren ziemlcih stark und ich habe es eminer besten freundin auch gesagt dass ich mich in sie verliebt habe sie hat es so auf genommen war aber ncith schockiert und für mich war es auch ok da ich wusste dass sie nicht auf frauen steht....damit ist diese geshcikte aber ncoh ncith zu ende, die eine freundin ist jetzt vor kurzem aus amerika wieder gekommen und auf einmal merk ich wie meine gefühle nun wieder aufwachen das problem ist nur das ich auch noch denke oder mir sicher bin dass ich in die andere auch noch verliebt bin oder sind das einfahc nur extrem starke freundshcaftsgefühle??? :was:
was sagt ihr dazu??? :was: mfg :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Soccergirl,
hm, schwierig. Eine Frage erstmal: Warum kam die erste Freundin, in die Du Dich verliebt hattest, nicht darauf klar? Liebt sie selbst keine Frauen oder steht sie schon auf Frauen, sah aber die Freundschaft gefährdet? Würde mich interessieren. Tja, verliebt in zwei Personen. Ich glaube schon, dass es das gibt. Ist mir, wenn ich mich recht entsinne auch schon öfter passiert. Natürlich weiß ich in Deinem Fall nicht, ob es "nur" starke Freundschaftsgefühle sind, wäre aber auf jeden Fall auch möglich und vor allem: Wo verlaufen da die Grenzen? Wirklich nicht einfach. Ich hoffe wirklich, dass Du den richtigen Weg für Dich findest, raten mag ich da eigentlich nichts. Aber wenn es Dir zu viel wird mit Deinen Gefühlen für beide Frauen, könntest Du eventuell erstmal auf Abstand gehen, um Dich selbst zu schützen. Denn da beide, so wie ich das jetzt verstanden habe, nicht liebesmäßig an Dir interessiert sind, kommst Du so wahrscheinlich nicht weiter. Alles Gute. Die Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 15.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.401 ![]() |
hey nachtigall, danke für deinen kommentar!
die erst kam nicht drauf kalr weil sie halt ncith auf frauen steht und es völlig absurde gedanken sind....na ja.... zu dem abstand: ich habe es shcon öfters damit versucht aber da ich mit der einen in einer stufe bin und mit der anderen auch noch in einer mannshcaft bin und sie öfters in der woche...ausserdem ist mir die freundschaft einfach zu wichtig !!! mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja geschrieben, dass ich bei meiner Traumfrau eingeladen war und mich schon sehr freute. Tja, also das hätte ich mir sparen können, sowohl das Drauffreuen als auch das Hingehen. Sie gab heute Mittag ein kleines Fest und es wurde die ganze Zeit nur über ein anderes morgen anstehendes Fest geredet. Ich verstehe die Aufregung der Organisatoren gut und habe mich deswegen (ich war eine der ganz wenigen auf der Feier, die nichts mit der Organisation zu tun haben) auch viel zurückgehalten. Richtig zu bunt wurde es mir aber als ich kurz das Wort an meinen Nebenmann richtete und sie mir daraufhin den Mund verbot, weil man ja jetzt über die Organisation redete (worüber sonst?) :angry: Nur aus Anstand bin ich nicht sofort gegangen. Als ich später gegangen bin, war sie überrascht, dass ich schon wegwollte. Es ist eine Überzeugung von mir, dass man Geburtstagskindern einen schönen Tag bereiten sollte und deswegen habe ich nicht gesagt, was mir gegen den Strich ging. Werde ich aber vielleicht nochmal nachholen. Es war nämlich nicht das erste Mal, dass ich mich so über sie geärgert habe. Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin (obwohl ich mir das auch schon öfter gesagt habe). Wir sind sehr unterschiedlich, unsere Interessen sind völlig andere, sie geht nicht so mit mir um, als empfinde sie etwas für mich. Kurzum sie ist es nicht wert :abschied: Es war trotzdem schön, in sie verliebt gewesen zu sein (ich bin es ja immer noch, das geht ja jetzt nicht in drei Minuten weg), aber ich werde mich schützen. Werde auch morgen wahrscheinlich nicht auf dieses Selbstdarstellerfest gehen, da mir die Art sowieso zuwider ist. Werde jetzt entweder spazieren gehen oder aufräumen oder rollerbladen, irgendwas, was gegen Frust hilft. Euch noch einen schönen Samstag. Lieber Gruß die Nachtigall (die sich ein bisschen flügellahm fühlt) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Lieben,
erst wollte ich einen neuen Thread mit dem Thema "Liebeskummer" eröffnen, aber ich denke, das was ich loswerden will, gehört schon in diesen Thread, da es natürlich immer noch um dieselbe Frau geht. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich vorige Woche (mal wieder) recht deutlich gemerkt, dass sie sehr wahrscheinlich nicht dasselbe für mich empfindet wie ich für sie. Seitdem erlebe ich die gesamte Gefühlspalette. Letzten Samstag bin ich verletzt, aber auch mit hocherhobenem Kopf und stolz nach Hause gegangen und dachte "Dann eben ein für alle Mal nicht." Ich bin auch nicht zu diesem Fest, von dem ich geschrieben hatte gegangen, allerdings stand ich hinter dieser Entscheidung schon nicht mehr so sehr. Im Laufe der letzten Woche habe ich gemerkt wie meine Wut auf sie immer mehr verraucht und der Verliebtheit wieder Platz macht. Ich rede mir dauernd ein, mich nicht da hineinzusteigern und lenke mich auch ab, denn ganz ehrlich, ich habe momentan genug zu tun. Das verhindert aber nicht, dass ich nachts manchmal nicht einschlafen kann oder dass ich ständig hoffe, sie zu sehen. Sie wohnt schräg bei mir gegenüber. Gestern Abend sah ich sie. Ich war auf dem Weg zu meinem Kurs (erster Abend) und erzählte ihr kurz davon auf ihre Frage hin, ob alles klar sei. Sie fragte mich, ob ich nervös sei und als ich nickte, war sie total lieb und sagte: "Musst Du nicht, wird bestimmt toll." Dann fragte sie, ob ich übermorgen zu etwas käme, was sie organisiert (ja ja, sie organisiert viel) und als ich nur knapp verneinte, machte sie pseudobeleidigt "püh" und radelte davon. Ganz ehrlich, natürlich genieße ich solche Situationen (jede, die schon mal schweren Liebeskummer hatte wird das verstehen), aber ich weiß auch, dass es nichts bringt. Da wir uns aber bedingt dadurch dass wir zur selben Gemeinde gehören (ja, ich bin ne Kirchenmaus) recht häufig sehen und uns auch schon lose angefreundet haben, fände ich es selbst doof, plötzlich nicht mehr mit ihr zu reden. Würde auch echt keinen Sinn ergeben. Na ja, eine Strategie ist, dass ich sonntags häufig woanders zur Kirche gehe (mache ich aber eh unabhängig davon) und sie nicht mehr frage, ob sie Zeit hat. Denn da habe ich mir in letzter Zeit auch zwei Körbe geholt. Ich werde es schaffen, ich werde darüber hinwegkommen, aber ist trotzdem blöd und ich denke, ich könnte ein wenig Trost und Zuspruch gebrauchen. Liebe Grüße die Nachtigall (der so gar nicht zum Fliegen zumute ist) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Trost und Zuspruch kannst Du gerne bekommen. :troest: Ich finde es toll, wie Du Deine Gefühle analysierst, Dir Auswege suchst und dennoch freimütig zugeben kannst, dass Dich die Situation schmerzt.
Du bist sehr ehrlich mit Dir selbst. Das wird Dir helfen. Alles Liebe, shark :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Shark,
irgendjemandem gegenüber hatte ich letzte Woche hier im Forum in einer ähnlichen Situation angedeutet, dass andere Mütter... Ich denke, dass muss ich mir jetzt auch zu Herzen nehmen. NG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 00:19 |