lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt in eine Ehefrau, Ratlos
Squirrel
Beitrag 23.Aug.2006 - 23:26
Beitrag #1

Tante!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

Hallo, die Damen.

Ich hätt ja nie gedacht, daß ich mal einen Thread zu diesem Thema eröffne, doch nun ist es so - ich habe mich in eine verheiratete Frau verliebt.

Kennengelernt haben wir uns über ein Forum, sie wohnt aber nur wenige Kilometer von mir entfernt. Wir konnten uns bisher super unterhalten, teils sogar auf erotischer Ebene und mir wurde langsam klar, daß ich für diese Frau mehr empfinde, als bloße Freundschaft. Da ich aber unsicher war, ob und wie ich ihr das sagen sollte, schwieg ich erstmal. Eines Abends im Messenger schrieb sie mir, daß sie sich wohl in mich "verkuckt" hätte. Ich machte innerlich einen Luftsprung und erwiderte, daß es mir genauso geht. So flirteten wir übers Internet und wenn wir uns trafen, hielten wir uns zurück, weil ihr Mann ja dabei war.
Dann kam eine Phase, in der ich mich (aus sehr privaten familiären Gründen) einige Wochen zurückzog und mich auch bei ihr nicht meldete. Ich konnte einfach nicht, weil mich die Situation, in der ich mich befand zu sehr beschäftigte. Zwischendurch mailte ich ihr, daß es mir nicht gut geht, ich ihr aber nicht erklären könne, warum. Darauf kam keine Antwort von ihr. Einzig ihr (ahnungsloser) Mann schrieb mir, daß sie sehr enttäuscht sei und er könne auch nicht verstehen, warum ich einfach den Kontakt abbreche. Nuja, ich hatte eine Menge Zeit, über meine Beziehung zu ihr nachzudenken und mir ist inzwischen klar, daß ich mich nicht einfach nur verkuckt hab...mich hat es so richtig heftig erwischt, mit Schmetterlingen im Kopf und Kribbeln im Bauch. Mit ihrer Ehe im Hinterkopf, aber auch dem Wissen, daß sie mich nicht uninteressant findet, schrieb ich ihr am Sonntag eine E-Mail, in der ich ihr meine Gefühle offenbarte.
Gestern nun kam eine Antwort von ihr. Sie schrieb, mein "Geständnis" käme für sie überraschend, sie dachte, mir läge nichts mehr an ihr, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Sie könne auch nicht verstehen, daß ich ihr nichts von meinem Problem erzählt habe, wenn ich doch so verliebt in sie sei (die einzigen, die darüber wissen sind mein Thera und mein Bruder). Sie fühle sich geschmeichelt, aber sie liebe alleine ihren Mann. Sie wisse nicht, wie es jetzt mit unserer Freundschaft weitergehen soll, weil sie mich nicht verletzen wolle. Und dann der Satz, der mir echt nen Stoß versetzte - sie wisse nicht, ob sie mir das glauben könne, daß ich in sie verliebt sei.

Ich versteh es einfach nicht - überraschend? Wir flirten wochenlang miteinander und plötzlich ist sie überrascht? Sie will mich nicht verletzen. Daran hätte sie vielleicht mal denken sollen, als sie mir sagte, sie habe sich in mich "verkuckt". Und was heißt, nicht glauben können? Wie paßt das denn zum Rest der Mail?!?
Bin grad echt ratlos. Sie wartet auf eine Antwort von mir und ich weiß nicht, was ich tun oder schreiben soll...ich weiß ja im Moment nicht mal, was ich denken soll.
Versteht mich nicht falsch, ich respektiere ihre Ehe und es käme mir nie in den Sinn, mich mit aller Gewalt dazwischen drängeln zu wollen. Aber wieso gab sie mir dann das Gefühl, daß auch sie mehr für mich empfindet? Ich komm mir grad vor wie ein Spielzeug, daß plötzlich uninteressant geworden ist :(

Tja, und was erwarte ich nun von euch? Vielleicht den einen oder anderen guten Ratschlag...und bissl Seelentrost wär auch schön :roetel:

Liebe Grüße
Squirrel
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 00:06