lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Ist es weltbewegend?
Impossible
Beitrag 25.Aug.2006 - 10:26
Beitrag #21

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.220

Hallo Kamatze,
als erstes will ich dir mal gratulieren, so jung und schon sich selbst sicher was frau für einen lebensweg geht. :zustimm:
zu deiner mutter, die meisten mütter sind so,leider, das eigene kind bleibt irgendwie immer klein und unmündig. hab ein ähnliches problem mit meiner mom und ich bin 44! nur soviel dazu, also kopf hoch auch wenn du das gefühl hast deine mutter wird dich nie verstehen, irgendwann wird sie dich akzeptieren, es bleibt ihr nichts anderes übrig, denn auf lange sicht wird sie dich sonst verlieren. niemand kann (auf dauer) gegen seine natur leben.
in einem muss ich ihr allerdings recht geben, mit 18 ist man noch nicht erwachsen, das dauert länger, manche werdens nie :roetel:
Go to the top of the page

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 25.Aug.2006 - 11:55
Beitrag #22

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 19

mich macht immer wieder wütend, dass allein durch solche argumentation die homosexualität in frage gestellt und als unnormal betrachtet wird. und traurig macht mich, dass gerade eltern an den kindern zweifeln, wenn sie nicht der "norm" entsprechen! das einzigste, was eltern wichtig sein sollte, ist doch die tatsache, dass ihr kind glücklich ist, egal wen sie liebt!

ich habe noch nie in meinem leben einen mann geküsst, geschweigen denn mit ihm...na ihr wisst schon! ;) und ich bin mir mehr als sicher, dass ich da nichts verpasst habe. und eines weiss ich auch, ich habe es mir nicht wirklich ausgesucht, an welches ufer ich schwimme...ich habe mich langsam aber zielsicher treiben lassen!

was nutzt mir eine waschmaschine, eine mikrowelle und ein kerl zu hause, wenn ich unglücklich bin?

+Quote Post
Liane
Beitrag 25.Aug.2006 - 11:56
Beitrag #23

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (two-hearts @ 25.Aug.2006 - 12:55)
was nutzt mir eine waschmaschine, eine mikrowelle und ein kerl zu hause, wenn ich unglücklich bin?

Eine Waschmaschine haben wir!!!

+Quote Post
Sin
Beitrag 25.Aug.2006 - 12:20
Beitrag #24

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

meine mutter meinte nun dass ich mir ja kein urteil über liebe und lesbischsein erlauben könnte da ich ja keine ahnung hätte wie denn die andere seite aussieht.

woher darf sich dann deine mutter das recht nehmen, sich ein urteil über die lesbische liebe zu erlauben? woher weiß sie denn, dass sie hetero ist???

mh... ich kenn eine, die war sich mit 13 schon sicher, lesbisch zu sein. und sie stand dazu und so blieb es auch! wenn du dir also sicher bist, Frauen zu lieben, so lass dich nicht von deiner Mama mit irgendwelchen Ammenmärchen um den Finger wickeln! Laß dich nicht verunsichern! Bleib du selbst!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Aug.2006 - 12:49
Beitrag #25

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Wieviele Frauen hat Deine Mutter gehabt, bevor sie sich für die Heterosexualität entschieden hat? Wieviele GangBangs, bevor sie Monogamie wollte? Wie oft ist sie kinderlos alt geworden, bevor sie sich für Dich entschied? Und wieviel Karriere hat sie vor der Geburt schonmal ausprobiert? Wie oft war sie in Togo, ehe sie Urlaub auf Mallorca gemacht hat und hat sie die restlichen (ca.) 256 Staaten der Welt schon alle bereist, ehe sie sich für den nächsten Urlaub entscheidet? Wieviele Sportarten hat sie bis zur Perfektion gelernt und trainiert, ehe sie sich im Fitness-Studio um die Ecke angemeldet hat? Wieviele Diplome hängen an ihrer Wand, ehe sie sich für einen Beruf entschied...

McLeod

+Quote Post
Liane
Beitrag 25.Aug.2006 - 13:25
Beitrag #26

Heiligenanwärterin

QUOTE (McLeod @ 25.Aug.2006 - 13:49)
Wieviele Frauen hat Deine Mutter gehabt, bevor sie sich für die Heterosexualität entschieden hat? Wieviele GangBangs, bevor sie Monogamie wollte? Wie oft ist sie kinderlos alt geworden, bevor sie sich für Dich entschied? Und wieviel Karriere hat sie vor der Geburt schonmal ausprobiert? Wie oft war sie in Togo, ehe sie Urlaub auf Mallorca gemacht hat und hat sie die restlichen (ca.) 256 Staaten der Welt schon alle bereist, ehe sie sich für den nächsten Urlaub entscheidet? Wieviele Sportarten hat sie bis zur Perfektion gelernt und trainiert, ehe sie sich im Fitness-Studio um die Ecke angemeldet hat? Wieviele Diplome hängen an ihrer Wand, ehe sie sich für einen Beruf entschied...

McLeod

:zustimm: :)
Es klappt doch tatsächlich auf allen Ebenen ;)

+Quote Post
Nachtigall
Beitrag 25.Aug.2006 - 14:50
Beitrag #27

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.357

Hallo,

ich freue mich für Dich, dass Du so glücklich in Deiner Beziehung bist. Das ist doch das Wichtigste überhaupt!
Und nein, um Himmels willen, lass Dich von nichts und niemandem dazu drängen, eine Beziehung einzugehen, die Du nicht willst. Das käme ja, vor allem was die sexuelle Seite angeht, schon fast einer V***ung Deiner selbst gleich. Ist vielleicht ein großes Wort, aber sorry, so käme es mir vor.

Bleib, wie Du bist, nämlich ehrlich zu Dir selbst :blumen2:

LG
die Nachtigall

+Quote Post
Kamatze
Beitrag 25.Aug.2006 - 19:16
Beitrag #28

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 03.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.171

QUOTE (Impossible @ 25.Aug.2006 - 10:26)

in einem muss ich ihr allerdings recht geben, mit 18 ist man noch nicht erwachsen, das dauert länger, manche werdens nie :roetel:

Ich hab nie behauptet dass ich erwachsen wäre=) ich mags nur nich wenn man von mir behauptet ,dass ich ja schon so erwachsen wäre und dann später meint dass ichs ja noch gar nicht wäre...das is nur bescheuert...ich spür selber ganz oft dass man selbst mit fast 40 noch lange nicht erwachsen sein muss :no:

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Aug.2006 - 19:19
Beitrag #29

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

stimmt...bin zwar "erst" 37...aber weit weg davon, mich völlig erwachsen zu fühlen...zum Glück! :D

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Aug.2006 - 19:19

+Quote Post
Oldie
Beitrag 25.Aug.2006 - 19:23
Beitrag #30

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

QUOTE (Kamatze @ 25.Aug.2006 - 20:16)

Ich hab nie behauptet dass ich erwachsen wäre=) ich mags nur nich wenn man von mir behauptet ,dass ich ja schon so erwachsen wäre und dann später meint dass ichs ja noch gar nicht wäre...das is nur bescheuert...ich spür selber ganz oft dass man selbst mit fast 40 noch lange nicht erwachsen sein muss :no:

Ich werd´s wohl nie so ganz und finde es gut! :)

+Quote Post
Kamatze
Beitrag 25.Aug.2006 - 19:48
Beitrag #31

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 03.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.171

was heißt schon erwachsen ?*schulterzuck*den begriff kann man eh nicht mehr richtig deffinieren,da die meisten eh oft sich kindisch benehmen und trotzdem verantwortungsvolle menschen sind =)

+Quote Post
Schlummi
Beitrag 25.Aug.2006 - 20:54
Beitrag #32

Suppenköchin

Userin seit: 27.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.411

Hallo Kamatze

Dein Beitrag hat mich wirklich wütend und traurig gemacht. Ich selbst habe auch nie (sexuelle) Erfahrungen mit einem Mann gemacht und das wird sich sicher auch nie ändern. Trotzdem bin ich mir 1000%ig sicher, lesbisch zu sein. Wie shark schon so schön geschrieben hat, geht es ja auch bei weitem nicht um die Sexualität allein.

Solche Sprüche wie du habe ich natürlich auch schon zu hören bekommen. Von meiner Mutter aber z. B. auch von anderen (lesbischen) Frauen, was mich besonders wütend gemacht hat. Ich weiß also genau wie sich das anfühlt. Man ist verletzt und fühlt sich nicht ernstgenommen.

Ich kann dir nur raten, lass dich von niemandem unter Druck setzen oder dich zu Dingen verleiten, die du nicht willst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und noch viel Geduld mit deiner Mutter!

Schlummi

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Aug.2006 - 20:57
Beitrag #33

Strösenschusselhai

Du hast wirklich solche Reaktionen von *lesbischen Frauen* bekommen, Schlummi? :o
Das ist ja unglaublich! :ph34r:

+Quote Post
Schlummi
Beitrag 25.Aug.2006 - 21:08
Beitrag #34

Suppenköchin

Userin seit: 27.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.411

Hallo Shark

OK, ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt: Es war nur eine lesbische Frau, aber es hat mich trotzdem vom Hocker gehauen. Anscheinend hatte sie Zweifel daran, dass ich wirklich lesbisch bin und hatte Angst, verarscht zu werden. Ihre Äußerungen haben mich damals wirklich tief getroffen und ich wünschte, ich hätte ihr das damals auch deutlicher zu verstehen gegeben. Statt dessen fühlte ich mich irgendwie in die Enge getrieben, was natürlich auch blödsinnig ist.

Im übrigen war das die erste und einzige Begegnung mit dieser Frau, denn in anderen Bereichen war sie auch ziemlich niveaulos. :angry:

Schlummi

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Aug.2006 - 21:11
Beitrag #35

Strösenschusselhai

Na, da bin ich fast erleichtert...nicht nur, weil sie die Einzige war, die Dir solche Meldungen gepresst hat, sondern auch, weil du sie Dir wieder vom Hals geschafft hast! :zustimm:

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 25.Aug.2006 - 21:21
Beitrag #36

Naschkatze

Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

QUOTE (two-hearts @ 25.Aug.2006 - 11:55)
ich habe noch nie in meinem leben einen mann geküsst, geschweigen denn mit ihm...na ihr wisst schon!  ;) und ich bin mir mehr als sicher, dass ich da nichts verpasst habe.

Genauso ist das auch bei mir! :) Wenn ich eine Beziehung zu einem Mann anfangen würde, würde dies sehr großen, seelischen Schaden bei mir anrichten :o - und das will ich auf keinen Fall! Außerdem, wie sollte das funktionieren, wenn ich mich in Männer überhaupt nicht verlieben kann?! Zum Glück habe ich die tolerantesten Eltern der Welt- sie würden sowas auch nie von mir verlangen. Sie wissen ganz genau, was gut für mich ist und was mich glücklich macht. Wenn ich glücklich bin, dann sind sie's auch! :D

@Kamatze: Lass dir bloß nicht einreden, dass man es mit einem Mann probiert haben muss, denn das ist kompletter Unsinn! Wie schon die anderen geschrieben haben- Heteros machen das ja schließlich auch nicht. ;)

+Quote Post
Impossible
Beitrag 26.Aug.2006 - 12:01
Beitrag #37

Suppenköchin

Userin seit: 17.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.220

das sollte keine kritik sein sonder eher eine bemerkung zum erwachsen sein deiner mutter, die auf mich mit der art wie sie mit dir umgeht und argumentiert keinen sehr erwachsenen eindruck macht.
PS. fühle mich auch noch nicht fertig mit erwachsen werden, bin offen für (fast) alles und lerne gerne noch was neues dazu :roetel:

+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Aug.2006 - 17:18
Beitrag #38

Heiligenanwärterin

QUOTE (shark @ 25.Aug.2006 - 21:57)
Du hast wirklich solche Reaktionen von *lesbischen Frauen* bekommen, Schlummi? :o
Das ist ja unglaublich! :ph34r:

Mir hat eine sich als bisexuell bezeichnende Frau auch gesagt, sie glaube nicht, dass ich lesbisch sei, denn es könne doch nicht sein, dass ich das in der Pubertät nicht gemerkt hätte. :wacko: (Ich hatte mein CO erst mit Ende 20)

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Aug.2006 - 17:21
Beitrag #39

Strösenschusselhai

"So rum" kenne ich das auch noch...Natural born Lesben, die mir weismachen wollten, ich könne "allerhöchstens bi" sein, da ich ja mal verheiratet gewesen sei und schließlich auch Kinder habe.... :wacko:

+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Aug.2006 - 17:24
Beitrag #40

Heiligenanwärterin

;) Solange meine Frau nicht zweifelt...

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:50