lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> stehe ich auf maedchen?
Hope87
Beitrag 06.Sep.2006 - 14:01
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.501

[FONT=Arial]Hallo,

ich habe diese seite hier empfohlen bekommen um herauszufinden ob ich nun eben lieber maedchen oder jungs mag!?
Ich bin 19 und hatte bis jetzt noch nie eine längere beziehung zu einem jungen da jedesmal die gefuehle bei mir nicht da waren, deshalb musste ich auch jedesmal die beziehung beenden! Und tat so vielen jungs weh, was ich natürlich nicht wollte! Da ich jedesmal glaubte die gefuehle würden mit der zeit kommen aber es passiete nichts!
Aber ich hatte schon 2 Mal Gefuehle für eine meiner Freundinnen... damals bemerkte ich es nicht so , aber beide haben mich gefragt ob ich auf maedchen stehe..und meine Mutter glaubte es auch schon von mir! Ich habe angst und weiss auch nicht wie ich es herausfinden soll? Und weiss auch nicht so genau ob dies hier richtig ist, da ich gar keine Deutschen bin und so ist es für mich wiederrum schwer jemanden kennenzulernen.... in Luxembourg gibt es nun keine solche seiten, oder habe sie wohl noch nicht gefunden!:-)
trotzdem wollte ich mein glück hier versuchen...
man sieht ja oft dass Lesben eher männlich sind, kurze haare und auch das verhalten(also im Fernsehn zeigen sie es ja oft so) ist das auch so? Ich sehe naemlich garnicht so aus, bin sehr feminin! Und haette auch kein problem einen freund zu finden, aber die grosse frage ist , will ich einen Freund oder eine Freundinn???
Go to the top of the page

+Quote Post
Tini0506
Beitrag 06.Sep.2006 - 14:11
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.898

hallo Hope.

mh, ob du jetzt lesbisch bist oder nicht kann dir keiner sagen. Ich würde mir auch jetzt nicht den Kopf so darüber zerbrechen, denn es gibt ja Situationen da verliebt man sich in die Art von einem menschen, ganz egal welches Geschlechtes. Ich würde mich da mal an deiner stelle nicht so festlegen. Bleib einfach offen für beides und ich denke wenn der oder die richtige kommt wirst du es wissen.
Ich denke bei euch sind die Leute wahrscheinlich konservativer und deswegen findest du keine solchen Internetseiten, aber das heißt ja nicht, dass es in Loxembourg keine Mädchen gibt die lesbisch sind.

Und zu deiner anderen Frage muss ich schmunzeln. Also ich denke es ist ein typisches Klischee, dass Lesben kurze Haare haben und männlich aussehen.
Ich z.B. bin auch lesbisch und habe eine Freundin, sehe aber total feminin aus, d.h. ich habe einen weiblichen Körper, lange Haare und bin geschminkt. Nie würde jemand denken, dass ich auf Frauen stehe. :D Also vergiss die klischees :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück bei deiner Suche.

Liebe Grüße

tini

+Quote Post
dandelion
Beitrag 06.Sep.2006 - 14:19
Beitrag #3

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (Hope87 @ 06.Sep.2006 - 15:01)
Da ich jedesmal glaubte die gefuehle würden mit der zeit kommen aber es passiete nichts!
Aber ich hatte schon 2 Mal Gefuehle für eine meiner Freundinnen... damals bemerkte ich es nicht so , aber beide haben mich gefragt ob ich auf maedchen stehe..und meine Mutter glaubte es auch schon von mir! Ich habe angst und weiss auch nicht wie ich es herausfinden soll?

Hm... Ist jetzt nur ein Gedanke... Aber wenn das Gefühl das nächste Mal auftaucht, geh ihm doch einfach mal nach, hm? Sind wir mal ehrlich: lesbisch sein tut nicht weh, macht nicht dick (hetera sein schon eher *feix*), verursacht weder Ausschlag noch frühes Ableben; frau wird zwar manchmal komisch angeschaut, aber das kann einer auch mit einem quietschgelben Rock passieren.
Und weiss auch nicht so genau ob dies hier richtig ist, da ich gar keine Deutschen bin und so ist es für mich wiederrum schwer jemanden kennenzulernen.... in Luxembourg gibt es nun keine solche seiten, oder habe sie wohl noch nicht gefunden!:-)
trotzdem wollte ich mein glück hier versuchen...

Och, hier gibt's Frauen von überall :wavey: herzlich Willkommen!
man sieht ja oft dass Lesben eher männlich sind

entschuldige die sehr flapsige Bemerkung... aber ich habe WIRKLICH noch NIE eine männliche Lesbe gesehen. :D das würde uns auch in die Krise stürzen, denn alle diese Lesben, die ja dann nur auf ihresgleichen, also ebenfalls männliche Wesen, stehen würden, wären dann ja eigentlich schwul... :gruebel: irgendwas stimmt da nich.
ist das auch so? Ich sehe naemlich garnicht so aus, bin sehr feminin!

Na das ist doch toll! :) schau dich einfach mal in Ruhe hier um, dann findest du die Antwort ;)
Und haette auch kein problem einen freund zu finden, aber die grosse frage ist , will ich einen Freund oder eine Freundinn???

hm... die kannst letzten Endes nur du dir beantworten. :blumen:
Das klingt ja fast ein bißchen, als würde frau sich primär deshalb eine Freundin suchen, weil sie keinen Freund findet... :gruebel: Ich sag mal :kaese:

Nur Mut! :cheerlead:

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 06.Sep.2006 - 14:20

+Quote Post
Hope87
Beitrag 06.Sep.2006 - 14:55
Beitrag #4

Gemüseputzi

@dandelion

das mit dem "männlich sein" hab ich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt :rolleyes:
vielen dank für all eure antworten, das hilft einem schon sehr...und man fühlt sich nicht so alleine! Das hat schon was, und man bekommt neuen Mut!
also Danke an alle! :) :blumen2:

+Quote Post
Corinna Mirja
Beitrag 06.Sep.2006 - 14:58
Beitrag #5

°~Fleckenzwergin~°

Userin seit: 21.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.246

Hallo Hope! :blumen2:
Ich kann nur noch sagen: Trau Dich und entdecke was Du wirklich möchtest. B)

Das lesbische Frauen "eher männlich" sind, ist ein Klischee.
Wir sind und bleiben Frauen. Manch eine ist feminin, manche gibt sich gerne etwas herber, aber mit "männlich" hat das eigentlich nichts zu tun. Wer bestimmt denn, wie eine Frau zu sein hat oder sich geben" darf"? - egal ob lesbisch oder hetero? Eigentlich sollte es da keine Zwänge geben, oder? :gruebel:
Ich glaube da gibt es einfach keine Regeln. :)
Wichtig ist nur: Sei DU selbst. Dann weißt Du irgendwann, wie die Uhr in Dir tickt. :blumen2:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 06.Sep.2006 - 15:01
Beitrag #6

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

na, wir ha'm's ja nu ;)

den Rat von Corinna find ich gut :zustimm:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 06.Sep.2006 - 15:11
Beitrag #7

Gemüseputzi

QUOTE (Tini0506 @ 06.Sep.2006 - 14:11)
hallo Hope.

mh, ob du jetzt lesbisch bist oder nicht kann dir keiner sagen. Ich würde mir auch jetzt nicht den Kopf so darüber zerbrechen, denn Ich würde mich da mal an deiner stelle nicht so festlegen. Bleib einfach offen für beides und ich denke wenn der oder die richtige kommt wirst du es wissen.
Ich denke bei euch sind die Leute wahrscheinlich konservativer und deswegen findest du keine solchen Internetseiten, aber das heißt ja nicht, dass es in Loxembourg keine Mädchen gibt die lesbisch sind.

Und zu deiner anderen Frage muss ich schmunzeln. Also ich denke es ist ein typisches Klischee, dass Lesben kurze Haare haben und männlich aussehen.
Ich z.B. bin auch lesbisch und habe eine Freundin, sehe aber total feminin aus, d.h. ich habe einen weiblichen Körper, lange Haare und bin geschminkt. Nie würde jemand denken, dass ich auf Frauen stehe. :D Also vergiss die klischees :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück bei deiner Suche.

Liebe Grüße

tini

hallo tini,

vielen dank für deine antwort...

es gibt ja Situationen da verliebt man sich in die Art von einem menschen, ganz egal welches Geschlechtes.

da gebe ich dir vollkommen recht... :)

und die klischees vergess ich dann auch :D

habe da noch so eine frage, habe gesehen du hast eine freundinn, wie hast du die denn kennengelernt? Ich finde es äusserst schwer jemanden zu finden, geschweige denn kennenzulernen, denn es läuft ja nicht jeder mit einem stempel auf der stirn herum zu welchem geschlecht ¨man sich hingezogen fühlt...

und ich habe mich bereits zweimal "verliebt" und beide waren nicht lesbich! Aber sie haben mir hoffnungen gemacht...und es wurde doch nichts da beide einen freund hatten, und mich nur als "gute Freundinn" sahen! :(

+Quote Post
Tini0506
Beitrag 06.Sep.2006 - 16:59
Beitrag #8

Fürstin Pückler

Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.898

hallo hope.

mh ja kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist jemanden kennenzulernen. also zu deiner frage. ich war nicht immer lesbisch. ich hab mich nach einem Kuss in meine beste Freundin verliebt, die auch nicht lesbisch gewesen ist. dann haben wir gemerkt dass wir uns lieben und sind zusammen gekommen. wenn du dich in eine hetera verliebst, dann muss es ja nicht bedeuten, dass diese nie eine Beziehung mit einer Frau beginnen würde. Ich dachte das bei meiner Freundin auch, ja und heut sind wir Lesben. Man muss halt nur den richtigen Menschen treffen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dein Suchen kann ganz schön lange dauern, doch ich würde nicht aufgeben.

Liebe Grüße

Tini

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 15:34