lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Bin ich geoutet?
H_Golightly
Beitrag 06.Sep.2006 - 21:25
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema schon einmal in einem Coming Out- Forum angesprochen, aber leider bin ich aus den Antworten nicht wirklich schlauer geworden. :( Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. :)

Nun zu meinem Problem: Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich nur auf Frauen stehe, aber leider weiß ich nicht, ob meine Eltern es (schon) wissen. :gruebel: Direkt angesprochen habe ich es nämlich nie. Ich spreche nicht so gern über Gefühle, wisst ihr. Ich war mit 16 zum ersten Mal verliebt und auch gleich in eine Frau. Da war ich natürlich ziemlich verwirrt und deshalb sprach ich mit meiner Mutti darüber. Meine Eltern sind sehr tolerant und meine Mutti sagte zu mir, dass es vollkommen egal sei, wie ich mich mal entscheide. Jetzt 8 Jahre später ist es mir erst einmal richtig bewusst geworden, dass ich auf Frauen stehe. Gewusst habe ich es schon immer, aber wie gesagt, realisiert habe ich es erst vor kurzem. Jetzt kann ich damit aber nicht mehr so unbefangen umgehen, wie früher, d.h. es fällt mir schwer, darüber zu reden. Wie kann ich denn jetzt herausfinden, ob meine Eltern wissen, dass ich auf Frauen stehe, ohne es direkt auszusprechen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
H_Golightly
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 14:25