lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Beziehungsunfähig
skritti
Beitrag 06.Oct.2006 - 09:24
Beitrag #41

zartbesaitete Vollzeitkölnerin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 16

QUOTE (towanda74 @ 06.Oct.2006 - 08:57)
Ich habe sogar in einem Chat eine Frau kennengelernt, mit der ich mich heute Abend treffe! Mal sehen wie es wird, ich bin jetzt schon total aufgeregt, aber ich werde trotzdem hingehen. :rolleyes:

Das ist ja wunderbar! Ich wünsch dir eine nette Begegnung und einen schönen, interessanten Abend! :) :blumen2:
Go to the top of the page

+Quote Post
towanda74
Beitrag 18.Oct.2006 - 14:59
Beitrag #42

Gemüseputzi

Userin seit: 01.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.482

Hallo,

ich wollte mich nur mal wieder melden und mitteilen, dass ich zwei Gespräche mit einer Therapeutin geführt habe. Diese meint, dass ich eigentlich sehr stark bin und dass es bei mir wahrscheinlich mehr darum geht, dass ich mir selbst nicht verzeihen kann, dass ich mich falsch verhalten habe, da ich einen Hang zum Perfektionismus habe und einfach nicht begreifen kann, dass auch mir sowas passieren kann. Ich soll lernen loszulassen, wenn ich merke dass mir etwas nicht guttut und nicht immer nach Erklärungen und Gründen suchen. Ich habe es ja auch allein geschafft nichts mehr zu nehmen und wohne nun auch schon 9 Jahre allein in meiner Wohnung, somit treffe ich auch immer alle Entscheidungen selbständig. Die zwei Gesprächstermine haben mich wirklich sehr aufgebaut. Ich werde jetzt einfach versuchen mein Leben mal lockerer anzugehen und nicht immer die Schuld bei mir suchen wenn was schiefgeht.

Außerdem wollte ich noch mitteilen, dass ich bei meinem Date leider versetzt wurde, naja ich habe es wenigstens versucht. Ich sehe es einfach als Probedate.

Nochmal danke an alle die mir geschrieben haben :blumen2: :blumen2:

+Quote Post
pandora
Beitrag 19.Oct.2006 - 12:37
Beitrag #43

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

hallo towanda,

es ist schön zu hören das es dir soweit gut geht.
das du schritte gemacht hast und dir wieder ein stück näher gekommen bist.
ich freue mich das du den mut hast dein leben immer wieder anzugehen und in eine neue, bessere richtung zu lenken...
schau was du schon alles geschafft hast... :zustimm:
und bedenke, zu allem was im leben geschieht gehören mehrere faktoren. schuldzuweisungen sind niemals, in keiner situation eine gute basis.

ich wünsche dir alles gute :blumen2:

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 04:16