lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Closed TopicStart new topic
> 1 Jahr zusammen:Keiner von Ihren Leuten kennt mich
Taxus
Beitrag 26.Sep.2006 - 13:23
Beitrag #101

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.292

ich hab das jetzt alles durchgelesen und meine, deine interpretation, warum deine freundin es ihren eltern nicht sagen will ist nicht schlüssig

wie andere schon schrieben, sie liebt dich, und wagt es, sich in das ungewisse abenteuer eines umzugs in eine andere stadt zu werfen um mit dir leben zu können

sie steht vor der verwandtschaft (noch) nicht zu ihrem lesbischsein

und sie will nicht hören, was ihre eltern über dich sagen könnten

das heißt für mich: sie will eure liebe vor zersetzenden bemerkungen ihrer lieben verwandtschaft schützen. Sie fühlt sich derzeit noch nicht stark genug, da dagegenzuhalten. Und du setzt sie in dieser situation unter druck, statt sie zu stärken.

ich kenn so ähnliche situationen gut - meine eltern hatten meiner meinung nach auch ansprüche die meine partner/innen die diese erfüllen sollten, damit sie die beziehung gutheißen. Ich habe sie zwar nicht versteckt, mir aber vor den ersten begegnungen die - natürlich nur in kleinen nebensätzen versteckten zersetzenden Bemerkungen versucht im voraus auszumalen und mich dagegen zu wappnen. Und Wenn es so bei ihr ist, wie ich vermute, dann versucht sie euch zu schützen und nicht, dich zu verletzen.

Sie kennt die wertmaßstäbe ihrer eltern, und weiß, in wiefern du ihnen nicht entsprichst. Trotzdem hat sie dich "ausgesucht". Es sind also nicht ihre wertmaßstäbe.
Go to the top of the page

+Quote Post
Taxus
Beitrag 26.Sep.2006 - 13:26
Beitrag #102

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.292

ich hab das jetzt alles durchgelesen und meine, deine interpretation, warum deine freundin es ihren eltern nicht sagen will ist nicht schlüssig

wie andere schon schrieben, sie liebt dich, und wagt es, sich in das ungewisse abenteuer eines umzugs in eine andere stadt zu werfen um mit dir leben zu können

sie steht vor der verwandtschaft (noch) nicht zu ihrem lesbischsein

und sie will nicht hören, was ihre eltern über dich sagen könnten

das heißt für mich: sie will eure liebe vor zersetzenden bemerkungen ihrer lieben verwandtschaft schützen. Sie fühlt sich derzeit noch nicht stark genug, da dagegenzuhalten. Und du setzt sie in dieser situation unter druck, statt sie zu stärken.

ich kenn so ähnliche situationen gut - meine eltern hatten meiner meinung nach auch ansprüche die meine partner/innen die diese erfüllen sollten, damit sie die beziehung gutheißen. Ich habe sie zwar nicht versteckt, mir aber vor den ersten begegnungen die - natürlich nur in kleinen nebensätzen versteckten - zersetzenden Bemerkungen versucht im voraus auszumalen und mich dagegen zu wappnen. Und Wenn es so bei ihr ist, wie ich vermute, dann versucht sie euch zu schützen und nicht, dich zu verletzen.

Sie kennt die wertmaßstäbe ihrer eltern, und weiß, in wiefern du ihnen nicht entsprichst. Trotzdem hat sie dich "ausgesucht". Es sind also nicht ihre wertmaßstäbe.

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Sep.2006 - 14:45
Beitrag #103

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Die Sprechstunde der Onlinediagnostik wird auf Wunsch der Initiatorin hin geschlossen.

Ich danke nicht nur für Verständnis hierfür, sondern auch für jedes Bemühen um Erlangen des selben.

+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 11:22