![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.406 ![]() |
Ich weiß nicht, wie ich diesen Post starten kann, ohne als "bicurious" von euch eingestuft zu werden. Aber ich versichere euch, dass das nicht auf mich zutrifft. Ich bin einfach nur verwirrt und hoffe bei euch auf Hilfe zu stoßen.
Ich bin 19 Jahre alt hatte bis jetzt nur Beziehungen zu Männern und fühlte mich bis jetzt zu keiner Frau hingezogen. Dennoch war ich aber schon immer der Meinung, dass es der Mensch ist, in den man sich verliebt und nicht das Geschlecht. Nun habe ich vor ca. 1 Jahr eine Frau kennengelernt. Sie ist ca. 1 Jahr älter als ich und schon seit Jahren mit ihrem ersten Freund zusammen. Zunächst habe ich für sie nichts empfunden und sie war mir auch gleichgültig. Aber im Januar diesen Jahres fing ich plötzlich an, sie mit anderen Augen zu sehen und mir wurde bewusst, dass ich mich von ihr angezogen fühle. Diese Gefühle sind zwar noch auf rein emotionaler Ebene (also nichts sexuelles), aber sie bedeutet mir dennoch sehr viel und mir fällt es wirklich schwer, damit klar zu kommen, dass sie wohl das, was ich für sie empfinde, nicht erwidert. Manchmal - aber wirklich nur manchmal - habe ich das Gefühl, als ob auch von ihrer Seite aus ein Interesse besteht. Aber ich vermag nicht darüber zu urteilen. Ein weiterer Punkt, der mir ein schlechtes Gewissen macht, ist, dass ich recht gut mit ihrem Freund befreundet bin und er ein echt lieber Kerl ist und ich nicht möchte, dass er mich hasst. Ich habe nicht diesen Text geschrieben, um euch zu fragen, ob ich hetero, bi oder homo bin. Ich glaube ... nein, eigentlich hoffe ich, dass die sexuelle Orientierung in der heutigen Gesellschaft nicht wichtig ist. Ich möchte euch fragen, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Im Moment sehe ich sie fast jeden Tag durch das Studium. Doch das wird nur noch knapp ein halbes Jahr so sein. Danach werden wir zwar noch in der gleichen Stadt wohnen, aber wohl nie mehr aufeinander treffen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es schwierig, sie jeden Tag zu sehen und zu versuchen, mir nichts anmerken zu lassen und ich muss nun irgendwas gravierendes tun. Wnn ich könnte, dann würde ich ihr für immer aus dem Weg gehen. Ich habe ja auch schon den Kontekt zu ihrem Freund reduziert. Aber das Problem ist eben, dass ich sie praktisch immer von Montag bis Freitag sehe. Meint ihr, ich soll diese letzten 6 Monate, in denen ich sie weiterhin täglich sehen werde, weiterhin schweigen oder vielleicht irgendwas anderes tun? Ich würde eben gerne wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Kaja |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:54 |