![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 03.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.587 ![]() |
Liebe Leute, ich hoffe dass ihr mir helen könnt...
Seit ca. 7 Jahren bin ich immer wieder mit Männern zusammen gewesen, meine letzte Beziehung hielt 2 Jahre. Auch jetzt habe ich gerade wieder jemanden kennen gelernt. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Frau getroffen die ich attraktiv fand oder süß oder so dass ich sie küssen wollte oder Ähnliches.....Ich meine auch immer ein ausgefülltes Sexualleben gehabt zu haben und wurde nie von Männern enttäuscht. Meine neue (männliche) Bekanntschaft hat jedoch eine beste Freundin die lesbisch ist. Ich habe sie 2 - 3 mal gesehen und mir keine Gedanken gemacht, dachte eher, dass sie mich nicht mag und hatte ein wenig Angst. Seit er mir aber erzählt hat, dass sie lesbisch ist träume ich ständig von ihr. Am Tag und Nachts, ich träume davon wie wir uns küssen, und berühren und auch davon wie wir miteinander schlafen....... Da sie selbst in einer festen Beziehung ist wird es wahrscheinlich nie zu einer näheren Bekanntschaft kommen.... aber dennoch denke ich ständig an sie..... und jetzt brauche ich euren Rat..... Ich bin Verwirrt, was ist los mit mir? Was soll ich tun? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 06:24 |