lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> frauenliebe... und herzschmerz...
Hope87
Beitrag 06.Oct.2006 - 14:22
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.501

hallo...nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier!

dieses forum hat mir irgendwie viel geholfen, mit mir selber zufriedener zu sein und so langsam aber sicher mich zu akzeptieren wie ich bin!

das schwerste war für mich immer, mich vor meinen freunden zu "verstecken" -eben nicht zu zeigen, dass ich auch maedchen/frauen mag...
doch vor zwei wochen habe ich mich dann endlich überwunden, und es ihnen gesagt! und war sowas von positiv überrascht...sie behandeln mich jetzt eben noch immer so wie ich bin, und kann mit ihnen jetzt auch mal darüber reden, ohne gleich schief angekuckt zu werden!

Fühlt man sich doch etwas -leichter!

ja, aber trotzdem stelle ich mir, immer noch, die frage ob ich wirklich nur auf frauen stehe... ich habe mich bereits 4mal verliebt...und noch nie in einen jungen...aber ich kann mir nicht vorstellen, sex mit dem weiblichen geschlecht zu haben -keine ahnung warum! aber mit dem männlichen auch nicht! da sagte meine freundinn, dann bist du auch nicht 'ganz lesbisch'...

aber trotzdem finde ich es schoener bei einem maedche zu liegen und zu kuessen als mit einem jungen, denn dabei empfinde ich überhaupt nichts!

Und dann hatte ich noch ein anderes problem, wieder einmal herzschmerz!:(
hatte einen jungen kennengelernt vor ein paar monaten, habe mich super mit ihm verstanden, und wir haben uns auch öfters getroffen...nach einer zeit saget er mir, dass er sich in mich verliebt hat..ich dachte -naja, probier es mal! aber habe nichts gefühlt, und ihm es daraufhin gesagt! aber da ich ihn so nett fand, und wir suoer freunde wurden, wollte ich ihm eben die situation erklaeren, da ich es nur fair fand! dass ich eben denke , mehr für frauen zu emfinden!
er verstand mich vollkommen, und hat auch mit mir gesprochen , alles... war einfach super jemanden gefunden zu haben bei dem man so sein konnte wie man ist, ohne sich zu verstellen! aber er hat auch eine schwester, die gleich alt ist wie ich!
und ich hatte mit ihr ein paar mal geschrieben, da ihr bruder sagte wir wären uns so aehnlich und ich sollte ihr mal schreiben!
als wir uns dann zum ersten mal sahen, haben wir uns auch auf anhieb super verstanden! da gingen ihr bruder,sie und ihr freund(und ich:) ) was essen... und sie und ich hatten auch schon vorher was getrunken, was heisst das wir auch schon zimlich angeheitert waren;) und ja, da haben wir uns auch ein paar mal gekuesst, aber es kam auch von ihrer seite! nach dem tag, haben wir nochmal was zu 4 unternommen und da haben wir uns wieder gekuesst...
ach ja was ich vergessen hatte zu sage, sie hatte ich auch darüber aufgeklaert, dass ich mich eventuell in sie verlieben koennte...etc.
ja da habe ich eben gefragt, weswegen sie das alles tut...da sagte sie, sie wuesste es nicht...und dass sie eventuell gefuehle für mich aufbauen koennte...

eine woche später, ging ich zu ihr nach Hause...haben fern geschaut... und sie lag in meinen armen, danach lagen wir zusammen im bett -umarmt! und schlief bei ihr(kein sex!!) aber es war wunderschoen...

am nächsten tag, sagt sie aber, dass sie doch keine gefuehle für mich aufbauen könnte...aber sich einfach wohl bei mir fühlt, wohler als bei all ihren anderen freundinnen (dabei kennen wir uns nicht gerade lang) ja aber mir hat es da herz gebrochen , da ich wirklich dachte es koennte mehr als nur freundschaft werden...und jetzt bin ich nur noch mies drauf!

habe auch angst sie nun zu verlieren, das sie mir gegenüber nun kalt sein koennte ! und da sie mir garnicht mehr antwortet!
ach , ich weiss auch nicht!:( naja, wollte das einfach mal hier loswerden!

glaube einfach, dass ich nie jemanden finden werde!:(
und bin so traurig, dachte wirklich, dass ich vielleicht mal glück habe!:(

lg hope
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Hope87   frauenliebe... und herzschmerz...   06.Oct.2006 - 14:22
Liane   :troest: Erstmal Glückwunsch für Dein Outing :blu...   06.Oct.2006 - 14:56
Liane   Wenn Du die Smilies händi...   06.Oct.2006 - 15:00
immi7   Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln ge...   06.Oct.2006 - 16:01
Simonetta   Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln ge...   06.Oct.2006 - 16:22
immi7   Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln ge...   06.Oct.2006 - 16:28
Simonetta   Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln ge...   06.Oct.2006 - 16:40
Liane   In dem Moment, wo wir niemanden haben, und auch gl...   06.Oct.2006 - 17:14
shark   Ja! :zustimm: :wub:   06.Oct.2006 - 17:49
Diana   Stimmt. :)   06.Oct.2006 - 17:56
Hope87   oooh vielen lieben dank fuer eure worte... :) :b...   06.Oct.2006 - 18:13
Hope87   genau das wollte ich auch tun, ihr eine gute fre...   06.Oct.2006 - 18:24
Hope87   hmm... ich hatte bis jetzt noch kein glück... :(...   06.Oct.2006 - 18:29
Liane   Es kommt bei Heteras ja nicht auf "Chance g...   06.Oct.2006 - 19:27
Hope87   Es kommt bei Heteras ja nicht auf "Chance ge...   06.Oct.2006 - 22:00
shark   Für mich klingt das ganz so, als ob betreffende Fr...   06.Oct.2006 - 22:13
Hope87   ja du hast wohl recht! und ich weiss ja sel...   07.Oct.2006 - 00:03
immi7   autsch... solche Aussagen kommen eigentlich immer...   07.Oct.2006 - 07:24
Liane   Es gibt sicher nicht "richtiges" oder ...   07.Oct.2006 - 09:32
Hope87   hmm...ja da habt ihr recht! ich lass jetzt ein...   07.Oct.2006 - 11:46
Liane   DAS kannst Du sehr schnell ändern B)   07.Oct.2006 - 14:27
Hope87   DAS kannst Du sehr schnell ändern B) [/quote] h...   07.Oct.2006 - 15:41
Liane   Jedem musst Du es ja nicht sagen - aber Du könntes...   07.Oct.2006 - 16:10
Hope87   hmm...ja schon...aber wo und wie findet man eine s...   07.Oct.2006 - 17:50
shark   Das versteh ich jetzt nicht...Hast Du Dich verti...   07.Oct.2006 - 17:52
Hope87   Das versteh ich jetzt nicht...Hast Du Dich vertip...   07.Oct.2006 - 18:21
shark   Aaah... :patsch: Danke...naja: dann outest Du Dic...   07.Oct.2006 - 18:24
Hope87   kein problem... :) naja...weiss nicht so recht....   07.Oct.2006 - 23:16
shark   Naja...eigentlich wäre es ja prinzipiell nicht sch...   07.Oct.2006 - 23:49
Liane   Ich glaube, es wird sehr schwierig sein, bald mehr...   08.Oct.2006 - 10:52
Hope87   ja ihr habt beide recht.... ich sollte es mal pro...   08.Oct.2006 - 12:13

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:34