![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:bounce: :bounce: ich hab mir grad die *Pizza* bei Amazon bestellt *ggg* Wenn ich Glück hab ist des Buch da sobald ich das zweite Mal mit Giräffchen durch bin.
Aber ich halt mich grad an der Frisörszene fest :rolleyes: :roetel: ... die is einfach *göttlich* und ich mag die immer wieder lesen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
danke sunny... zweites mal lesen ist sicher auch eine gute idee.... ist dir dabei noch was aufgefallen, oder waren es die gleichen dinge wie beim ersten mal?
*nickt* die friseurszene ist wirklich grandios.... und die "verständigung" über die augen über die spiegel....wirklich "göttlich" :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Hmmm, aufgefallen würd ich so nicht sagen.... irgendwie seh ich die Figuren jetzt beim 2. Mal ein wenig *entspannter*, als beim 1.Lesen. Das 1. Mal z.B.fand ich Brigittes Verhalten einfach nur *doof*, aber mittlerweile kann ichs irgendwie nachvollziehen ...
Ja, ich liebe das Geplänkel mit seiner anschliessenden Frisörszene. mir schleicht sich jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie Inge verschämt versucht gegen anzukämpfen, um dann doch dieser sehr prickelnden Erinnerung zu erliegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Theoretisch :morgens: könnte ich dir noch ein paar Details erzählen. Diese Szene hat mir nämlich eine sehr gute Freundin ins Ohr geflüstert und wunderschön ausgemalt. Maile mir mal deine E-Mail. ;) Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
.............................................................. :D und unter ............
g...., ........ :lol: edit: mennnnnoooo... glauben, nicht gleuben heißt das *kaffee stärker macht* 2tes edit: inhalt zensiert B) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 02.Dec.2006 - 09:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Du verstehst es aber auch blendend, eine neugierig zu machen :roetel: :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Ach liebe Sunny, :roetel: neugierig machen gehört doch zu meinem Beruf. Wenn ich das nicht könnte und täglich üben würde, sollte ich mir einen anderen Job suchen. Sandra *schalkimnacken* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
hihihi und weil ich so neugierig bin, hab ich mir gleich noch deine *Pizza* zugelegt :bounce: :bounce: :bounce: .... und falls du je hier in Dresden vorbeischaust, werd ich dich aufsuchen und mir das Büchlein signieren lassen :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Dresden wird sehr schwierig. In Leipzig werden wir aber sicher Halt machen. Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:( ich merk schon wieder... ich wohn einfach falsch *seufz*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 18:49 |