![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Da Strösen ja leider bei den Gratisexemplaren nicht mitmachen dürfen ( :( ), hab ich mir mein Exemplar nun im Buchladen gekauft - in einem kleinen Buchladen, den ich schon lange mal wieder unterstützen wollte. Ich musste es natürlich bestellen, heute war's dann da, allerdings konnten sie es zuerst nicht finden. "Wie hieß das Buch?" "Giraffe im Nadelöhr." "Ach ja, das habe ich gesehen, das ist da! Soll auch sehr gut sein, hat eine Kundin gesagt!"
@Liebe Kundin des kleinen Buchladens am *******platz, schräg gegenüber dem großen Buchladen - meld dich mal, hast du nicht Lust, bei der Leserunde mitzumachen? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Das ist ja süß!! :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
http://www.mairiedl.de/ hat mir in den Hintern gepickst und mich "gezwungen" meine HP in Arbeit zu nehmen. Ich finde es hat sich gelohnt. Da meine Webhexe meine HP noch nicht ganz ausgefeilt findet, denke ich, dass ich irgendwann so ein "visited Links" verpasst bekomme. Aber erst moechte ich noch eine Seite fuer lesbische Autorinnen gestaltet haben. Mein Neffe mit Scharlach sitzt gerade auf meinem Schoss ... . Bis spaeter Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Hallo Sandra,
wenn auch etwas verspätet..dennoch Herzlich Willkommen im Forum :blumen2: Mir gefällt Deine HP sehr gut :) Und ach herrjeh..Scharlach :unsure: Paß nur auf, daß Du Dich nicht ansteckst LG Nordlicht :bye: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Dem ist nichts hinzuzufügen ... war auch schon stöbern auf der Seite. Wollte sogar da mitmachen, wo robin nicht gewonnen hat ;) aber hab mich dann net getraut :roetel: Gute Besserung dem Kleinen :blumen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Verstehe kein Wort, liebe Mab. Trotzdem danke fuer den Tipp! Werde es meiner Hexenmeisterin durchgeben. Was fuer einen Job hast du genau? Mein Neffe scheint doch nicht Scharlach zu haben. Hilft nicht viel. Der Kleine fuehlt sich mies, aber nicht so schrecklich, dass er hinter meinem Ruecken etwas am anstellen ist. Tante Sandra wird den kleinen Racker mal einfangen gehen. Am Wochenende bin ich wieder Zuhause und kann wieder in Ruhe plaudern. Bis dann Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
And the winners are...
"Ich muss unbedingt ein signiertes Exemplar der „Giraffe im Nadelöhr“ bekommen, weil..." Liane ".. weil ich trotz eingehenden Studiums von E. Kishons Version lieber meine Ähnlichkeit mit einer Giraffe unterstreiche als die mit einem Kamel." Corinna Mirja "... weil ich sonst Sandras Handschrift kläglich versagend fälschen würde und danach dauernd behaupten müßte, ihr Arm wäre beim Signieren des Buches in Gips gewesen. :roetel:" kahlan ... weil ich doch 6 Tage nach Beginn der Leserunde Geburtstag habe und ich in diesem Jahr mein Geburtstags-Budget für Bücher in ein Budget für neue Töpfe gewandelt habe, essen muss ich schließlich ja auch *dackelblickaufsetz* Wir gratulieren! :blumen2: :blumen2: :blumen2: Sandra und die Strösen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Glückwunsch an euch Drei :blumen2: :blumen2: :blumen2: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Oh! :roetel: Danke! :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
:dance: :bounce: :dance:
Von mir auch ein dickes danke, freu emich schon auf die Leserunde! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Auf die Leserunde freue ich mich auch schon sehr! :bounce: Glückwünsche an Liane und Kahlan übrigens! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
uuuups - jetzt erst gesehen :roetel:
Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce: Noch 12 Tage, dann gehts loooos :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Ich habe heute schon Post bekommen :bounce: Vielen Dank für das Buch :blumen2:
und die schönen schwarz-weißen Zimmer-Schilder B) Bin ich tatsächlich die erste? Endlich mal ist es ein Vorteil, in diesem Forum Schweizerin zu sein... ;) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Nov.2006 - 22:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich musste doch mindestens eine halbe Ewigkeit darüber nachdenken, was du unter "die schönen schwarz-weißen Zimmer-Schilder" verstehst. :patsch: Dann das befreiende Lachen. Die "schönen schwarz-weißen Zimmer-Schilder" ist echt gut! Ich ziehe den Hut. -_- Muss ihn aber erst suchen gehen. Du hast "Giräffchen" erst heute bekommen? Letzten Montag bin ich auf die Post. Ganz früh. Es war bitter kalt draussen. Und noch dunkel. :gruebel: Gestern war Freitag. Das sind fünf Tage. Unter B-Post verstehe ich aber drei. Also vor dem Kaffee fange ich mich nicht an zu ärgern. Sandra :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ich habe sie gerade nochmals bewundert und festgestellt, dass ich die Fragezeichen weglöschen (die hatte ich über den ersten Freudentaumel ganz übersehen) und gegen Ausrufzeichen ersetzen sollte . Oder schön wäre auch eine raumspezifische Zeichensetzung B)
*Aufwärmtee rüberbeam* Vielen Dank für die nächtliche Aktion, ich fühle mich total geehrt :blumen2: *rötelnd verneig* Bei dem Post-Tempo hättest Du Dir den Tee allerdings auch zu Fuß hier abholen können, dann wäre das Buch früher dagewesen. :o Nicht über die Post ärgern, das habe ich schon lange aufgegeben... :troest: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Nov.2006 - 12:02 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
So ganz unter uns: :rosie: Machst du mich gerade ganz charmant an?, Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D Wo wir doch hier im Forum so ganz unter uns sind....
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Nov.2006 - 20:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
na, das verspricht ja eine interessante leserunde zu werden.
B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 02:25 |