lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

8 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Merkwürdige Gefühle einer Hetero (?)-Frau, Bin ich in eine Frau verliebt?
Teetrinkerin
Beitrag 13.Oct.2006 - 00:35
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 13.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.623

Ja... ich bin gerade ein wenig verwirrt wegen meiner Arbeitskollegin.
Die Sache ist folgende: ich bin 23 Jahre alt und dachte eigentlich bis Dienstag, dass ich straight hetero bin. Ich hatte schon ein paar Beziehungen zu Männern, war mindestens 2 mal richtig dolle verliebt. Ich habe eine Menge Freundinnnen aber niemals Gefühle für sie, die was mit Verliebtheit zu tun gehabt hätten. Auch wenn ich einige lesbische Frauen kannte und kenne. Als ich ungefähr 19 war, war ich mal von einer Kommilitonin fasziniert, die mich glaube ich auch sehr mochte, aber mehr als Händchenhalten war da nie. Und seitdem auch nicht mehr.
Nun ja... und jetzt ist da diese Arbeitskollegin. Sie ist neu, am Dienstag hatte ich zum ersten Mail richtig viel mit ihr zu tun, ich hab ihr was am PC erklärt und wir haben viel zusammen gelacht, sie ist echt nett und lustig und mir total sympathisch. Nun ja, sie sieht schon aus wie das klischee einer Lesbe und später als wir uns unterhalten haben (komischerweise kamen wir gleich auf das Thema, wann man am besten Kinder bekommen kann - sie ist schon 37) hat sie dann auch gesagt, dass sie auf Frauen steht - und auch, dass sie momentan in keiner Beziehung ist :) Und ehrlich gesagt: das hat mich mal massiv gefreut *g*
Auf jeden Fall, worum es eigentlich geht: ich habe Verliebtheitsgefühle, ganz eindeutige und es verwirrt mich! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ich dachte immer, ich stehe nur auf Männer!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, mit ihr zu schlafen (zumindest aktuell nicth), aber ich habe durchaus Überlegungen angestellt, wie es wohl wäre, wenn ich mit ihr kuscheln täte und wie so ein erster Kuss aussehen könnte und sowas...

Das allerblödeste ist, dass wir ab nächster Woche uns nicht mehr an den gleichen Tagen arbeiten, d.h. ich sehe sei dann gar nicht mehr :-( Und sie ist 13 Jahre älter als ich.
Hm... ja, ich wollte das irgendwie mal loswerden, glaub ich.

Ich mein: wie kann man wissen, ob man lesbisch ist? Oder bi? Oder was auch immer.
Und dann ist da die Frage: wenn ich jetzt feststelle ich mag sie und es ihr wider Erwarten ebenso geht: was ist dann. Die Vorstellung, meinen Freundinnen oder meiner Familie eine Freundin präsentieren zu müssen ist nicht sonderlich angenehm (aber das wisst ihr, die ihr hier lest, sicher am besten).
Go to the top of the page

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 13.Oct.2006 - 09:13
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

wenn du verliebt bist in eine frau, dann bist du in der glücklichen lage mal deine lesbischen anteile kennen zu lernen - wie weit auch immer du das dann leben magst

wenn du eine beziehung zu dieser frau dir wünschen wirst, was ja jetzt noch nicht klar ist - dann hat das konswquenzen, weil eben "hetero" normal ist und lesbisch eben nicht ...

aber ich würde mir ehrlich gesagt darüber jetzt mal keine gedanken machen, sondern das gefühl einfach mal genießen - und dann weitersehen...

und dann bist du halt mal ein bisschen verwirrt - das ist völlig normal, auch mal verwirrt über sich selbst zu sein-

- naja , wenn du weiter interesse an der dame hast, wirst du es ja vielleicht schaffen, ihre telefonnummer zu erfahren, ist ja eigentlich auch ganz gut, wenn ihr nicht zusammenarbeitet - dann kannst du konzentriert arbeiten :-)

+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Oct.2006 - 09:59
Beitrag #3

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Da mein Internet heute praktisch gar nicht geht, und ich meine Antwort offline geschrieben habe, kann es sein, dass ich nicht mehr 100% aktuell bin - ich antworte nun als 2. nach Pfefferkorn *sunrise verwünsche*

QUOTE (Teetrinkerin)
Als ich ungefähr 19 war, war ich mal von einer Kommilitonin fasziniert, die mich glaube ich auch sehr mochte, aber mehr als Händchenhalten war da nie. Und seitdem auch nicht mehr.

Das erinnert mich sehr an mich - im Nachhinein fallen mir da einige Damen ein, von denen ich „sehr fasziniert war“, die ich wunderschön fand, bei denen ich einfach ein wohliges Gefühl im Bauch hatte.

QUOTE (Teetrinkerin)

Auf jeden Fall, worum es eigentlich geht: ich habe Verliebtheitsgefühle, ganz eindeutige und es verwirrt mich! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ich dachte immer, ich stehe nur auf Männer!

Glückwunsch :blumen: Dann hast Du nun etwas Neues über Dich erfahren - nämlich, dass Du Verliebtheit auch für Frauen empfinden kannst.

QUOTE (Teetrinkerin)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, mit ihr zu schlafen (zumindest aktuell nicth), aber ich habe durchaus Überlegungen angestellt, wie es wohl wäre, wenn ich mit ihr kuscheln täte und wie so ein erster Kuss aussehen könnte und sowas...

Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, nicht darüber nachdenke, mit ihr zu schlafen. Das ist einfach nicht erste Priorität, und zu diesen Überlegungen braucht es (bei mir) um einiges mehr an Zeit und Bekanntschaft.
Umgekehrt gefragt: Stellst Du Dir, wenn Du einen tollen Mann kennenlernst, immer gleich vor, wie ES wäre?

QUOTE (Teetrinkerin)

Das allerblödeste ist, dass wir ab nächster Woche uns nicht mehr an den gleichen Tagen arbeiten, d.h. ich sehe sei dann gar nicht mehr :-( Und sie ist 13 Jahre älter als ich.

Dass Ihr nicht mehr zusammen arbeitet, finde ich unter den gegebenen Umständen sogar besser. Wie schon Pfefferkorn geschrieben hat, fördert das die Konzentration auf die Arbeit ungemein ;) , und zudem hat Euer evt. näheres Kennenlernen keine Auswirkungen am Arbeitsplatz. Wenn Ihr Euch so gut verstanden habt, ist das doch ein guter Anlass, um sich privat zu treffen „weil wir nun ja nicht mehr zusammen arbeiten können“.
Dass die Frau ein Stück älter ist, ist eine andere Sache - für mich aber kein Hinderungsgrund, Deinen Gefühlen nachzugehen. Wenn die Chemie stimmt, wenn Du für sie erwachsen genug bist, und sie Dir nicht „zu alt“ - was soll‘s? Sehr viele Paare haben einen grösseren Altersunterschied.

QUOTE (Teetrinkerin)

Ich mein: wie kann man wissen, ob man lesbisch ist? Oder bi? Oder was auch immer.

Ich würde sagen, wenn Du Dich in eine Frau verliebst, dann verliebst Du Dich in eine Frau. Vielleicht nicht mehr, aber aucch sicher nicht weniger. Wie Du Dich dann nennst, ob Du Dich irgendwie nennst, ist gar nicht so wichtig. Nach meiner privaten Theorie sind Frauen, die sich (auch) in Frauen verlieben, tendenziell nicht heterosexuell. Was nicht heissen muss, dass sie sich nun laufend in Frauen verlieben werden.

QUOTE (Teetrinkerin)

Und dann ist da die Frage: wenn ich jetzt feststelle ich mag sie und es ihr wider Erwarten ebenso geht: was ist dann. Die Vorstellung, meinen Freundinnen oder meiner Familie eine Freundin präsentieren zu müssen ist nicht sonderlich angenehm (aber das wisst ihr, die ihr hier lest, sicher am besten).

Dann habe ich heute mal meinen dummen Tag ;)
Nein, ernsthaft - ich weiss schon, was Du meinst. Es ist für viele ein seltsames Gefühl, eines Tages, nachdem frau bisher immer ihren Frreund präsentiert hat, plötzlich ohre Freundin zu präsentieren.
Aber ich denke, es ist reine Gewöhnungssache.
Ich präsentiere meine Freundin gerne und mmit Stolz :) .
Manche Menschen reagieren darauf ganz natürlich, manche versuchen, sich das erstaunen nicht anmerken zu lassen, manchen muss ich es mehrmals erklären, und nach einiger Zeit sehe ich den Groschen fallen (das finde ich ab und zu recht erheiternd). Aber Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Sorry, ich bin wieder mal ausgeschweift :rosie:
Also, spüre doch einfach Deinen Gefühlen nach, lass ihnen ihren Raum, geniesse sie, und warte ab, was sich daraus entwickelt.
Alles Gute :)

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 13.Oct.2006 - 13:03
Beitrag #4

Salzstreuerin

QUOTE (pfefferkorn @ 13.Oct.2006 - 09:13)

- naja , wenn du weiter interesse an der dame hast, wirst du es ja vielleicht schaffen, ihre telefonnummer zu erfahren, ist ja eigentlich auch ganz gut, wenn ihr nicht zusammenarbeitet - dann kannst du konzentriert arbeiten :-)

Nun ja... das ist jetzt nicht so das Problem, ich kenne nicht nur ihre Telefonnummer, sondern auch ihren gesamten Lebenslauf durch die Arbeit ;-)
Ich frag mich nur wie sie reagieren würde, wenn ich ihr maile oder gar sie anrufe. Ich mein. was soll sie da denken? Sie wird vermutlich davon ausgehen, dass ich Hetero bin, sofern sie sich beim Chef oder sonstwo vorsichtig erkundigt, wird sie zumindest rausfinden, dass mit der Trennung über die wir kurz gesprochen haben, eine Trennung von einem Mann gemeint war. Ich mein: was soll sie da denken, wenn ich sie jetzt anmaile? *seufz*
Vielleicht mache ich mir wirklcih zu viele Gedanken.

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 13.Oct.2006 - 13:13
Beitrag #5

Salzstreuerin

Okay, ich weiß leider net, wie man das mit dem Zitieren hinkriegt, daher versuche ich es mal so, dass ich deine Beiträge mit ** markiere.

**Das erinnert mich sehr an mich - im Nachhinein fallen mir da einige Damen ein, von denen ich „sehr fasziniert war“, die ich wunderschön fand, bei denen ich einfach ein wohliges Gefühl im Bauch hatte.

Hm... wunderschön finde ich sie eigentlich gar nicht, eher ziemlich faszinierend. Und ihre Hände sind sehr schön, das ist was, was mir immer sofort aufällt *g*

**Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, nicht darüber nachdenke, mit ihr zu schlafen. Das ist einfach nicht erste Priorität, und zu diesen Überlegungen braucht es (bei mir) um einiges mehr an Zeit und Bekanntschaft.

Hm... ja, klar - ich kenne sie ja wirklich nicht sehr gut, halt von einem gemeinsamen Arbeitstag. Da haben wir zwar viel miteinander geredet, aber das ist ja nun immer noch nicht wirklich substantiell.

**Umgekehrt gefragt: Stellst Du Dir, wenn Du einen tollen Mann kennenlernst, immer gleich vor, wie ES wäre?

Naja, wenn ich verliebt bin schon, glaube ich. -_- Ich weiß nicht genau. Kommt glaube ich sehr auf den Mann an. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich da ungefähr weiß, wie es sein kann/könnte und bei einer Frau liegt das vielleicht einfach außerhalb meiner Vorstellungskraft. Ich weiß nicht. Ich mein: das ist ja eh erstmal nicht so das wichigste.

**
Dass Ihr nicht mehr zusammen arbeitet, finde ich unter den gegebenen Umständen sogar besser. Wie schon Pfefferkorn geschrieben hat, fördert das die Konzentration auf die Arbeit ungemein ;) , und zudem hat Euer evt. näheres Kennenlernen keine Auswirkungen am Arbeitsplatz. Wenn Ihr Euch so gut verstanden habt, ist das doch ein guter Anlass, um sich privat zu treffen „weil wir nun ja nicht mehr zusammen arbeiten können“.

Hm... ich finde es schon schade, weil da hätte ich meine Gefühle einfach mal ganz in Ruhe beobachten können, ob ich weiter so auf sie reagiere und so. Naja, ist halt net so. Und wie schon an Pfefferkorn geschrieben, ich weiß wirklcih nicht, wie sie darauf reagieren würde, wenn ich mich bei ihr melde - ich mein, ich habe versucht ein wenig dezent mit ihr zu flirten, aber ob sie das so aufgefasst hat??? Und ob sie mich auch mag und schlussendlich sind ja nun 23 und 37 Jahre schon ein großer Altersunterschied.

**Ich würde sagen, wenn Du Dich in eine Frau verliebst, dann verliebst Du Dich in eine Frau. Vielleicht nicht mehr, aber aucch sicher nicht weniger. Wie Du Dich dann nennst, ob Du Dich irgendwie nennst, ist gar nicht so wichtig. Nach meiner privaten Theorie sind Frauen, die sich (auch) in Frauen verlieben, tendenziell nicht heterosexuell. Was nicht heissen muss, dass sie sich nun laufend in Frauen verlieben werden.

Ja, das stimmt eigentilch. Wie man das dann nennt ist eigentlich egal. Es sollte echt eher um den Menschen gehen in den man sich verliebt. Scheints ist das ja bei mir so ;-)

** Aber ich denke, es ist reine Gewöhnungssache.
Ich präsentiere meine Freundin gerne und mmit Stolz :) .
Manche Menschen reagieren darauf ganz natürlich, manche versuchen, sich das erstaunen nicht anmerken zu lassen, manchen muss ich es mehrmals erklären, und nach einiger Zeit sehe ich den Groschen fallen (das finde ich ab und zu recht erheiternd). Aber Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Ja, das weiß ich. Aber ich weiß auch, dass es für meine Mutter z.B. schon ein Schock wäre. Und die Vorstellung meinem (100%ig weiblichen Freundeskreis) diese Mitteilung zu machen... Und meiner iranischen Mitbewohnerin ? Das ist irgendwie alles sehr komisch. Aber... eigentlich momentan auch nicht das Thema.

**Sorry, ich bin wieder mal ausgeschweift :rosie:
Also, spüre doch einfach Deinen Gefühlen nach, lass ihnen ihren Raum, geniesse sie, und warte ab, was sich daraus entwickelt.
Alles Gute :)

Danke... und ich fand es gut, dass du ausgeschweift bist.

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.Oct.2006 - 13:18
Beitrag #6

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

immer wieder gern verlinkt <= so geht's.

( :blumen2: Herzlich Willkommen, btw.)

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.Oct.2006 - 13:29
Beitrag #7

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Egal, wie viel Zauber durch den Versuch einer nüchterneren Betrachtung geraubt werden soll (und wie viele mögliche Probleme damit über die Klippe springen könnten) - du hast etwas für dich entdeckt, von dem ich, dir in anderen amourösen Erfahrungsbereichen eindeutig unterlegen, erzählen kann, dass es für mich vom Tag der ersten imaginären Landnahme am hiesigen Ufer an ein so erfüllendes Lieben und Begehren ist, dass ich mir die Frage nach einer Alternative hierfür, wenn überhaupt, dann nur ganz kurz gestellt und als nicht weiter umkümmernswert abgehakt habe.

Ich wünsche dir so, dass dieses Befremden bald jener freudvollen Selbstverständlichkeit weicht, mehr über sich selbst nun zu wissen und bei passender Gelegenheit überhaupt den Mut würdigen zu können, der eigenen Frau in sich noch ein Stückchen näher gerückt zu sein!

:blumen2:

+Quote Post
Vality
Beitrag 17.Oct.2006 - 14:31
Beitrag #8

Vorkosterin
*

Userin seit: 20.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.543

Hallo Teetrinkerin!

Lass einfach alles auf dich zukommen. Wenn sie schon Erfahrung hat, lass dich von ihr leiten.
Versuche ihr nur zu zeigen, in welche Richtung du möchtest. Wenn du Gefühle für sie empfindest, versuche es ihr mitzuteilen.
Ich wünsche dir und später auch ihr alles Gute.

+Quote Post
chaophraya
Beitrag 17.Oct.2006 - 19:44
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 31.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.546

Tja, Probieren geht ueber Studieren wuerd ich hier mal sagen. :D
Gibts denn schon irgendwas neues? Is ja schon ein paar Tage her...

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 18.Oct.2006 - 14:52
Beitrag #10

Salzstreuerin

QUOTE (chaophraya @ 17.Oct.2006 - 19:44)
Tja, Probieren geht ueber Studieren wuerd ich hier mal sagen. :D
Gibts denn schon irgendwas neues? Is ja schon ein paar Tage her...

Ne, gibt leider noch nix Neues, ich wollte gestern eigentlich ihre Bewerbung aus der Akte suchen, um ihre Mailadresse zu finden, aber leider kam ich nicht dazu :-( Ich dachte mir, mailen ist mal ein unverfänglicher Weg der Kontaktaufnahme.
Denn denken tu ich doch ab und an mal noch an sie und ich habe mich überlegt, dass ich sie einfach mal näher kennenlernen möchte (sofern sie das auch will)

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 24.Oct.2006 - 22:47
Beitrag #11

Salzstreuerin

Falls hier noch jemand mitliest: ich habe ihr letzte Woche geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Insofern... viel Lärm um nichts :-(

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 25.Oct.2006 - 23:35
Beitrag #12

Salzstreuerin

Sie hat heute (nach 5 Tagen!) geantwortet... Und gefragt, ob ich Lust hätte, mal was mit ihr trinken zu gehen! *juhu!!!*

+Quote Post
Eve
Beitrag 25.Oct.2006 - 23:44
Beitrag #13

Naschkatze

Userin seit: 13.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.386

Herzlichen Glückwunsch. Na dann drück ich da mal ganz fest die Daumen. :)

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 26.Oct.2006 - 13:47
Beitrag #14

Salzstreuerin

QUOTE (Eve @ 25.Oct.2006 - 23:44)
Herzlichen Glückwunsch. Na dann drück ich da mal ganz fest die Daumen. :)

jo... bin schon ganz aufgeregt und hibbelig und überhaupt. Hach... Dabei weiß ich noch nicht mal, wann...

+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Oct.2006 - 22:29
Beitrag #15

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Klingt doch gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

+Quote Post
mondsteinperle
Beitrag 27.Oct.2006 - 12:11
Beitrag #16

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 10.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.282

Ich habe einen wahnsinns tollen Film gesehen, der ganz und gar zu deinem Thema passt: Hochzeit zu dritt.
Schau ihn dir mal an!!!

Ansonsten schließ ich mich den Meinungen der Anderen an. Es ist eine Bereicherung Gefühle zu leben, die einem anfangs Fremd waren.
Geh dem einfach nach!
Was letztendlich geschieht - weißt du doch gar nicht. Nur wenn du deine Gefühle unterdrückst oder zurückhälst kannst du etwas sehr wichtiges verpassen in deinem Leben.

Und - ich glaube niemand wird dir sagen können, ob du verliebt bist oder nicht. Auch das entscheidet oft nur ein einziger Augenblick...

Meine Frau sagt heute noch, sie hätte erst gemerkt was liebe ist, als sie mir begegnet ist - was gibt es für ein schöneres Kompliment nach 9 Jahren Beziehung! - Und wenn sie mich dabei ansieht, weiß ich das sie es verdammt ernst meint.....

Grüße von der immer noch total verliebten Johanna

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 27.Oct.2006 - 12:54
Beitrag #17

Salzstreuerin

QUOTE (mondsteinperle @ 27.Oct.2006 - 12:11)
Ich habe einen wahnsinns tollen Film gesehen, der ganz und gar zu deinem Thema passt: Hochzeit zu dritt.
Schau ihn dir mal an!!!

Hm... ja: wir treffen und wohl heute Abend *freu*

Ist das nicht der Film, wo die eine einen Blumenladen hat? Der in London spielt. Den hab ich gesehen, der ist echt total cool!

+Quote Post
mondsteinperle
Beitrag 27.Oct.2006 - 14:17
Beitrag #18

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 10.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.282

Genau der !!! Er hat einfach ein wundervolles Ende und - endlich mal ein Film der Lesbisch Sein nicht verurteilt oder Lesben als Opfer hinstellt... Es wurde Zeit das sich da mal was verändert!!!

Gruß Johanna

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 27.Oct.2006 - 18:20
Beitrag #19

Salzstreuerin

QUOTE (mondsteinperle @ 27.Oct.2006 - 14:17)
Genau der !!! Er hat einfach ein wundervolles Ende und - endlich mal ein Film der Lesbisch Sein nicht verurteilt oder Lesben als Opfer hinstellt... Es wurde Zeit das sich da mal was verändert!!!

Gruß Johanna

Ja, der war echt süß. Und die eine (verheiratete) Hauptdarstellerin fand ich auch sehr attraktiv ;-)
Die Darstellung hat mir auch gut gefallen, keine Klischeelesben mit kurzen Haaren etc. Einfach eine sehr romantische Geschichte. Ich glaub, ich guck mal, obs den schon auf DVD gibt.

+Quote Post
lioness
Beitrag 27.Oct.2006 - 19:03
Beitrag #20

Löwin mit Samtpfoten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76

QUOTE (Teetrinkerin @ 27.Oct.2006 - 19:20)
Ich glaub, ich guck mal, obs den schon auf DVD gibt.

Gibt es! Habe ihn mir letzte Woche aus der Videothek geholt. ;)

+Quote Post

8 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 23:51