lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Hass auf Männer?!
borracha
Beitrag 30.Oct.2006 - 23:12
Beitrag #61

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Ich wünsche Dir alles Gute, Deiner aktuellen Verliebtheit einen für Dich erfreulichen Verlauf und Deiner Mitwohni endlich mal einen Mann, der es ernst mit ihr meint.

Liebe Shark, danke für die netten Wünsche, und Gottseidank hatte ich noch nicht mit solchen Frauen zu tun...
Aber vielleicht können die tatsächlich noch schlimmer sein als stalkende Männer?!

@simonetta

QUOTE (borracha @ 30.Oct.2006 - 12:30)

ich habe gestern mit ihr lange gesprochen,und wir werden versuchen, 2 Wohnungen in einem Haus zu bekommen.

Wenn wir ehct Glück haben, und ins selbe Haus ziehen oder in die slebe strasse ziehen könnten, dann sehn wir uns ja trotzdem noch, oder können uns besuchen . Ich fand diesen Vorschlag von ihr sehr gut, und hoffe, dass sich bald was für uns beide findet.

Diese Idee finde ich super! smile.gif

meine Rede :D
Go to the top of the page

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 16:21