![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 03.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.707 ![]() |
Hallo Ihr,
bin neu hier und habe auch sonst noch nie in ein Forum geschrieben, darum fällt es mir nun etwas schwer. Hoffe ich mache keine Fehler und bin hier richtig. Nun schnell zur Sache, bin seit 12 Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen und habe auch zwei Söhne aus dieser Beziehung. Es ist mir doch schon oft passiert dass ich mich zu bestimmten Frauen in meinem Leben hingezogen gefühlt habe, das erste Mal sogar schon mit 15 Jahren. Aber nun das Problem es waren immer Hetero Frauen, obwohl ich auch sehr viel Kontakt zu lesbischen Frauen habe und meine damalige beste Freundin auch lesbisch war hatte ich nie irgendwelche verliebtheitsgefühle für eine dieser Frauen. Was bedeutet das ???? Entschuldigt bitte aber ich bin wirklich sehr verwirrt. In meiner Beziehung war ich lange Zeit sehr glücklich und sexuell ausgefüllt, seit einigen Jahren jedoch fehlt irgendetwas, vielleicht auch Liebe!! Habe mich aber nicht in andere Männer verliebt auch nicht in Frauen, zumindest nicht anfangs. Doch vor einem Jahr ist eine Frau in mein Leben getreten, zu der ich seitdem regelmäßig Kontakt habe. Da ich Haustiere habe und sie die Tierärztin ist. Ich fand diese Frau vom ersten Tag an sehr sympathisch und sie mich auch (hat sie mir schon gesagt), aber sie ist natürlich, wie alle anderen auch(zu denen ich mich hingezogen gefühlt habe), Hetero und hat auch Kinder. Ich weiß noch nicht mal ob ich verliebt bin, ich mag diese Frau sehr gerne und seit ungefähr zwei Tagen bekomm ich kribbeln im Bauch wenn ich an sie denke und würde am liebsten jeden Tag in die Praxis fahren. Aber ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl deuten soll, da ich mir (glaub ich zumindest) Sex mit einer Frau nicht vorstellen kann. Aber Küssen und in den Arm nehmen schon. Was ist nur los mit mir? Und wenn ich lesbische Neigungen habe, werde ich diese überhaupt irgendwann ausleben können, da ich mich ja anscheinend immer nur zu Hetero Frauen hingezogen fühle. Bitte helft mir, bin total verwirrt !!!! :was: Liebe Grüße Kimmy |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:58 |