lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wie seid ihr zusammen gekommen?, Oder eure schönste Beziehung!
Eve
Beitrag 02.Oct.2006 - 16:45
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 13.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.386

Also da ich ja nicht ganz den Glauben an die Liebe verlieren möchte, würd mich mal interessieren, wie manche von euch zueinander gefunden haben, oder welche die schönste Beziehung war die sie hatte. Was ihr an euren Partner liebt und schätz. Ich brauch ein paar positive Liebeserfahrungen. *gg* :)
Go to the top of the page

+Quote Post
Ahn
Beitrag 02.Oct.2006 - 16:59
Beitrag #2

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99

Hm , die kriegst Du zwar nicht von mir , aber ich könnte auch gerade mal ein paar aufbauende Worte zum Lesen gebrauchen. (Die schönste Beziehung ist doch allerdings immer die Aktuelle , weil die anderen doch beendet wurden... :gruebel: )

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Oct.2006 - 18:09
Beitrag #3

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich kann gleich "two-in-one" bieten:

Wie ich mit meiner Liebsten zusammengekommen bin?

Zufällig. Eines Tages vor fast 4 Jahren nahmen mich Freundinnen mit zu einer Frau nachhause, mit der sie befreundet waren, die ich aber nicht kannte. Ich hatte mich auf dem Weg etwas unwohl gefühlt - schließlich platze ich ja nicht täglich bei fremden Frauen ins Haus...Doch dann öffnete sich die Tür und eine strahlend lächelnde junge Frau stand vor mir.
Und ich, die immer behauptet hatte, frau könne sich nicht auf den ersten Blick verlieben, wurde eines Besseren belehrt.
Es folgte eine durchgeredete, durchgelachte Nacht und auch, als ich morgens um 6 wieder zuhause war, ging mir diese Frau nicht aus dem Kopf.
Augenscheinlich ging´s ihr ähnlich: am Tag darauf stand sie bei mir auf der Matte; ich hatte mein Handy (wirklich!) versehentlich bei ihr liegen lassen und sie brachte es zurück.
Zwei aufregende Wochen später waren wir ein Paar.
Und sind es noch.

Und damit zur "schönsten Beziehung":

Ich war nie im Leben vorher in einer Beziehung so glücklich, zufrieden und zuversichtlich wie mit ihr. :wub:

Oh, Du fragst, was ich an meiner Liebsten schätze...

Ihren Humor, ihre Intelligenz, ihre wunderschönen Augen, ihre Hände, das freche Grinsen, ihre Albernheiten, ihre Power, ihre politische Haltung, ihre Kochkünste (und es sind wirklich Künste!)... sogar ihr Chaos (und ihre Dankbarkeit, wenn ich scheinbar Verschwundenes mit einer Selbstverständlichkeit hervorzuzaubern fähig bin :D ) - einfach sie, so wie sie ist.

Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Dinge gäbe, die mir auf den Keks gingen...davon gibts einige. Aber ich weiß, dass ich auch den einen oder anderen Makel habe, den sie - so wie ich umgekehrt bei ihr - mit langmütiger Liebe und Geduld er-trägt.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Oct.2006 - 18:32

+Quote Post
plop
Beitrag 02.Oct.2006 - 20:45
Beitrag #4

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

sozusagen auf den fast allerletzten drücker :o
um mit shark zu reden.liebe auf den letzten blick!
vor 18 jährchen

sie war studentin bei mir-(aber so richtig viel älter als sie bin ich dann doch nicht).
wir haben uns eineinhalb jahre aufs aergste uebereinander geaergert,war'n aber mehr oder weniger
durch die hochschulordnung zwangsverbandelt-d.h. es gab keine möglichkeit,sich zu umgehen.
meiner damals besten freundin sagte ich ahnungsloses naivchen:wenn xy examen gemacht hat,kehrt endlich wieder ruhe in meine klasse ein.
recht hatte ich-aber seitdem herrscht die aufregendste unordnung in meinem privatleben,was
kurz nach ihrem abschluss dann unser leben wurde.
nach ihrem examen wurde mir ganz abrupt klar,dass ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen würde,weil sie zurück in ihr heimatland gehen würde,was mich zunächst sehr traurig machte.
weiter hinterfragte ich da nicht ursache für mein traurigsein.
auf der abschlussfete war mir immerhin schon klar,dass sie eine faszinierende frau ist und ein leben mit ihr ein unglaubliches wunder wäre.
4 tage später hat sie all ihren mut in die hände genommen und mir eine liebeserklärung gemacht-
und ist geblieben.

+Quote Post
robin
Beitrag 02.Oct.2006 - 20:49
Beitrag #5

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

QUOTE (Eve @ 02.Oct.2006 - 17:45)
... Was ihr an euren Partner liebt und schätz. ...

Ähm, eva, hier hat keine von uns ( :unsure: ) einen partner ...

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Oct.2006 - 20:51
Beitrag #6

Strösenschusselhai

@plop: wie wunderschön! :wub:

@robin: recht haste! :zustimm:

+Quote Post
robin
Beitrag 02.Oct.2006 - 20:58
Beitrag #7

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

@plop: zum dahinschmelzen .... happy end im wahrsten sinne!
Wenn ich an all die menschen denke, die den mut nicht aufbringen und dabei die wundervollsten landschaften in ihrem leben nicht betreten ...

+Quote Post
Eve
Beitrag 02.Oct.2006 - 21:59
Beitrag #8

Naschkatze

(Die schönste Beziehung ist doch allerdings immer die Aktuelle , weil die anderen doch beendet wurden... gruebel.gif )

Damit ist gemeint, falls man im moment keine hat ;)

@shark
boah das ist ja ur schön. *schmilz*
ich hoff ich hab auch mal so ein glück.

@plop
das ist auch eine total schöne geschichte.

freu mich total für euch beide und wünsch euch natürlich noch wunderschöne jahre mit eueren liebsten.

Der Beitrag wurde von Eve bearbeitet: 02.Oct.2006 - 22:00

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Oct.2006 - 22:17
Beitrag #9

Strösenschusselhai

Danke schön.

Dir wünsch ich auch Liebe und Vertrauen in Dein Leben.

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 02.Oct.2006 - 23:08
Beitrag #10

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Vor 20 Jahren haben wir eine der damals berühmten, turbulenten "Hamburger Frauenwochen" (eine Woche lang Frauenseminare von "Wie repariere ich ein Fahrrad" über Politthemen bis zu "Mein zukünftiges Lesbenleben - wie erträume ich es mir?" plus vielfältiger Kulturveranstaltungen ... schade, daß es das heute nicht mehr gibt ... jaa, damals *tatter* .... ) miteinander (und mit etlichen weiteren Frauen) organisiert. SIE war noch sekundenklebermäßig liiert, ich stolperte gerade aus einer Chaosbeziehung in die nächste, in der ich fast 5 Jahre verweilte ....
Wie befreundeten uns, fanden uns mal ober-süß und mal doof.
Ihre Beziehung ging auseinander. Meine kriselte beständig.
Wir verbrachten heiter verplauderte Nachmittage und Abende miteinander, parlierten ein bißchen in ihrer Muttersprache, italienisch, die ich mir seit einiger Zeit, nachdem ich Jahre in Spanien verbracht hatte, über für Deutsche recht ungewöhnliche Fallstricke stolpernd und Lachsalven in ihr auslösend, anzueignen versuchte, um mit meiner Damaligen nach Sardinien auszuwandern.
Ich übernachtete öfter mal bei ihr ... im Wohnzimmer. SIE: "Ach, komm doch ins Bett, da ist es viel bequemer ...", Ich: "Nö, es macht mir ÜBERHAUPT nichts aus, auf einem improvisierten Lager aus unterschiedlich dicken Kissen auf dem Teppichboden zu schlafen..."
Einmal wurde ich krank, während ich bei ihr zu Besuch war *kopfübel* ... SIE: "Ach, bleib doch, ich könnte dich pflegen...", Ich: "Nö, ich bin noch mit meinem Gitarrenlehrer auf ´ne Party verabredet ..." *halb komatös auf´s Fahrrad schwing*
Ob SIE mir nicht gefiel? Doch, sehr.
Und darüberhinaus fühlte ich mich bei ihr einfach sauwohl und zuhause.
Ob ich ein allzu keusches Naturell habe? Mitnichten ...
Aber irgendwie war ich mit der alten Partnerschaft noch nicht ganz durch, und fürchtete wohl die überbordende, heftige Schläge unter die Gürtellinie austeilende Eifersucht meiner damaligen Frau.
Eines Tages rief SIE mich an, und fragte, ob ich einen Tapeziertisch habe, den ich ihr für einen Flohmarkt am nächsten Tag ausleihen könne. "Ja, hab ich... "
Ich erzählte ihr den ganzen Abend von einer Verflossenen und sie gähnte innerlich und hörte freundlich zu. Dann erzählte sie mir ausführlich von ihrem ersten gruseligen Fiasko des Begehrens und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und küßte sie ... und dann fingen wir an zu knutschen ... * ....... *
Den Flohmarkt machten wir dann zusammen.
Ein Jahr lang führte ich zwei Beziehungen parallel.
Bis SIE mir die Pistole auf die Brust setze, und mich vor die Wahl stellte, entweder Paartherapie mit ihr zu machen, oder unserem Zusammensein ein tragisch-dummes Ende zu setzen.
Ich willigte ein, ihr zu ihrer Therapeutin zu folgen.
Nun ja .... wir sind immer noch zusammen .... seit mittlerweile 15 Jahren voller Aufs und Abs, voller Stürme und Paradieszeiten ... und es sieht so aus, als blieben wir es auch :wub:

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 02.Oct.2006 - 23:15

+Quote Post
Ahn
Beitrag 02.Oct.2006 - 23:37
Beitrag #11

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99

@eve : Von der schlimmsten Beziehung könnte ich erzählen.
Aber sonst vergleiche ich Beziehungen nicht miteinander. Ich könnte nicht sagen , welches die Schönste war , wohl aber welches die Längste , die Nervenaufreibendste , die Brutalste oder die Verrückteste. Ich finde es schön , wenn man an Grenzen stößt , sich selbst neu kennenlernt , viel Spaß hat und soviel erlebt , wie auch nur möglich ist.

edit: grmpf , die Rechtschreibung

Der Beitrag wurde von Ahn bearbeitet: 02.Oct.2006 - 23:38

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Oct.2006 - 22:45
Beitrag #12

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (plop @ 02.Oct.2006 - 21:45)
sozusagen auf den fast allerletzten drücker :o
um mit shark zu reden.liebe auf den letzten blick!
vor 18 jährchen

sie war studentin bei mir-(aber so richtig viel älter als sie bin ich dann doch nicht).
wir haben uns eineinhalb jahre aufs aergste uebereinander geaergert,war'n aber mehr oder weniger
durch die hochschulordnung zwangsverbandelt-d.h. es gab keine möglichkeit,sich zu umgehen.
meiner damals besten freundin sagte ich ahnungsloses naivchen:wenn xy examen gemacht hat,kehrt endlich wieder ruhe in meine klasse ein.
recht hatte ich-aber seitdem herrscht die aufregendste unordnung in meinem privatleben,was
kurz nach ihrem abschluss dann unser leben wurde.
nach ihrem examen wurde mir ganz abrupt klar,dass ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen würde,weil sie zurück in ihr heimatland gehen würde,was mich zunächst sehr traurig machte.
weiter hinterfragte ich da nicht ursache für mein traurigsein.
auf der abschlussfete war mir immerhin schon klar,dass sie eine faszinierende frau ist und ein leben mit ihr ein unglaubliches wunder wäre.
4 tage später hat sie all ihren mut in die hände genommen und mir eine liebeserklärung gemacht-
und ist geblieben.

Wann hat deine Frau denn gemerkt, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt? War es ihr schon länger klar als dir, oder hat sie genauso lange gebraucht?

+Quote Post
plop
Beitrag 03.Oct.2006 - 23:19
Beitrag #13

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

anfangs fand sie mich auch oberdoof+superarrogant,doch ihr war es ne ganze zeit vorher klar,aber sie hat die obercoole gegeben.
ich war damals in meinem job verhältnismässig jung-und im umgang und einschätzen von emotionalen situationen mehr als gruen hinter den ohren-und hatte (lang,lang ist´s her)mehr als eine verehrerin-und dachte immer,das bild ich mir nur ein.
da musste sie sich natürlich deutlichst von abheben :lol:
und über meine gefühle war sie sich garnicht im klaren.in dem punkt waren wir wenigstens auf dem selben level!

+Quote Post
Eve
Beitrag 04.Oct.2006 - 07:29
Beitrag #14

Naschkatze

Also durch so schöne Geschichten inspiriert, hab ich mich mal an meine eigene zurück erinnert und muss zugeben, schön wars schon.

Wir haben in der selben Firma gearbeitet. Sie hat sich mit meiner Schwägerin (die auch in der Firma arbeitet) angefreundet wärend ich im Krankenhaus lag. Als ich dann wieder fit war um meinen Dienst anzutreten, war mein Platz unter beschlag genommen worden und zwar von ihr. Passte mir natürlich garnicht und fand sie gleich mal unsymphatisch. Abgesehn davon das ich die ersten 5 Minuten nichtmal wusste, ob ich Frau oder Mann vor mir hatte, weil sie hat sich nicht mit Namen vorgestellt.
Die Zeit verging und wir lernten uns besser kennen. Und verbrachten auch ausserhalb der Firma Zeit miteinander, meine Schwägerin immer im schlepptau.
Irgendwann sagte sie dann, was eigentlich zwischen mir und der dani läuft, weil wir uns dauernt aufziehn und die dani mich ständig antatscht.
Mir viel das garnicht auf und viel natürlich dementsprechend aus allen Wolken.(damals war ich ja noch davon überzeugt das ich nur auf Männer stehe)

Diese Aussage lies mich aber nichtmehr los und ich fing an die Sache zu beobachten und sie hatte recht.
Mir wurde ganz mullmig bei dem Gedanken, das sie eventuell auf mich stehen könnte. Da sie ja zur damaligen Zeit auch noch einen Freund hatte (mit dem lief es aber nicht gut)
Fortan fühlte ich mich unwohl in ihrere Gegenwart, weil ich nichtmehr wusste wie ich mich verhalten soll. Ich war total verwirrt. Sie akzeptierte meinen Rückzug und lies mir Freiraum. Bis ich draufkam, das mir etwas fehlte. Und auf einemal trafs mich wie ein Blitz, ich hatte mich in sie verliebt.
Und was jetzt? Ich konnte ihr das doch nicht einfach so sagen. Die Freundschaft riskieren. Also machte ich mal garnichts. Weil sicher war ich mir ja nicht, dass sie etwas von mir wollte.

Dann hatte ich Geburtstag und bekam von ihr einen Besuch im Autokino geschenkt. (Ich hatte mal erwähnt, das ich noch nie im Autokino war und das unbedingt mal machen möchte)
Als wir dann dort waren und der Film anfing, konnte ich mich nicht wirklich entspannen, die Situation war total komisch. Sie merkte es und fragte mich was, denn los sei, weil ich die ganze Zeit auf meinem Sessel hin und her rutschte. Ich hab dann gesagt, ich versuch es mir bequem zu machen und sie sagte na dann komm her und lehn dich bei mir an.
Das hab ich dann gemacht, sie legte ihren Arm um mich und ich kuschelte mich an sie und konnte sie das erstemal ganz intensiv riechen. Wahnsinn. Also ich hab von dem Film nicht wirklich etwas mitbekommen. Vorallem als sie dann anfing, mir den Arm zu streicheln.
Ich fühlte mich wie im 7ten Himmel, ich hätte nie gedacht, das ich ihr einmal so nahe sein würde.
Als sie mich dann heim brachte, sind wir noch ne ganze Weile im Auto sitzen geblieben und haben geredet und gekuschelt.
Dann fing sie an meine Schläfe zu küssen, meine Wange und mein Kinn.
Und aufeinmal küssten wir uns. Es war einfach nur wahnsinn.
Wir blieben noch ne ganze Weile im Auto.
Als ich mir endlich ein Herz fasste und heim ging, war ich zwar total verwirrt aber auch unendlich glücklich.
Dann ging alles ziemlich schnell.
Sie trennte sich von ihrem Freund und nach einiger Zeit zog sie bei mir ein.
Wir waren happy und hatten auch total schöne Zeiten, bis dann die TS Sache auftauchte, naja und der Rest ist Geschichte.

+Quote Post
Nagi
Beitrag 11.Oct.2006 - 10:17
Beitrag #15

Gemüseputzi

Userin seit: 15.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.529

Das is eigentlich ne ziemlich merkwürdige Geschichte ^^
Also, ich bin ein großer Manga/Anime Fan vor allem von der Serie "Weiß Kreuz" (WK)vond er ich übrigens den Namen NAGI geliehen habe.

Ich habe also im www eine Bildergallery von WK durchforstet und ab und an meine Kommis zu den Bildern gepostet. Dadurch wurde sie auf mich aufmerksam und hat mich so bin zu meiner eigenen WK-Website zurückverfolgt. Dort schrieb sie eine freche Antwort auf ein Kommentar von einem ziemlich frechen Gast.
Dann folgten Gästebucheinträge von ihr. So kamen wir ins Gespräch.
Irgendwann einmal lud sie mich in einen Chatroom ein, wo ich sie und ihre beste Freundin kennen lernte.
Damals hielt sie mich noch für einen jungen und ichd achte: ok, wieso nicht und habe mitgespielt.
Anfangs haben wir eher gezankt ^^ Aber dann fingen wir an über unsere Probleme zu reden und ich habe versucht mich ihrer anzunehmen.
Je mehr ich für sie zu empfinden begann, desto schlimmer wurde mein gewissen weil sie dachte ich sei ein Junge.
Sie war eine Weile fort und konnte nicht ins Internet, also begannen wir Briefe zus chreiben und ich versorgte sie mit Musik (Goth etc.) die sie aufmuntern bzw ihr das Gefühl verstanden zu werden geben sollte.
Und dann schrieb ich in diesem Brief endlich, dass ich in wirklichkeit weiblich bin und hatte wirklich Magenschmerzen aus Angst vor ihrer Reaktion.
Als ich dann im ANtwortbrief las: "DU Dummerchen!" *kirsche an den Kopf werf*
war ich so erleichtert..das könnt ihr euch nicht vorstellen X_x

Endlich konnten auch telefonate losgehen und unser erstes treffen war auf der Hon-Con in Aschaffenburg (Anime-convention).
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber eine Beziehung mit einem Jungen lausen und nach dem treffen udn der Bestätigung dass mein herz ihr gehört beendete ich diese bald.
Dann sahen wir uns fast ein ganzes Jahr nichtmehr persönlich.
Als die nächste Hon-Con bevorstand konnte ich leider nicht kommen, also fuhr ich einfach so zu ihr. Als sie sagte: "Sie betrachte das as unser erstes ofizielles Date" hatte ich total Angst was falsch zu machen ^^'''

Und so entwickelte sich unsere Beziehung.. wir sahen uns imemr öfter, sie ist Co-Admin auf eminer Website geworden und ich liebe sehr!

Die CD's die ich ihr damals geschickt habe, existieren imübrigen heute noch und sie war erst letzte Woche hier. ^____^

+Quote Post
Impossible
Beitrag 11.Oct.2006 - 11:22
Beitrag #16

Suppenköchin

Userin seit: 17.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.220

QUOTE (Eve @ 02.Oct.2006 - 16:45)
wie manche von euch zueinander gefunden haben, oder welche die schönste Beziehung war die sie hatte.

Meine schönste Beziehung ist die, die ich gerade (noch?) nicht habe :was:

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 11.Oct.2006 - 11:25
Beitrag #17

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 19

die letzten 4 schrecklichsten wochen meiner ersten beziehung waren zuende, als mich meine damalige freundin hals über kopf verliess.
um mich abzulenken, ging ich in einen lesbenchat...morgens um 9h :wacko: eigentlich erwartete ich niemanden, wollte mich gerade wieder ausloggen, da kam plötzlich eine andere userin.
tja, wir schnatterten drauf los und das ganze 3 tage lang...mittwoch, donnerstag und freitag...jede freie minute!
freitag abend sass sie dann im flieger auf dem weg zu mir. anfangs schien es ein nettes wochenende zu werden, letztendlich dauert dieses wochenende nun schon fast 6 jahre an! :wub:

sie ist die frau, die mir in meinen schwersten zeiten beiseite stand und mir immer das gefühl gab, dass ich wer bin und niemals aufgeben darf. auch in schweren zeiten unserer beziehung hat sie niemals aufgehört an unsere liebe zu glauben.
sie hat einen sicheren platz in meinem herzen!

+Quote Post
Liane
Beitrag 11.Oct.2006 - 11:29
Beitrag #18

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Schön geschrieben, Two-Hearts :) :blumen2:

+Quote Post
Eve
Beitrag 11.Oct.2006 - 12:37
Beitrag #19

Naschkatze

QUOTE (Impossible @ 11.Oct.2006 - 11:22)
QUOTE (Eve @ 02.Oct.2006 - 16:45)
wie manche von euch zueinander gefunden haben, oder welche die schönste Beziehung war die sie hatte.

Meine schönste Beziehung ist die, die ich gerade (noch?) nicht habe :was:

Die schönste Beziehung die ihr hattet. Zorry deutsch ist echt schwer *g* :rolleyes:

+Quote Post
Stern
Beitrag 12.Oct.2006 - 12:24
Beitrag #20

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 27.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.663

Hallöle,

was für tolle Geschichten. Ich habe sie meiner Partnerin vorgelesen und sie war der Meinung, dass ich unsere Geschichte auch erzählen sollte.

Also wir lernten uns vor 3 Jahren kennen. Ich trainierte u.a. eine Hobby-Damenmannschaft in einem Verein und sie wurde von einer Mitspielerin von uns mitgebracht und wollte sich das Training mal anschauen. Ich kann euch nicht sagen, als sie plötzlich vor mir stand, was in mir vorging. Ich dachte nur: Wow, was für eine Frau!!!! Was für eine Ausstrahlung!!! Mit der möchtest du befreundet sein. An diesem Abend war ich total aufgekratzt und gab beim Training meine schönsten Seiten zum Vorschein. Beide waren wir verheiratet und da dachte ich doch zu dem Zeitpunkt noch nicht im Traum daran, dass ich mich in eine Frau auf den ersten Blick verliebt haben kann. Nun sie meldete sich bei uns an und einige Monate später auch ihre Tochter. Ich muß sagen, dass ich auch eine Kidsmannschaft trainiere und so ihre Tochter zu mir in die Mannschaft kam. Dadurch sah ich sie noch öfters und ich unternahm alles um viel in ihrer Nähe zu sein. Mir vielen immer irgendwelche Aktivitäten ein, nur damit wir zusammen waren. Ich genoß es und wußte doch nicht, woran es lag. Aber ihr ging es genauso. Wenn private Unternehmungen jeglicher Art geplant waren, machte sie es möglich auch daran teilzunehmen.
Tja und ein knappes Jahr später kam der ominöse Abend. Wir gingen mit unsere Hobbytruppe aus und sie holte mich ab. Es war für sie ein Umweg, aber sie ließ es sich nicht nehmen, mich abzuholen. Ich muß nicht erwähnen, wie nervös ich zu ihr ins Auto stieg und ich weiß auch nicht wie wir zu dem Lokal kamen, weil ich wie ein Wasserfall quaselte (was eigentlich nicht meine Art ist) nur um meine Nervosität zu unterdrücken. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich schon was mit mir los war. Ich war verliebt!!!! Aber ich traute es mir nicht zu es ihr gestehen. Ich genoß einfach dieses Gefühl und mir war die Freundschaft mit ihr einfach zu wichtig. Dieser Abend endete für uns erst morgens um 8.30 Uhr. Wir konnten uns irgendwie nicht trennen. Wir redeten, redeten und redeten einfach über alles. Über unsere Ehen, Kinder usw. usw.
An diesem Tag ging ich nicht mehr schlafen, da ich sie frühzeitig zu einem Spiel abholen mußte und ihr Auto ja auch noch da stand, wo wir abends waren. So verbrachten wir auch noch den anderen Tag viele Stunden zusammen und wollten uns nicht trennen. Dann zwei Tage später hatten wir wieder Training und das war ein Training, das werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen. Zwischen uns beiden war so eine Spannung, so ein Knistern dass ich dachte die anderen merken gleich, was mit mir!!! los ist. Ich lud sie dann wiederum 2 Tage später zu einem Frühstück ein wo wir mal wieder quatschen wollten. Ich hatte nicht vor ihr irgendetwas zu sagen oder zu zeigen. Ich wollte nur mit ihr Frühstücken! :D
Sie saß mir dann gegenüber und beide bekamen wir keinen Bissen herunter. So wie ich den Tisch gedeckt hatte, blieb er fast unberührt. Wir kamen auf das Wochenende und dem ominösen Trainingsabend zu sprechen. Sie fing davon an, sie fragte mich auf einmal, ob ich auch so ein komisches Gefühl gehabt hätte. Ich bejahte es und dann sprach sie aus, was in ihr vorging. Sie meinte zu mir:"Du ich glaube ich habe mich in dich verliebt!"
Buff, dass ging runter. Das traf und jetzt konnte ich ihr auch sagen, dass ich genauso fühlte. Ich/Wir waren glücklich hatten aber ganz viele Bedenken die wir natürlich zu berücksichtigen hatten. Unsere Ehen, die Kids die Gesellschaft usw. usw.
Mittlerweile sind fast 2 Jahre seit diesem Tag vergangen und was sollen wir euch sagen. Wir sind immer noch zusammen. Getrennt lebend von unseren Partnern aber noch zum größten Teil im geheimen. Sicherlich haben wir nicht den einfachen Weg gewählt und wir sind schon durch einige Schwierigkeiten gegangen. Aber wir sind sie gemeinsam gegangen. Freunde die uns wichtig sind, wissen Bescheid und stehen uns treu zur Seite. Ja auch manche Freundschaft, gibt es leider nicht mehr aber dafür haben sich neue Türen aufgetan.
Das wichtigste an unserer Beziehung ist einfach, dass wir viel!!! miteinander reden unsere Gedanken austauschen, auch wenn es uns mal schlecht geht, aber wir wissen auch immer, dass wir füreinander da sind.
Zum größten Teil, leben wir so, weil wir unsere Kinder schützen wollen. Ob es vernünftig ist wissen wir nicht, aber wir genießen einfach unsere Zeit. Und was die Zukunft bringt auch das wissen wir nicht. Was wir wissen ist einfach, dass wir uns lieben, die Zeit genießen auch wenn es manchmal schwer ist. Jede von uns geht ihre kleinen Schritte vorwärts, natürlich auch mal zurück, aber immer mit dem Wissen die andere steht zu einem! Interessant ist auch die individuelle Entwicklung von uns. Wir gehen sie gemeinsam! Und das ist schön, schön zu wissen wohin die Liebe mit einem geht. Und das es LIEBE ist, dass wissen wir ganz genau, dass kann uns keiner! mehr nehmen.
Ich möchte auf diesem Wege auch meiner Diamantin danken, dass sie bisher immer an meiner Seite war und ist und hoffe noch auf viele Jahre mit ihr. Egal was kommen wird ich stehe zu ihr und weiß, dass sie genauso fühlt.
Ihr denkt jetzt bestimmt, warum machen sie es sich dann noch so schwer, aber wie viele von euch schon schrieben, jede geht ihre Schritte. Die einen schnell und die anderen mm für mm, aber alle glauben an die Liebe. Und ich/wir glauben an uns, die Liebe und die Kraft die einem die Liebe gibt.

So das war unsere Geschichte und vielleicht schreibe ich ja irgendwann einmal, obwohl ich hier nicht viel poste wie es weiter gegangen ist. Auch möchte ich euch hier mal für eure Geschichten danken, die mir manches erleichtert haben an die Liebe zu glauben und nicht immer auf das Teufelchen Verstand zu hören.

Machts gut ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Stern

Träumt nicht euer Leben, sondern lebt eure Träume.

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 01:57