![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich habe "damals" mitten im wald... mit noch 4 nachbarn, alle ab 60 aufwärts...gelebt, 1,5 km ausserhalb eines 1100 seelendorfes...und? sie hat mich gefunden! :wub: wir haben uns gefunden! nicht gesucht, aber gefunden! :rolleyes: und ich war 30...in der blühte meines lebens! ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Nein, kein Thema.
Bzw.: Welches Tor? Ich hab weder mit 10, noch mit 20, noch mit 30, noch mit 40 in einem Einkaufszentrum gelebt, und heute, mit knapp 46 tu ich es zum Glück immer noch nicht ... Was zu mir wollte und sollte, hat mich bisher immer gefunden, meistens gerade dann, wenn ich am Wenigsten danach gesucht habe. Und auch wenn ich gerne manchmal mehr erzwungen hätte - ich habe im Grunde meines Herzens immer gespürt, wie groß mein jeweiliges "Ja" dazu war. Bis hin zu den 1000 Prozent, die ich seit 3 Wochen und ein paar Tagen spüre. Allervollstes, üppigstes, schillerndstes, tief und reich gefülltes Göttinnen-Füllhorn das mit einem Mal beim Spazierengehen auf der freien, weiten Wiese meiner ganz zufriedenen Seele über mir ausgeschüttet wird... :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 02:18 |