![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
... wenn ich mir alles von der Seele tippe? Ich hab keine Ahnung und doch versuch ichs einfach. Ich fühle mich momentan furchtbar, wie ein Fass, das beim nächsten Tropfen überläuft. Irgendwie ist mein Leben grad einfach nur Sch*** - eigentlich schon das ganze Jahr... unterbrochen von zugegeben ein paar schönen Wochen für die ich auch sehr dankbar bin.
Aber ansonsten.... ich such immer noch und immer wieder aussichtslos nach Arbeit und bekomm auch vom Amt mehr oder weniger gesagt... für sie siehts gaaaanz schlecht aus :ph34r: . okay, ich geb nicht auf, aber es ist nervenaufreibend. Naja, als ob das nicht schon frustrierend genug ist, bekam ich dieses Jahr zum ersten Mal die Hiobsbotschaft, dass meine Mama an Nierenkrebs erkrankt ist. Mittlerweile operiert und es geht ihr recht gut. Hmmm, abgesehn von meinem Privatleben, was irgendwie auch einfach nur kompliziert ist, könnte frau nun meinen: alles nicht so schlimm. Aber heute bekam ich den nächsten Hammer ... und irgendwie reicht es meinem Nervenkostüm so langsam.... erst meine Mama und nun bekam ich heute die Diagnose, dass mein Papa auch an Krebs erkrankt ist und operiert wird. Ich mein, langsam frag ich mich, was kommt als nächstes? Dann fühl ich mich so fürchterlich allein (auch wenns da einige Liebe gibt, die zuhören :blumen: DANKE ), aber letzlich bin ich ständig nur noch am Heulen. Irgendwie bin ich nur noch kaputt, nicht körperlich ... einfach so, als wären die Akkus leer. :( So, und nun verzieh ich mich in mein Mauseloch |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:25 |